Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard krähennest irrenhaus

    da gibts doch im viertel krähennest ein irrenhaus so wie ich das sehen konnte hock dort in ner zelle ein imp könnte das der zixzax der fast weise sein oder wie der auch immer heißt und kommt mann an den ran

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das ist kein imp sondern ein goblin, wenn ich mich nciht irre udn nein es ist nich Zixzax.

    um an ihn ran zu kommen solltst du in den gegenüberliegenden rqum gehen. da ist ein schlüssel um die Tür zu öffnen.

    solltest du meinen wie man ihn in seinen richtige gestalt zurückverwandelt dann mußt du folgendes machen

    Spoiler:
    du brauchst dazu den Kelch, den er entwendet hat. den findest du im gegenüberliegenden gebäudeteil (südlicher teil auuf der Karte)
    in einem Raum, schräg gegenüber des dortigen gefangenen liegt der tote Doktor. er hat eine Notiz bei sich in der drinnen steht wie man die medizinkammer öffnet.
    (Vorratskammer im eingangsbereich des irrenanstalt öffnen. Da findest du den schlüssen für die medinzinkammer, die sich nahe des Raumes mit dem Toten doktor befindet. in dieser ist der kelch zu finden)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    nee schau mal ganz genau nach ist hinter den beiden platten und wird als feindlich angezeigt

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe mal eine karte wo ich den Troll markiert habe... nur damit wir vom selben sprechen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	irrenanstalt_troll.jpg 
Hits:	531 
Größe:	166,6 KB 
ID:	9275  

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    Weis nicht genau wo abe das müsste ihn eine der beiden zellen sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	irrenanstalt_troll.jpg 
Hits:	316 
Größe:	119,8 KB 
ID:	9298  

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ahja... der imp ist beim oberen kreuz... ist aber einfach nur staffage und hat meines Wissens nach nichts zu bedeuten... ich habe jedenfalls bisher keine möglichkeit finden können die Zellen zu öffnen.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    find ich aber scheise wenn das wirklich so ist

  8. #8
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    das soll wohl einfach die atmosphäre hochschrauben

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Bin gerade auch bei der Quest.
    Die Zelle kann man öffnen, wenn man in der Kammer DIREKT GEGENÜBER dem Troll den am Boden liegenden Nekromanten durchsucht. Der hat den Schlüssel.

    AAAAABER:
    Ich habe die Medizinkammer geöffnet, hier finde ich weder Kelch noch Schalter!?!?!? Kann jemand helfen, hab alles in dem Raum abgesucht.

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    der kelch sollte ansich auf dem regal stehen. der Schalter ist naben dem fass nahe der Tür...

    hast du auch wirklich die gedanken gelesen und den verfluchten troll angesprochen?

    gegebenfalls mal einen älteren speicherstand laden und es noch mal versuchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •