Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard divinity2: flames of vengeance seit heute erhältlich

    So... ich war gerade mal spontan im MM und habe mir da dann mal fix das add on divinity2: flames of vengeance geholt bis das von amazon kommt dauert es mir doch zu lange

    dabei mußte ichz dann feststellen, das meine aussage, es würde ein stand alone addon sein falsch war... leider habe ich da wohl einen antwort aus dem offziellen FAQ falsch verstanden. Um das addon installieren und spielen zu können muß divinity 2: ego draconis auf dem rechner installiert sein.

    zur zeit läuft bei mir die installation... mal schauen wie es dann sein wird

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin ja nun ein weilchen durch die Stadt gezogen und habe einiges an quest eingesamelt... irgendwie habe ich das gefühl, das meine heldin ein wenig ungehalten ist, wenn andere sie ständig ansprechen...

    bei einem kam doch glatt eben die Möglichkeit einer Antwort:

    "... habe ich ein schild über meinen Kopf, ich helfe jedem?"


  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich werde meine Version voraussichtlich am Samstag bekommen. Ich muss allerdings noch eine Heldin durchspielen (zur Zeit Level 21) Meine alten Chars haben sich alle verabschiedet als mein Raid 0 gecrashed ist.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich ahbe einfach eine neue genommen, da meine andere gerade erst level 12 war und damit noch weit enfernt vom ende des siles... meine alten spielstände waren ja alle verlorengegangen ...

    ich frage mich allerdings zur zeit, wie ich jemals einen level aufsteigen soll, wenn ich ständig die gedanken anderer lese .... meine EXP schulden sind sowas von hoch, das ist nicht mehr feierlich

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wahrscheinlich wir mich meine Neugier auch zu einem neuen Char treiben. Jetzt schaue ich aber, wie weit ich noch mit meinem aktuellen Mädchen komme. Vorallem auch deshalb, damit ich wieder in die Spielmechanik rein komme.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    nachdem ich ja nun ein weilchen gespielt habe muß ich sagen im großen und ganze ist es wieder klasse geworden. ch frage mich aber ob ich noch mal als drache irgnedwann durch die gegend fliegen werde

    Was mich ein wenig nervt, ist das es teilweise respawnende Gegner gibt... da denkt man man hat endlich ruhe und dann tauchen doch wieder neue kreaturen auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •