Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard Ein Gesichtsloser Retter 2 Wettbewerb

    Also, ich bin ja gerade am zweiten Teil von Ein gesichtsloser Retter (was aber anders heißen wird. Ich warte nur noch auf nen Geistesblitz) und der wird alles in allem was größer, epischer und düsterer ausfallen. Aber, ich hatte letztens einen Geistesblitz (ich dacht ich hätte nen Namen gefunden, aber es war was anderes) und zwar folgendes:

    Jeder der will kann einen Charakter zum zweiten Teil entwickeln. Bitte mit beschreibung des aussehens, der Persönlichkeit, der Fähigkeiten und der Vergangenheit. Ich werde dann alle nominieren die ich dann irgendwie in der Story unterbringen kann. Dann machen wir eine Abstimmung und derjenige der die Abstimmung gewinnt kriegt eine Nebenrolle in der Fanfiction! Bitte die Charaktere übersichtlich und gordnet posten. Es könne Mitglieder aller Rassen, Berufsgruppen, persönlichkeiten usw. sein hauptsache sie ergeben Sinn. (und damit ist nicht gemeint dass ihr Klingonische Jedi-Ritter mit Drogenproblemen entwickelt.) also seid kreativ! Ihr habt dafür erstmal über 2 wochen Zeit.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    So ich gebe zu ich hab deine erste story (noch) nicht gelesen. Aber ich liebe das erschaffen von charaktern. Dashier ist ein erster etwurf der bei gelegenheit noch erweitert wird.

    Name: Allan Jackson
    Rasse: Mensch
    Beruf: Missionar (Ordensmitglied der "Gottes ewigen Gläubigen")
    Alter: 51
    Aussehen: Kurzes dunkles har, mit einigen grauen strähnen. Dunkle augen. Kräftig gebaut für sein Alter. Eine Narbe auf seinem Rechten handrücken.

    Hintergrund zu "Gottes Ewigen Gläubigen" (noch nicht komplett):

    Nach der entdeckung des Massenportals und dem Erstkontaktkrieg mit den Turianern gerieten viele religionen der Welt, darunter auch die Christliche in eine Tiefe sinnkrise, da es nun unbestreitbar war, dass der mensch nicht einmalig, geschweige denn die Krone der schöpfung gottes war. Einige religionen zerbrachen an dieser Krise. In dieser Zeit bildete sich eine Christliche (von mir aus kann es auch eine uspezifische religion sein) Splittergruppe die sich selbst "Gottes ewige Gläubige" nannte. Ihr Ziel ist es den Glauben an den einen und allmächtigen Gott im gesammten universum zu verbreiten. Die Gruppierung ist gemessen an der gestellten aufgabe winzige und obwohl sie tiefes fanatistische züge besitzt und durchaus auch dazu bereit währe ihren glauben mit dem Schwert zu bringen ist sie nach kurzer zeit und einigen recht blutig gescheiterten versuchen ihre Religion mit gewalt zu den aliens zu bringen auf subtilere methoden umgeschwenkt. (Gewalt kann immernoch zu den methoden gehören aber nur selten). Ähnlich wie die Missionare Afrikas oder Amerikas versuchen sie vordergründig Spezies in Not zu helfen um ihnen im hintergrund die Botschaft Gottes näher zu bringen um sie alle zu erleuchten. So sind an vielen orten die sonst keine "Humanitäre" unterstützung erhalten kleine Hospize der "Gottes ewigen Gläubigen" zu finden. Sei es auf Omega auf kleinen von der allianz losgesagten Menschlichen kolonien oder auf fernen alienplaneten. Die Gruppe wird an den meisten Orten tolleriert, vorallem da die meisten spezies glauben es handle sich ausschliesslich um eine Humanitäre organisation. Einzig die Asari sind nicht sonderlich von ihnen begeister, einige sehen in ihnen volksverhetzer.



    Rest kommt später.
    Geändert von Raskor (01.08.2010 um 07:44 Uhr)

  3. #3
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Das klingt ja extremst interessant. Die Tatsache dass du der einzige bist der was geschrieben hat wird eine Abstimmung wohl unnötig machen.

  4. #4
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Kann man jetzt noch einen Charakter machen oder ist die Frist jetzt abgelaufen,denn eigentlich würde mir noch eine Person einfallen,aber nur,wenn es noch geht.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  5. #5
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    noch gehts, da ich nur die Grundstory fertig habe (also im Kopf) und ich auch nohc an nem anderen Projekzt sitze.

  6. #6
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    So, Contest Geschlossen, ich nehm den einzigen Eintrag. Übrigens gibts jetzt ein paar infos zum zweiten Teil:

    - Er wird "Die Seele des Titanen" heißen.
    - Hauptdarsteller wird wieder Fred Aleston sein
    - Es wird einen haufen neuer Charaktere geben
    - Ich habe mir beim ausarbeiten selbiger enorm mühe gegeben
    - Die Story ist zeitlich ungefähr gegen Ende des zweiten Spiels angesiedelt
    - Es wird die ein oder andere Enthüllung geben
    - Heute Abend erscheint der Prolog

    hoffentlich verkürzt es die noch lange wartezeit bis ME3 oder die etwas kürzere bis zum nächsten Story-DLC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •