Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    ok. danke

  2. #12
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Naja, aber zurzeit gibt es nur Gerüchte. Also, müssen wir uns wohl noch gedulden. Für mich ist es nicht schlimm, ich hab ne' ganze Menge in TESIV zu tun. Soviel, das ich es jede Woche nur einmal zocke.

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich fand TES IV äußerst langweilig, zumindest das Hauptspiel: jede Ecke gleich, Häuser, Bäume etc. langweilige Story. Das einzig gute war das es ne Sprachausgabe gab was aber gleichzeitig wieder nen Minus war da sie zumindest im Deutschen sehr unvollständig war. Einzig Shivering Isles hat mir gefallen. Was mich noch an Oblivion gestört hat was das design der Argonier und der Khajiit, während die in Morrowind noch Tier-artige Beine/Füße hatten sind die in oblivion plötzlich zu menschlichen mutiert....no-go für mich ich hoffe das wird in TES V alles besser.

  4. #14
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Ich fand TES IV äußerst langweilig, zumindest das Hauptspiel: jede Ecke gleich, Häuser, Bäume etc. langweilige Story. Das einzig gute war das es ne Sprachausgabe gab was aber gleichzeitig wieder nen Minus war da sie zumindest im Deutschen sehr unvollständig war. Einzig Shivering Isles hat mir gefallen. Was mich noch an Oblivion gestört hat was das design der Argonier und der Khajiit, während die in Morrowind noch Tier-artige Beine/Füße hatten sind die in oblivion plötzlich zu menschlichen mutiert....no-go für mich ich hoffe das wird in TES V alles besser.
    Tja, das hoffe ich auch. Ich persönlich habe Morrowind nicht gespielt, aber bestimmt war der Teil besser als Oblivion, außer von der Grafik her. Aber ich hoffe, das die den 5. Teil richtig genial machen.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Tja, das hoffe ich auch. Ich persönlich habe Morrowind nicht gespielt, aber bestimmt war der Teil besser als Oblivion, außer von der Grafik her. Aber ich hoffe, das die den 5. Teil richtig genial machen.

    Das einzig störende für mich war bei Morrowind die elends langen Texte wobei es mehr an der Mini-Schrift lag, das war unerträglich Text und dann so klein^^ Aber die Story war einfach besser als bei Oblivion und auch die Welt schön "dreckig" so wie Gothic und nich so bunt wie oblivion.

  6. #16
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Das einzig störende für mich war bei Morrowind die elends langen Texte wobei es mehr an der Mini-Schrift lag, das war unerträglich Text und dann so klein^^ Aber die Story war einfach besser als bei Oblivion und auch die Welt schön "dreckig" so wie Gothic und nich so bunt wie oblivion.
    Mhmm, das find ich auch schon komisch. Jeder redet davon, das in der Kaiserstadt das Hafenviertel total dreckig ist und die Bettler nur nerven. Aber ich finde das dort überhaupt nicht dreckig. Ich find es sogar schön mit den Schiffen. Und die Bettler haben noch nie genervt. Die fragen ja nur nach Geld, wenn man selber sie anquatscht. Richtig nervig sind sie in Assassin's Creed 1. Dort kommen die dann angerannt und stehen ganze Zeit im Weg. In Oblivion trauen die sich bestimmt garnicht den Helden anzuquatschen. Oder Bravil. Jeder redet davon, dass die Stadt einfach nur widerlich sei, genauso wie das Hafenviertel. Aber ich merke davon garnichts, außer das die kleinen Steinmauern in der Stadt kaputt sind und die Skooma-Höhle. Aber den Wachen interessierts eh nicht, wenn auf einem Plataeu ein Skooma-Süchtiger Skooma zu sich nimmt. Die gehen einfach vorbei. Aber wenn irgendjmd. mal tot aufgefunden wird, ist natürlich der Held schuld. Ist klar. Naja, ich hoffe einfach das Bethesda Teil 5 nicht so verhauen.

  7. #17
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ich hoffe, dass sie dieses dümmliche Questsystem abschaffen, und man wieder etwas selber machen muss. Das Schnellreisesystem ist auch viel zu entgegenkommend.
    Der größte Pluspunkt Morrowinds ist meiner Meinung nach, dass man ähnlich wie bei Gothic nahezu völlig auf sich alleingestellt ist.
    Aber in Oblivion braucht man nur dem roten Pfeil hinter zu rennen und kann sich jederseit überall hin teleportieren. Wenn das Tagebuch etwas übersichtlicher gewesen wäre, hätte ich am Quest- und Reisesystem in Morrowind nichts auzusetzten.

    Jedoch denke ich nicht, dass sie es im 5. Teil viel anders machen als in Oblivion. Dafür ist der Casualzulauf zu lukrativ.

    Oder Bravil. Jeder redet davon, dass die Stadt einfach nur widerlich sei, genauso wie das Hafenviertel. Aber ich merke davon garnichts
    Das liegt wohl daran, dass es keine Geruchsfernseher gibt. Schließlich führt der Abwasserkanal quer durch die Stadt und wird von nichts abgedeckt.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie dieses dümmliche Questsystem abschaffen, und man wieder etwas selber machen muss.
    Ich fürchte, das wird noch schlimmer werden. Die Masse der Möchtegern-Rollenspieler ist doch durch Produkte wie WoW getrimmt, dass jeder Questgeber ein fettes Fragezeichen über dem Kopf tragen muss. Alles andere wird sofort als Bug betrachtet. Wo kommen wir denn hin, wenn selbständiges Denken erforderlich ist.

    Und da der Verkaufserfolg das Spieldesign bestimmt, befürchte ich, dass sich die Entwickler dem intelektuellen Niveau der Masse der Spieler anpassen werden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #19
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle
    Und da der Verkaufserfolg das Spieldesign bestimmt
    Sagte ich ja:
    Zitat Zitat von Spataner
    Dafür ist der Casualzulauf zu lukrativ.
    Ich finde es schade, wie tolle Serien zunehmend „vercasualn“. Piranha Bytes traut sich doch auch, den Spieler nach alter Rollenspielmanier auf sich alleine zu stellen.

  10. #20
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Das liegt wohl daran, dass es keine Geruchsfernseher gibt. Schließlich führt der Abwasserkanal quer durch die Stadt und wird von nichts abgedeckt.[/QUOTE]

    In Bravil führen keine Abwasserkanäle entlang. Das ist der Fluss. Das Wasser kommt aus der Niben-Bucht und soll ja total dreckig sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •