Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Mein Beitrag war auch weniger als Widerspruch gemeint. Ich habe mich nur ein wenig hinreißen lassen.
    Ein Spiel sollte natürlich auch darauf ausgelegt sein, dass die Quests mit dem gegebenen Wegfindungssystem lösbar sind (dein überspitzes Beispiel betreffend). Bei optionalen Hilfsmitteln ist die Versuchung aber ein Problem. Man sollte sich also am Anfang eines Spielstands entscheiden können, aber nicht die Möglichkeit haben, jederzeit hin und her zu springen.
    Eine Onlinefunktion wäre auch in meinem Interesse, diese sollte dann aber auf eine Sitzung mit maximal 4 Spielern begrenzt sein und das Gameplay wenig bis gar nicht beeinflussen. Ähnlich dem System aus Fable 2, nur mit eigenem Charakter, freier Kamera und Bewegung und mehr Rechten für den/die Handlanger.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von OblivionAddict2K10 Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von einem Oblivion 2? Macht es Sinn in der Geschichte?
    naja dein freund und questgeber martin hat ja gesagt (wie auch immer alls er tot bzw. ein gott wurde ) sagte ja die tore zu oblivion sind für IMMER geschlossen naja also wohl er nicht...

  3. #33
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Das ist vllt ein Grund aber sicher kein Hindernis.^^ Hallo? Fortsetzungen finden standartmässig IMMER einen weg sowas *völlig logisch* zu ignorieren. irgendnem Drehbuch/Storyboardfuzzi wird schon ein triftiger Grund für die Rückkehr der *Oblivionkrise* einfallen. Oder ein Oblivion Spin-Off...oder die Vorgeschichte/Nachgeschiche^^ also *Prolog* oder was-weis-ich. Solche Leuten fällt einfach immer dann etwas ein wenn man es vermarkten kann^^.
    ausserdem würd ich Martin 3mal nicht allzu sehr vertrauen (1.Ist er Priester...ein Mann des --->*glaubens*, nicht des Wissens. 2. Ein Adeliger....die interessieren sich nicht sonderlich für den Pöbel^^. und 3. Ein Gott/Göttliches Wesen....SOWAS trau ich sowieso schon gleich mal garnicht XD.)

    Im Endeffekt ist es völlig egal wie TES 5 heissen wird. Es wird einfach TES bleiben wie immer (zum Glück ).

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Genau es wird immer TES bleiben!
    Gebt mir einen Helden, irgendein Land und jede Menge Quest's, dann bin ich zufrieden...
    Den Rest schaffen die sicherlich, wie immer...
    TES halt

  5. #35
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    freu mich jetzt schon nicht auf TESV, denn jeder kann es spielen nur ich nicht >.< ja das is egoismus pur ich weiß, und ich bin auch verdammt neidisch auf die leute, die einen tollen pc haben

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    denk ich auch immer...Oblivion kjonnte ich auch nicht auf meinem Rechner zum laufen bringen als ich es mir vor ein paar Jahren gekauft habe...Jetzt, hab ichg einen neuen Rechner und spiele die ganzen Alten Games die unspielbar und stark geruckelt haben...
    Die Zeit geht einem ja nicht flöten

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich freu mich auf n neues TES und ich warte nicht ungeduldig darauf sondern hoffe das sich die entwickler wieder mti viel mühe und liebe an das spiel ranmachen das schlimmste ist ein spiel zu bekommen das gut war und dessen fortsetzung reinster müll ist oblivion war ein super spiel ich hoffe skyrim wird besser

  8. #38
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sagen wir mal so: Morrowind war super, Oblivion gut. Es sollte wieder eine Steigerung gegenüber Oblivion drin sein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •