Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 11: Impassioned Efforts

    Naruto trainiert mit Jiraiya das Kuchiose no Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes). Doch zuvor muss er einen Blutpakt abschliessen, der es ihm erlaubt, u.a. die Kröte Gamabunta zu beschwören.

    Währenddessen versucht Gaara, Lee im Krankenhaus umzubringen und man erfährt etwas über dessen Vergangenheit. Und schliesslich beginnt sie dann doch noch, die letzte Runde der Chunin Auswahlprüfung.

    Die erste Runde: Naruto Uzumaki gegen Neji Hyuga. Wer wird das Duell für sich entscheiden?....


  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe nun alle Bücher der vergessenen Welten durchgelesen, die sich um den Dunkelelfen Drizzt do'Urden drehen. Verdammt, wie ärgerlich das ich nun anfangen muß, auf das nächste zu warten, wo ich doch wissen will wies weitergeht

    veielicht sollte ich mir noch mal die unterreihe, das Lied von Deneir zulegen... besteht auch noch mal aus 5 büchern...

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 12: The Great Flight

    Endlich ist es soweit. Naruto und Neji stehen sich zum alles entscheidenden Kampf gegenüber. Naruto geht in diesem Kampf als Sieger hervor.
    Doch wo bleibt Sasuke?

    Da Kankuro sich zurückzieht, kämpfen nun Shikamaru gegen Temari. DIeser gibt im Kampf alles und bezwingt Temari schliesslich mit seinem Kagemane no Jutsu - dem Jutsu des Schattenbesitzes.

    Doch dann erfährt der Kampf am Schluss eine überraschende Wendung...


  4. #24
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard "1984"

    Also ich hab grad "1984" von George Orwell gelesen.

    Es ist eine Art Science Fiction Roman, geschrieben um 1950 rum, der 1984 spielt ( also in der "Ex-Zukunft" ).
    Es geht dabei um Winston Smith der in einem extremen, sozialistischen Überwachungsstaat lebt. Es handelt sich hierbei um Ozeanien, eines von den 3 verbliebenen Ländern auf der Erde, welches sich ständig entweder mit Eurasien oder Ostasien im Krieg befindet.
    Winston Smith ist ein Freidenker und soetwas wie ein passiver Widerstandskämpfer, der in ständiger Angst vor der Gedankenpolizei lebt und immer wieder am totalitären System aneckt.

    Kann ich nur empfehlen. Es ist spannend geschrieben, hat interessante politische Aspekte und Anspielungen und es ist wirklich toll die Zukunft mal aus so einem Blickwinkel zu sehn .

    lg

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 13: The Chunin Exam, concluded!

    Diesmal ist es endlich soweit. Der lang ersehnte Kampf Sasuke gegen Gaara beginnt! Dieser entwickelt sich immer besser, als Sasuke schliesslich seine ultimative Technik zeigt, die er im Trainung mit Kakashi gelernt hat.

    Doch der Kampf wird jäh unterbrochen als auf einmal Explosionen von überall zu hören sind. Es steckt natürlich niemand geringeres als Oorochimaru dahinter, der etwas grausames plant....


  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 14: Hokage vs. Hokage

    Es ist endlich soweit. Der Kampf mit dem dritten Hokage Sarutobi und seinem ehemaligen Schüler Oorochimaru beginnt. Zunächst scheint alles so, als würde Oorochimaru siegen, indem er durch ein starkes Jutsu die ersten beiden Hokage wiederbelebt, aber schliesslich gelingt es Sarutobi, ihn mit einem bestimmten Jutsu in Bedrängnis zu bringen.

    Währenddessen kämpft Shino gegen Kankuro, so dass Sasuke Gaara hinterherkommt. Doch mit diesem scheint irgendwas seltsames vorzugehen und er erfährt eine merkwürdige Transformation....


  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 15: Narutos Ninja Handbook

    Es ist soweit. Sasuke kämpft gegen Gaara. Dieser hat sich nun fast vollständig transformiert und ist nur noch aufs töten aus. Man erfährt auch ein wenig Hintergrundinformation über Gaaras Vergangenheit und Kindheit.

    Als Sasuke zu unterliegen droht, kommt ihm Naruto zuhilfe, der sich geschworen hat, Sakura zu beschützen, die von Gaara ausser Gefecht gesetzt wurde. Naruto gelingt es schliesslich mit seinem Kuchiose no Jutsu seinen treuen Helfer Gamabunta zu beschwören und er nimmt es mit Gaara auf, der nun komplett zum einschwänzigen mutiert ist und keine Kontrolle mehr über seinen "Bijuu" hat....


  8. #28
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hab zuletzt Naruto: Die Schriften des Sha gelesen. So wie alle Begleitbücher hat auch dieses eine etwas komisch erscheinende Schreibweise, aber man erfährt viele Dinge, mit sehr winigen Spoilern. Sehr Informativ mit vielen Extras wie einem Größenvergleich der Charas und so weiter.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto Volume 16: Eulogy

    Der Kampf gegen Gaara findet ein Ende bzw. ein Unentschieden. Naruto wird klar, dass auch Gaara wie damals er, grausam behandelt wurde, nur weil er ein Monster in sich trägt.

    Währenddessen nimmt auch der Kampf mit Oorochimaru ein Ende. Sarutobi kann ihm zwar nicht seine komplette Seele entziehen aber dafür nimmt er ihm die Fähigkeit, je wieder mit seinen Händen ein Jutsu anwenden zu können und versiegelt sie. Kurz darauf stirbt er durch die Verletzungen des Kampfes.

    Nun muss ein neuer Hokage bestimmt werden und Jiraya empfiehlt Tsunade, auch eine der drei legendären Sannin....


  10. #30
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Die Lagune des Löwen
    So, der zweite Roman von Charlotte Thomas, die mich ja mit der Madonna von Murano schon überrascht hat.
    Nun ja. Dieses Buch hat sich jetzt wirklich unrealistisch entwickelt.
    Keine Frage, gut geschrieben, schön verflochten mit einem überbordenem Finale. Ija. Wiklich überbordend. Von Inzest bis Satanismus ist alles dabei. Darauf war ich jetzt nicht so vorbeireitet. Aber allgemein ähnelt sich die Story mit ihrem ersten Buch.
    Da ich jetzt grad nicht den Nerv habe, die WIRLICH komplizierten Handlungsstränge (wirken beim Lesen aber nicht verwirrend Nur wenn man es jemandem erklären will) zu erklären geb ich euch mal eine kurze Inhaltsangabe:

    Venedig zu Beginn des 16. Jahrhunderts. In den Gassen der Lagunenstadt begegnen sie einander zum ersten Mal – Laura, die vor den Nachstellungen ihrer Feinde flieht, und Antonio, der sich mit Diebstählen über Wasser hält. Von Anfang an fühlen sie sich trotz aller Gegensätze zueinander hingezogen. Und beide sind erfüllt von der Sehnsucht, Not und Armut hinter sich zu lassen. In den folgenden Jahren kreuzen sich Lauras und Antonios Wege immer wieder, und ihre Begegnungen sind geprägt von tödlichen Intrigen und verzehrender Leidenschaft. In der von Sinnenfreude überbordenden Lagunenstadt treffen sie auf Maskenträger und Meuchelmörder, Gaukler und Genies. Zwischen Licht und Schatten wandelnd, begeben sie sich auf abenteuerliche Streifzüge und trotzen verhängnisvollen Gefahren. Triumphe kennzeichnen ihren Lebensweg ebenso wie bittere Niederlagen, doch am Ende dieses wechselvollen Spiels gibt es für sie beide nur ein Ziel – den Sieg über ihre Vergangenheit.
    Mmmh trifft es zwar nicht so ganz aber zeichnet die groben Umrisse. Zeimlich oberflächliche Zusammenfassung.
    Ein netter Historienschinken. Bunt. Unterhaltend. Ein bisschen zu Schöne Wetter Story. Perfekt zur Zerstreuung geeignet.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •