Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Wow. Bin vom Alc im Newsthread gepostetem Gameplay-Trailer + dem
    Fragen beantworten gerade echt total geflasht. Scheint genau meine Typ
    von Action-Rollenspiel zu werden. Sieht klasse aus und dann erst das
    Kampfsystem->bis jetzt "gefällt mir" das ganze einfach ungemein.

    Mit den Angaben zur Spielzeit sowie den verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind mir dann auch zwei weitere Besorgnisse genommen worden, die ich in diesem Zusammenhang sonst immer mit Spielen habe. Feine Sache.

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe auch so den Eindruck Reckoning ist bei der E3 recht gut angekommen. Was mir nicht so gefällt ist, dass es keine Reittiere geben wird. Aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal und mein zweitgrößter Wunsch - ein Spielerhaus - ist ja scheinbar drin

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Gefällt mir bisher auch richtig gut. Es erinnert mich ein bisschen an Fable, was durchaus positiv ist, das Kampfsystem scheint schön actionreich zu sein und es gibt noch mehr als genug Rollenspielelemente. Was will man mehr?

  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher betrachte ich die Videos und Bilder zu KoA mit gespaltener Meinung. Einerseits mag ich fast alles, was ein Fantasy-Setting hat und dieses in bestimmten Bereichen erneuert - abseits von den tolkinistischen Pfaden, dem viele in diesem Genre folgen - und ich bin Todd McFarlane Fan. Andererseits erinnert mich das komplette Artdesign zu sehr an WoW. Ich werde mit dieser bunten Comicwelt einfach nicht warm. Mir sind schmutzige Fantasy-Welten wie in Skyrim oder The Witcher einfach lieber. Außerdem kommt McFarlanes Horrordesign nicht wirklich hindurch. Man erkennt nichts von seinen vorherigen Werken wieder. Kein bisschen Spawn, kein Venom aus Spider-Man. Ein anderes Problem sind die bisher erschienen Previews, die viel Lob enthalten, aber auch die antiquierten Mechanismen kritisieren. Wie das Minispiel Schlossknacken oder die durch Wände guckenden Wachen. Bevor ich zuschlage, sobald das Spiel heraus kommt, werde ich also erst einmal aufmerksam die Reviews lesen.

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel
    Allerdings werde ich wohl erst die Demo auf der PS3 und 360 spielen, bevor ich es vorbestelle. Dank Skyrim hab ich jetzt Angst, mich nochmal für die "falsche" Konsole zu entscheiden>_>

    Weiß eigentlich jemand, ob die deutsche Version auch auf Englisch spielbar sein wird? Ich lese überall nur, in welchen Sprachen es erscheint, aber nirgends steht eindeutig, welche Sprachen die deutsche Version beinhalten wird...

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Willkommen im Forum

    Im Hauptspiel soll es die Optionen für deutsche, englische und französische Sprachausgabe geben. Die Demo auf den Konsolen beinhaltet nur englische Sprachausgabe.

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke^^

    Das ist gut zu wissen, dann kann ich ja ganz beruhigt die deutsche Version kaufen. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •