Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Lord_Helmchen
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6

    Frage keine Dialoge während des Spiels

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Spiel und im Internet bisher keine Lösung (oder jemand Anderen mit diesem Problem) gefunden.
    Ich habe das Spiel deutsch installiert und höre jetzt keine, oder wenigstens nicht alle Dialoge. Bereits im "Vorspann", als Batman den Joker nach Arkham bringt, höre ich werde Batmann, noch den Joker (den zumindest ab und an...denke ich).
    Auch während des Spiels höre ich Batman z.B. überhaupt nicht sprechen und die meisten anderen Charaktere auch nicht.
    Ich musste jetzt die Untertitel aktivieren, um überhaupt mit zu bekommen was abgeht, aber das nervt tierisch.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem und/oder eine Lösung?

    Danke für Eure Hilfe!!

  2. #2
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Hast du diesen Patch installiert? Wenn ja, dann probier mal eine Neuinstallation des gesamten Spiels. Sonst fällt mir auch keine weitere Lösung ein.

  3. #3
    Newbie Avatar von Lord_Helmchen
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn das der PhysX-Patch ist, habe ich ihn bereits installiert.

  4. #4
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Kann gut sein, hab das Spiel leider nur für Xbox360.

    http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=96538

    Das ist der offizielle Thread aus dem Eidosforum dazu, vielleicht kannst du da Hilfe für das Problem finden (da steht zumindest eine Erklärung zum Patch). Vielleicht findet sich aber auch hier noch einer, der dir weiterhelfen kann.

  5. #5
    Newbie Avatar von Lord_Helmchen
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6

    Standard

    Nur der Vollständigkeit halber: eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht!

    In dem vorgeschlagenen Forum (-thema) geht es um einen abgewandelten Patch, der irgendwelche Absturz-Probleme lösen soll, aber das Problem habe ich (bisher zumindest) noch nicht gehabt.

    Im offiziellen Spiel-Forum hat scheinbar auch noch niemand dieses Problem gehabt und ich habe bisher noch keine Lust für teuer Geld bei der Eidos Hotline anzurufen.

    Leider muss ich bisher aber auch sagen, dass mich das Spiel nicht besonders begeistert! Es hat zwar eine relativ (!) schöne Grafik, aber ich finde es technisch nicht besonders gut gemacht. Da ist bei mir das Maß aller Dinge immer noch Crysis!!

    Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel gekauft und möchte es daher natürlich auch fertig spielen und zwar mit allem Komfort (also inkl. Dialoge), den das Spiel zu bieten hat.
    Wenn also irgend jemand noch eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen könnte....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •