Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Was ist das bitte? (Kritik an AP)

    Das ist nichts was hier Obsidian liefert.Mit den Bugs kann man ganze Pdf Seiten
    füllen
    - Die Untertitel laufen zu schnell
    - das Spiel ist quasi nicht ruckelfrei spielbar
    - schwammige Maussteuerung
    - ständige Kameradrehungen
    - die Grafik ist Alt *hust*( und trotzdem ruckelt es an allen Enden)
    - es fliegen nur sinnlos Granaten
    - Minispiele die nerven (vor allem der Zahlenwahnsinn)
    usw.

    Die Tester hatten Urlaub oder was?Für Rollenspieler eine echte Entäuschung

    MFG

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An einem Patch wird ja gearbeitet und die Untertitel laufen so schnell ab, damit der Text mit dem gesprochenen mithalten kann. Sonst müssten die Sprecher ja langsamer reden

    Technisch gebe ich dir aber recht, das könnte definitiv besser sein. Für die Maus bzw. Kamera gibt es zwar ein kleines Workaround, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Die Minispiele sind Geschmackssache, genauso wie die Grafik. Die finde ich eigentlich recht gelungen, besonders bei den Personen.

    Welchen PC hast du denn, dass es ständig ruckelt? Ich konnte eigentlich ganz flüssig spielen.

    Mit den Granaten stand ich allerdings auch auf Kriegsfuß, außer im Tutorial sind die nie da gelandet, wo ich sie hinhaben wollte. Fehlte nur noch, dass ich sie mir gleich selbst vor die Füße geworfen hätte... Moment, das habe ich sogar einmal

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Genau so ging es mir im SPiel auch. Ständige Probleme mit den Granten und den Minispielen. DIe sind ja eigentlich gut durchdacht, aber die Zeit ist viel zu knapp bemessen, besonders eben wegen der Steuerung. Wenn diese anders gewesen wäre, dann hätten die MS mich nicht gestört. An der Grafik habe ich eigentlich nicht viel zu meckern. Die Personen sehen gelungen aus, und auf die Umgebung habe ich nicht geachtet.

    Ich hatte aber auch keine Probleme, dass das Spiel ständig gehakt hat. Würde mich auch interessieren, was du für ein System hast...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Patch? Denn trotz dieses Softwaremülls den Obsidian abgeliefert hat, würde ich das Game mal gerne zuende spielen, der Story wegen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Letzter Stand ist eigentlich immer noch, dass daran gearbeitet wird.

  6. #6
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Die lassen sich damit ja ganz schön Zeit, aber vielleicht bedeutet das, dass der Patch einige Probleme behandelt, ohne neue zu schaffen...Wäre mal wieder was neues, wenn man sich die letzten Sachen anschaut, aber die spielen hier ja keine Rolle^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja irgendwo hab ich gelesen das Obsidian gerne schon längst Patch(es) veröffentlicht hätte.
    Aber SEGA wohl dagegen ist und lieber erstmal einiges ansammelt um das dann gebündelt zu veröffentlichen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir würde schon ein kleiner Patch reichen, der die Mauslaggs und die Untertitelprobleme behebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •