Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Zu Blöd...

    Hi Don Kan Onji,

    Danke erst einmal für das Willkommen, habe in der Aufregung ganz vergessen.
    Tja, nun habe ich das Patch installiert und alles ist so wie vorher. Es liegt bestimmt an mir, denn andere User kommen ja auch weiter. Ich komme nicht bis an den Punkt, wo das Schott zufährt und den Nekro in zwei Teile teilt, wie im Lets Play zu sehen. Irgend etwas muß ich übersehen. Im Raum in dem das Spiel beginnt, da kann ich mich umsehen, in verschiedene Kabinen hineinsehen, sozusagen richtig herum trödeln und den Nekros ausweichen. Aber sobald ich an den Nekro im Rollstuhl komme, fällt der mich an und schlägt mir den Kopf ab. Und in der letzten Sequenz sehr ich gerade noch wie das Schott zufährt. Aber da bin ich schon tot. Habe ich in diesem Teil schon irgend etwas um mich zu wehren? In Lets Play sieht es so aus, als wenn Isaac mit den Beinen tritt. Ich finde aber keinen Tastaturbefehl dafür. Oder muss ich erst einmal 20 Mal abgemurkst werden um weiterzu kommen?

    mfg nostuff

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Normalerweise müsste ja in diesem Moment die "E" Taste eingeblendet werden, damit du ihn gegen die Tür treten kannst.

    Hast du schon mal probiert trotzdem ununterbrochen die "E" Taste zu drücken, obwohl sie nicht in der Szene eingeblendet wird? Vielleicht klappts ja.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oder muss ich erst einmal 20 Mal abgemurkst werden um weiterzu kommen?
    der ist gut.

    Nein, musst du natürlich nicht
    Mein Kollege hat in diesem Fall vollkommen Recht. Normalerweise sollte da bei dir der Buchstabe "E" aufblinken, den du dann für ein paar Sekunden permanent drücken musst, um dich aus den Klauen des Necros zu befreien. Glaub, in dem Augenblick schrei ich da sowas wie "Oh mein Gott. Wohoo Splatter"


  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard doch nicht zu doof

    Hallo Leute,

    fühlt euch alle ganz doll gedrückt... danke für die Tipps. Es war wohl die Leertate. Bin gewohnt, die zum springen zu benutzen. Tja, und die Einblendung vom "E" kam tatsächlich erst einige Szenen später. Auf jeden Fall klappt es jetzt. Die 3th Person Ansicht ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch gut für einen Herzinfakt nach dem anderen. Toll. An alle die an meinen zukünftigen Infarkten migearbeitet haben nochmals ein ganz dickes Danke.

    mfg nostuff

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Was ich lustig finde es ging mir genau so. Bin auch da ein dutzend mal gestorben und zweifelte auch schon .
    Hatte in dem Spiel 2 Probleme. Einmal gleich am Anfang wie du und später im Kapitel 5. Da du offenbar auch deine Steuerung umkonfiguriert hast kannst du dir das hier schon mal verlinken:

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=44116

  6. #26
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Also beim Einser war der Leviathan beim ersten Mal sehr schwer....hab da paarmal gebraucht. Nach dem 2ten, dritten Mal geht er locker.
    Was mir am Anfang auch viel Probleme bereitet hat waren diese Tentakel die einen ins Loch ziehen...Geht jetzt aber auch ohne Probleme.(Flammenwerfer ftw^^)

    Bei DS2 war für mich eigentlich der Endkampf der grösste Krampf. Also entweder gibts da nen Trick den ich nicht weiss, oder man braucht nen ganzen Ar*** voll Munition, Glück und Ausdauer(vor allem auf schwereren Schwierigkeitsgraden)?!
    Geändert von S.h.o.d.a.n. (14.09.2011 um 19:28 Uhr)

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von S.h.o.d.a.n. Beitrag anzeigen

    Bei DS2 war für mich eigentlich der Endkampf der grösste Krampf. Also entweder gibts da nen Trick den ich nicht weiss, oder man braucht nen ganzen Ar*** voll Munition, Glück und Ausdauer(vor allem auf schwereren Schwierigkeitsgraden)?!
    Jo die Stelle fand ich auch extrem scheiße, vor allem da ich wegen dieses nervigen Unsterblichkeitsviehs, dass einen vorher ne halbe Stunde verfolgt, beim Endkampf kaum noch Munition hatte. (Man kriegt ja dann aber relativ viel, sobald man die Kiddies über den Haufen ballert)

    Jedenfalls spiel ich es grad auf Fanatiker durch (wobei ich momentan keine Zeit habe, um wirklich weiterzumachen) und ich habe mir überlegt, für den Endkampf mal die voll geuppte Kreissäge mitzunehmen, damit fallen die kleinen Nervdinger eigentlich immer wie die fliegen

  8. #28
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    So, nun gebe ich etwas verspätet auch noch mal meinen Senf dazu. Aber erstmal auch ein "Hallo" von mir.
    Also bei DS1 fand ich fand ich diese Asteroiden-Kanone über die sich hier viele beschweren eigentlich ganz easy. Habe ich gleich beim ersten Versuch geschafft. Auch den Levitan habe ich gleich beim ersten mal geschafft (und nein, ich spiele nicht auf "Einfach").
    Extrem ätzend fand ich aber auch diese SOS-Sender Geschichte! Da bin ich grob geschätzt 30mal hintereinander zerstückelt worden.
    Und sehr lästig war natürlich auch der "Hunter", also der unsterbliche Nekro. Man, habe ich das Vieh beim ersten durchspielen gehasst!. Aber jetzt ist das Biest echt zu meinem Lieblingsgegner aufgestiegen. So schnell kann´s gehen.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Extrem ätzend fand ich aber auch diese SOS-Sender Geschichte! Da bin ich grob geschätzt 30mal hintereinander zerstückelt worden.
    Hättest du die nicht so ätzend gefunden, wärst du gar nicht zu uns dazugestoßen. Von daher find ich das gut


  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich fand eigentlich keine Stelle wirklich schwer, aber die mit dem Hunter hat mich extrem gestresst (zumindest beim 1. Mal) ich dachte der kann in jeden Raum kommen, dabei war der nur in bestimmten Abschnitten. Und dann gabs da noch die Stelle in Kapitel 6 wo man zuesrt Stase auf so nen kaputten Generator machen muss, damit die Blitze einen nicht treffen. Ich hab für die Stelle aber auch nur 3 Versuche gebraucht.

    Und Munitionsmangel hatte ich auch nie, ich finde man bekommt auf Mittel viel zu viel Munition. Hatte zum Schluss massig Munition nen Haufen Medipacks und 350.000 Credits.

    Die Stelle mit der AAS-Kanone ist aufm PC verdammt einfach. Ich habs beim 2. Durchspielen geschafft keinen einzige Asteroiden durchzulassen. Man muss lediglich schon dann auf die schießen wenn man ganz kleine dunklere Pünktchen sieht.

    Ich hab auch mal auf der XBox von nem Kumpel Dead Space gespielt, aber ich bin die Steuerung absolut nicht gewöhnt und es war ein Krampf überhaupt mal was zu treffen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •