Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass in der PC Version genau soviele Asteroiden angeflogen kommen, wie auf den Konsolenversionen
    Ähmm das kann gut sein
    Also auf dem PC ist das wirklich kein grosses Hindernis gewesen, da, wie du ja auch schon so schön angesprochen hast, man Maussteuerung besitzt.

    Ob ich das nun mit den Konsolen auch hinbekommen hätte, kann ich ned sagen, denn ich besitze keine ausser die Wii


  2. #12
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Oh ja, die verdammten Asteroiden.
    Beim ersten Mal bin ich so oft daran gescheitert, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich hab's sogar mal geschafft, dass die Kanone bei 1% Schildleistung online kommt.

    Der Erfolg für die 50% Schildleistung war dann echt eine Geduldsprobe - vor allem, da ich anfangs immer nur 49% schaffte.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Oh ja, die verdammten Asteroiden.
    Beim ersten Mal bin ich so oft daran gescheitert, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich hab's sogar mal geschafft, dass die Kanone bei 1% Schildleistung online kommt.

    Der Erfolg für die 50% Schildleistung war dann echt eine Geduldsprobe - vor allem, da ich anfangs immer nur 49% schaffte.
    Ist die Stelle eigentlich bei allen Schwierigkeitsgraden gleich schwer? Mir fehlen bei dem Spiel noch einige Erfolge, unter anderem eben genau der, die Sache mit 50% Schildleistung zu überleben.
    Falls das nämlich abhängig ist vom Schwierigkeitsgrad, hol ich mir den Erfolg am besten auf dem niedrigsten

  4. #14
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Also ich habe keine Unterschiede bemerkt. Den Erfolg habe ich mir dann aber auf Normal geholt.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    SO! Nachdem ich von Duke Nukem Forever ob des tausend Mal Sterbens momentan die Schnautze voll habe, hab ich mich mal wieder an Dead Space gewagt, diesmal für die Achievements, das Spiel im Ünmöglich Modus und nur mit dem Plasmacutter durchzuspielen.

    Und jetzt könnt ich grad schon wieder aufgeben, wegen diesem bekackten Asteroidenfeld. Warum denken sich manche Entwickler eigentlich so einen Scheiß aus. Und dann noch einen Erfolg damit zu verknüpfen, das Ding mit 50% Schildleistung zu überleben, wo es doch schon so sau schwer ist, die Stelle überhaupt mit 1% Schilde zu machen Oo....

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Scheint ja wirklich mordsmäßig schwer zu sein
    Auf dem PC war das wirklich simpel. Aber ok, du spielst auch auf einem ganz anderen Modus als ich seinerzeit.


  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Scheint ja wirklich mordsmäßig schwer zu sein
    Auf dem PC war das wirklich simpel. Aber ok, du spielst auch auf einem ganz anderen Modus als ich seinerzeit.
    Entweder es ist mordsmäßig schwer, oder mein Aiming is einfach das eines Napps

    Naja...werd mich mal demnächst in Ruhe dransetzen, hab mir derweil mal ein paar Tipps bei youtube geholt, faszinierend, wie entspannt da manche rangehen Oo.

    Ich glaube aber nicht, dass es an der Stelle einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad gibt. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich "Überleben" bei Dead Space bisher total lächerlich finde, nachdem ich jetzt soviel Duke Nukem gespielt habe

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Anfänger...

    Hallo Leute,

    bin nicht oft hier, aber nun brauche ich mal Hilfe. Habe gestermn über Ama..n Dead Space 2 (PC) gekauft, und wollte heute spielen. Gleich bei der ersten Szene kommt der Hinweis die rechte Shift Taste zum rennen zu benutzen. Das klappt nicht. Bevor ich die richtige Taste (nun ja, es ist die linke Shift...) gefunden habe bin ich abgemurkst. Wenn das Spiel so schlampig programmiert wurde, gibt es dann noch andere Fehler für die ein Patch notwendig ist? Oder stelle ich mich einfach zu dusselig an? Ich komme einfach nicht an einem Nekro im Rollstuhl vorbei. Gibt es da irgend einen Trick? Ich kann ja nicht einmal über den rüberspringen. Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

    mfg nostuff

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von nostuff Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bin nicht oft hier, aber nun brauche ich mal Hilfe. Habe gestermn über Ama..n Dead Space 2 (PC) gekauft, und wollte heute spielen. Gleich bei der ersten Szene kommt der Hinweis die rechte Shift Taste zum rennen zu benutzen. Das klappt nicht. Bevor ich die richtige Taste (nun ja, es ist die linke Shift...) gefunden habe bin ich abgemurkst. Wenn das Spiel so schlampig programmiert wurde, gibt es dann noch andere Fehler für die ein Patch notwendig ist? Oder stelle ich mich einfach zu dusselig an? Ich komme einfach nicht an einem Nekro im Rollstuhl vorbei. Gibt es da irgend einen Trick? Ich kann ja nicht einmal über den rüberspringen. Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

    mfg nostuff
    Hallo und Willkommen im Forum

    Da verweis ich dich gleich mal auf unseren ersten Part des Projekts Lets Play hier in unserm Dead Space Forum, das wir heute frisch gestartet haben Da ist sogar bildlich alles schön erläutert und du wirst sicher keinerlei Probleme mehr damit haben


  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Kompliment

    Hallo Don,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Tja, das hat ja gut geklappt. Also erst einmal meine Hochachtung zum Lets Play. Na mal sehen ob es mir weiterhilft.
    Aber die Idee... Als ich 82 Player Missiles programmierte... was hätten wir dafür gegeben. Toll !!! Weiter so und nochmals vielen Dank.

    mfg nostuff

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •