Umfrageergebnis anzeigen: Wie gruselig findet ihr Dead Space?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr furchterregend

    17 40,48%
  • gruselig

    19 45,24%
  • Ein durchschnittliches Horrorspiel...

    2 4,76%
  • Das Gegenteil von gruselig!

    4 9,52%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Rookie Avatar von tintenkiller
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich wollte eig. nicht aufhetzen, ich wollte nur einen Ergebnisbericht abliefern. Naja ab und zu kommen meine kommentare auch falsch rüber. Ich ziehe mich dann mal aus diesem Thema für ne Weile zurück.

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ok, bevor es jetzt zum Streit kommt, lasst ihr es lieber.
    Du hast deine Meinung gesagt, Don Kan Onji hat seine Meinung gesagt. Das ist gut so, aber ihr braucht dann nicht den anderen "aufhetzten"...
    Ich les das jetzt erst

    Keine Sorge, Kollege, du kennst mich ja
    Falls ich etwas falsches gesagt habe, Entschuldigung. Ich dachte, ich hätte mit dem Zwinkersmilie die Sache entschärft, denn so war das auch gemeint. Als ein gut gemeinter Rat. Ende

    Edit: Jedoch war der tintenkiller doch gar nicht gemeint, das Zitat stammte von Loxa :confused:
    Egal
    Geändert von Don Kan Onji (29.10.2010 um 19:15 Uhr)


  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    ich finde was ich so gesehen habe von Dead Space das es mit schocker richtig gut rüber-kommt und die hauptfigur da im spiel besser rüber-kommt als so in manch anderen spielen, ich zb vergleiche das spiel mit Silent Hill was ich auch total gerne mag und ich mich da schon sehr erschreckt hatte. aber zur grafig usw im Dead Space die ist hammer geil. ich finde es da gut wo man im bord da wo oben voll die decke fehlt und total offen ist das all mit planeten sieht sau gut gemacht. die, die es haben, haben echt ne WARE FREUDE daran weil es einfach gut rüberkommt mit allem da im spiel........

    ----------------------------
    um es so zu sagen ich finde Dead Space total cool was ich so sah und bin zwar Silent Hill Fan an erster stelle aber Dead Space ist was ich zwar selber nicht gespielt habe aber bei nem Lets Player mir angesehen. sehr gut gemacht und in der nacht gut zum spielen geeignet, schon alleine wo ich das mir ansah war bei vielen parts gensehaut pur da . . . das spiewl hat was und ist nicht mit doom zu vergleichen neeeee da finde ich Dead Space um einiges besser
    Geändert von Dark_Knight (28.11.2010 um 21:54 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #24
    Newbie Avatar von Casmod
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Warpe
    Beiträge
    4

    Standard

    Zum Thema Horror: Ich habe Doom3 zigmal durchgezockt und erschrecke mich trotzdem noch an einigen Stellen.
    Das Gefühl habe ich bei Dead Space irgendwie nicht....

  5. #25
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich habs mal gnaz allein, im Dunkeln mit Kopfhörern gezockt und hab nach einer halben Stunde wieder aufgehört, da ich sonst an einem Herzinfarkt gestorben wäre^^
    Noch nie hat es ein Spiel es geschafft, mir solche Angst zu machen...

    Wenn ich so denke, dass ich sowieso einen nervösen Zeigefinger habe und immer auf dem Abzug tipp und alles platt mach, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...Da wurde er noch nervöser
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #26
    Newbie Avatar von Zarokan
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte bei dem Hunter die Hosen voll XD das Drecksviech konnte man ja garnicht plätten ich bin die ganze Zeit weggelaufen und wenns mir zu nah kam mit dem Plasmagewehr draufgepölt aber zu wissen dass das nix bringt... war echt mies!!! Geil fand ichs dann wo ich ihn hinter dem Triebwerk schön wegbrutzeln konnte haha XD danach hab ich erstmal 2 zigaretten geraucht!!!

  7. #27
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wenn ich so an meine Lieblingsstelle denke...
    Wenn man das erste Mal aus dem Anti-Gravitationsraum kommt, dann geht ja ein schmaler Gang geradeaus und biegt dann nach links ab...Sobald man dann der Abbiegung zu nahe kommt, springt ja ein Necromorph um die Ecke...Und da ich sowieso immer den Finger am Abzug habe, habe ich aus Schreck dem Vieh einen glatten Headshot verpasst, während es noch in der Luft war...Naja, mit Kopf gesprungen, ohne wieder auf den Boden der Tatsachen^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn der zweite Teil da noch ne Schippe drauflegen kann und sie nicht "nur" actiongeladene Sachen da bringen, dann hab ich keine Bedenken mehr.

    Auch ne fiese Stelle war das erste Mal im Vakuum und dann hinter einer Ecke ein Necromorph. Und man hört ja nichts. Ahhh fies


  9. #29
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis wie Uzumaki.

    Ich will gerade aus einem Aufzug raus, als ein Necromorph um die Ecke springt. Da ich schon mit gezückter Waffe ausgestiegen bin und dort auch etwas schreckhaft war, konnte ich sehr schnell reagieren. So schnell, dass er nichtmal fertig schreien konnte. Ich traf genau seinen Hals und sein Kopf hob senkrecht ab wie eine Rakete.

  10. #30
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich gruselig^^

    Schon alleine wegen dieser Stille, dann eine Sekunde später kommt ein Necromorph brüllend um die Ecke geschossen. Allerdings haben sich diese Schreckmomente mit dem erhalten des Rippers gelegt^^.

    Ich hab ganz ehrlich gesagt noch kein Spiel gespielt, dass mich so oft erschreckt hat, bei dem ich machmal sogar richtig Schiss bekommen habe.

    Daumen Hoch für EA

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •