Umfrageergebnis anzeigen: Wie gruselig findet ihr Dead Space?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr furchterregend

    17 40,48%
  • gruselig

    19 45,24%
  • Ein durchschnittliches Horrorspiel...

    2 4,76%
  • Das Gegenteil von gruselig!

    4 9,52%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard

    Also Dead Space finde ich Keinsterweise gruselig Doom 3 Hate Mehr atmosphäre ist sachen grusel

    in Dead Space 2 wollen die ja mehr horror Machen ich hoffe.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    82

    Standard

    Doom 3 mehr Atmosphäre als Dead Space?
    Niemals! Ich habe nie zuvor ein Horrorspiel gespielt, dass dermaßen fesselnd war. Zum Thema Atmosphäre: In meinen Augen hatte selbst Bioshock mehr Gruselatmosphäre als Doom, auch wenn es nicht wirklich ein Horrorshooter ist.
    Für mich ist Dead Space bisher ungeschlagen die Nr. 1 und ich bin sehr gespannt darauf, was da noch kommen mag.
    Doom hingegen war nur vorhersehbar: Ein Geräusch aus einer Ecke, man leuchtet hinein, nichts zu sehen, man wechselt zurück zur Waffe, es ist wieder dunkel und plötzlich springt dich eine Kreatur an ...
    Na ja, mich als eingefleischten Shooterfan hat dies nie sonderlich erschrecken können. Bei Dead Space waren die Shocker jedoch meist eher unerwartet vorallem der im Abspann.

  3. #13
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Oh nein .Daimaju . Ich will das doch noch spielen, da darfste doch nicht alles verraten. Spoiler das lieber...

    Zum Thema kann ich leider nix sagen, da ich das Spiel noch nicht gespielt hab. Werd ich nach diesem Threat aber tun . Und das obohl ich sowas noch nie gespielt hab. Also Horror Shooter oder ähnliches.
    Wenn da nicht mal der Herzinfakt kommt...

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zum Thema kann ich leider nix sagen, da ich das Spiel noch nicht gespielt hab. Werd ich nach diesem Threat aber tun
    Schäm dich und hol das gefälligst nach

    Einen Herzinfakt wirst du sicher nicht erleiden, aber Dead Space ist echt schon eine Klasse für sich. Damit konnte ich selbst einen meiner Freunde begeistern, obwohl der am Anfang der Sache sehr skeptisch gegenüberstand.


  5. #15
    Rookie Avatar von tintenkiller
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Loxa Beitrag anzeigen
    Also Dead Space finde ich Keinsterweise gruselig Doom 3 Hate Mehr atmosphäre ist sachen grusel

    in Dead Space 2 wollen die ja mehr horror Machen ich hoffe.
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

  6. #16
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Loxa Beitrag anzeigen
    Also Dead Space finde ich Keinsterweise gruselig Doom 3 Hate Mehr atmosphäre ist sachen grusel

    in Dead Space 2 wollen die ja mehr horror Machen ich hoffe.
    Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal, deine Sätze in korrekter deutscher Schreibung zu posten.
    Nicht übel nehmen, aber Doom 3 hatte meiner Meinung nach noch weniger Atmosphäre wie ein Spaziergang in einem dunklen Wald.

    Dead Space ist auch nicht so der Shocker, hat aber mehr gruselige Atmosphäre als andere Horrorgames.
    Geändert von Kai Uwe (28.10.2010 um 15:48 Uhr)

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich hoffe mal ich habe nicht zu viel vorweggenommen. Aber keine Sorge, es wird noch genug kommen, mit dem du nicht rechnest.
    Übrigens: Sithoras, Schande über dich! ;-) Dieses Spiel muss man einfach gespielt haben, sieh zu, dass du das ganz schnell nachholst! Und schon bald gehörst du zu den Leuten, die gebannt auf den Nachfolger warten. Ich habe so viel aus dem Horrorgenre gespielt, aber Dead Space ist unerreicht. Titel wie Resident Evil oder Alone in the dark ... na ja, eher langweilig, wie ich finde. Dann doch lieber Alan Wake. Selbst Return to Castle Wolfenstein hatte mehr Horror, z.B. in den Katakomben oder in Norwegen, wenn man auf die Supersoldaten bzw. die Cyborgs und den Supersoldatenprototypen trifft. Jericho war stellenweise auch nicht schlecht, auf jeden Fall alle mal besser als Doom 3.
    Wie schön war noch die Zeit, als Doom 3D der Schocker überhaupt gewesen ist.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Loxa Beitrag anzeigen
    Also Dead Space finde ich Keinsterweise gruselig Doom 3 Hate Mehr atmosphäre ist sachen grusel

    in Dead Space 2 wollen die ja mehr horror Machen ich hoffe.
    Ich sag dir eins: Zock Dead Space nachts, mach das Licht aus. zünd dir ne Kerze an, dreh die Dolby Anlage bis zum Anschlag und dann spiel mal die ersten 2 Stunden

    Doom 3 ist ja eine Kindergeburtstagsfeier dagegen.


  9. #19
    Rookie Avatar von tintenkiller
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich sag dir eins: Zock Dead Space nachts, mach das Licht aus. zünd dir ne Kerze an, dreh die Dolby Anlage bis zum Anschlag und dann spiel mal die ersten 2 Stunden

    Doom 3 ist ja eine Kindergeburtstagsfeier dagegen.
    SOLL ICH EINEN HÖRSCHADEN BEKOMMEN? SORRY ICH SCHREIE WEIL ICH GRAD NEN TINITUS WEGEN MEINER ANLAGE HABE!!! *45mins später* so jetzt gehts wieder. Hab jetzt mal versuch auf dem 52 Zoll Fernseher im Wohnzimmer inklusive Anlage ausgetestet... Das gleiche Ergebins und ein paar anrufe von Nachbarn wegen zu lauten geräuschen Hmpf...

  10. #20
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von tintenkiller Beitrag anzeigen
    SOLL ICH EINEN HÖRSCHADEN BEKOMMEN? SORRY ICH SCHREIE WEIL ICH GRAD NEN TINITUS WEGEN MEINER ANLAGE HABE!!! *45mins später* so jetzt gehts wieder. Hab jetzt mal versuch auf dem 52 Zoll Fernseher im Wohnzimmer inklusive Anlage ausgetestet... Das gleiche Ergebins und ein paar anrufe von Nachbarn wegen zu lauten geräuschen Hmpf...
    Ok, bevor es jetzt zum Streit kommt, lasst ihr es lieber.
    Du hast deine Meinung gesagt, Don Kan Onji hat seine Meinung gesagt. Das ist gut so, aber ihr braucht dann nicht den anderen "aufhetzten"...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •