Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard viele neue Screens und artworks

    Auf dem presseserver von Jowood ist zur E3 2010 ein neues Press-kit rausgekommen.
    Darin befinden sich viele neue Sreenshots und Artworks. Auch ein paar Trailer sind darin enthalten.

    Ich habe die bilder gerade angefangen auf unserer Seite hochzuladen.

    Mir persönlich gefallen sie recht gut. (wobei ich eh nicht zu denen gehöre die jegliche kleinigkeit auf irgendwelchen Bildern bis ins kleinste deteil zerlege und hinterfrage )

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    auf der infoseite von steam wurden ein paar neue screens veröffentlicht. ihr findet diese auch bei uns in der Galerie

    zu den screens

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe zweimal das gleiche Motiv angefertigt, jeweils auf max (AA geht ja leider nicht). Die Bilder habe ich danach noch ein wenig verkleinert um die Zugriffszeit, sowie die Uploadzeit möglichst gering zu halten.

    Ihr habt bestimmt beim spielen der Demo gemerkt, dass es einen Grafikmodus für Europäer und einen für Amerikaner gibt. Letzterer errinnert mich, wenn man die Bilder im Vergleich anschaut an ein frohes MMO.

    Europäische Version:

    Amerikanische Version:


    Europäische Version:

    Amerikanische Version:


  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ehrlich gesagt, gefält mir die Amiversion besser... die europäische sieh einfach nur aus, als hätte man da einen grauschleier drübergelegt.

    ich denke ich werde später auch die amifarbpalette fürs Spiel nutzen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin da irgendwie hin- und hergerissen. Ich lad mir die Demo grad nebenbei mal runter und werd sie die Tage mal antesten. Der Ami Modus sieht auf den ersten Blick total überladen aus, aber der europäische Style sieht, wie CK schon sagt, irgendwie so aus wie Grauschleier drüber, fertig. Dadurch wirkt diese Version aber authentischer.

    Ich werde mir auch mal beide Versionen zu Gemüte führen und entscheide dann Kaufen werd ichs mir erstmal wohl nicht. Ich hab mir auch heute Videos auf der Gamestar DVD angesehen, wo die Story als "besser" eingestuft wird als noch bei seinem "Vorgänger". Ich bin aber nach wie vor skeptisch. Risen hab ich mir auch nicht zugelegt. Hat nen Kumpel von mir aber bei dem liegts zur Zeit in der Ecke. Wenn ich ihn mal frag "hey, hast schon mal Risen weitergespielt?" sagt der immer nur: "ne ich spiel im Moment PS3"


  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich finde den Europäischen aber realistischer - bzw. das Gras und die Blätter sehen echter aus (wenn AA den funktionieren würde )
    Die Amiversion sieht aber irgendwie einladender und wärmer aus.
    Das Problem bei der Europäischen Version ist, dass es wirklich nur ein Art Grauschleier ist, sogar unten die Befehlsleiste, sowie das Inventar wirken farbloser. (Vergleicht mal den Apfel in der Schnellbenutzenleiste sowie die Lebensenergie)
    Hätte man besser lösen können.
    Für das komplette Spiel wird es aber bestimmt wieder im Laufe der Zeit Community Patches geben, welche die Texturen usw. anpassen und realistischer wirken lassen. (Oder lässt das die Engine nicht zu?)

    Zur Kantenglättung:
    So sollte das Spiel in Originalauflösung aussehen:
    (Einstellungen: Mittel)


    Wie findet ihr eigentlich das im ersten Bild dargestellte Wasser? (@Shadow: Diesen See meinte ich)
    Warum haben sie nicht die gleiche Textur für das Meer genommen -.- und warum kann man nicht schwimmen...
    Geändert von joraku (27.09.2010 um 17:58 Uhr)

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, hab die Demo heute mal ein bissl angetestet. Ich finde, das ist z.T. ein ziemlicher Hardwarefresser. Aber war Gothic ja schon immer. Im Gegensatz zur Testversion der Gamestar scheint mir die Demo aber optimiert zu sein.

    Was ich besonders toll finde diesmal ist der Synchronsprecher vom Hauptcharakter, Gerrit Schmidt Foß. So müsste der eigentlich heissen. Viele kennen ihn als die Stimme von Leonardo di Caprio aus etlichen Filmen oder aber als Seto Kaiba aus Yu Gi Oh. Gut vertont, gefällt mir.

    Das mit dem schwimmen find ich auch etwas nervig oder dass man an Kanten irgendwie nicht herunterfallen kann sprich abkürzen. Oder ich bin einfach nur zu blöd dazu
    Bin noch nicht ganz durch aber alles in allem macht die Demo einen stimmigen Eindruck. Ich hab mich für die Ami Variante entschieden, denn es gefällt mir irgendwie
    Achso: Das Wasser sieht...naja aus. Könnte besser sein, aber ich bin kein Grafikfanatiker. Ich spiel nen Spiel, wenns flüssig läuft. Da kanns von mir aus auch ein paar Details zu wenig haben


  8. #8
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Man kann an Kanten runter.
    Und nein, du bist nicht zu doff dazu, du musst nur folgendes wissen: In der Demo gibt es Kanten wo man nicht drüber kann (abgesperrte Gebiete) oder das man nicht ins Wasser fällt, der namenlose Held kann , äh darf ja nicht schwimmen.
    Aber bei normalen Felsen, oder Abgründen auf der Insel kannst du rüber wenn du springst (Leertaste). Ist wahrscheinlich dafür gedacht, dass man nicht abstürzt.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich werd das gleich auch noch ein bissl weiterspielen

    Was mich irgendwie wundert und zugleich stört: Wozu gibts Betten, wenn man sich dort nicht hinlegen kann und die Zeit vorspulen kann?
    Versteh ich nicht


  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hinlegen kann man sich auf den Betten schon, nur passiert dabei halt nichts weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •