Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Prince of Persia Warrior within

    hallo ich bin neu und hab gleich ein risen problem,

    Ich bin kein profispieler spiele nur gelegentlich, in der letzten zeit hat sich das allerdings verstärk.

    Ich spiele im moment prince of persia warrior within, und habe das problem das ich die Frau in schwarz nicht besiegen kann, ich weis nicht mehr weiter und auch nicht mehr wieviele versuche ich schon hinter mir habe.

    Ich schaffe es gerade mal bis zur hälfte ihrer lebenspunkte dann bin ich platt oder die frasu in rot fällt runter.

    Mir vergeht im moment die lust weiter zu machen da ich keine möglichkeit sehe sie zu besiegen.

    Weis jemand rat das ich hier nicht aufgeben muß?

    Habe bei Spielbeginn LEICHT ausgewählt.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Um nicht ständig getroffen zu werden, würde ich dir da zur leichtesten Methode raten:
    Überspring sie und attackier sie dabei sofort und das wiederholst du ein paar mal. Wenn dann die Sequenz mit dem Duell kommen sollte, wo deine Waffe gegen ihre aufprallt, musst du so schnell wie möglich die Angriffstaste drücken, um das Duell zu gewinnen.

    Ansonsten könntest du auch den Sand der Zeit aktivieren (Zeitlupen-Modus) und sie ununterbrochen angreifen. Doch da besteht das Problem, dass es nur begrenzt nutzbar wäre.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch noch auf Konterattacken zu setzen. Aber diese Methode würde ich Anfängern lieber abraten. Das erfordert nämlich viel Geschick und Timing, was man sich als Anfänger erst im Laufe des Spiels aneignet oder dementsprechend verbessert, dass man auch wirklich gut auf Angriffe kontern kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    OK Danke werd das mal ausprobieren, wird vieleicht nicht gleich beim ersten mal klappen aber wie heißt es so schön ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.

  4. #4
    Newbie Avatar von Sonnar
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von anfänger123 Beitrag anzeigen
    OK Danke werd das mal ausprobieren, wird vieleicht nicht gleich beim ersten mal klappen aber wie heißt es so schön ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.
    Oder:

    Blocken - Warten bis sie ihre Angriffe beendet - Du attackiertst sie kurz und blockst gleich wieder - usw..

    So habe ich es geschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •