Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard add on (erscheinungstermin)

    ich habe mitbekommen , dass ein add on im august rauskommen soll

    weiß irgendjemand wie teuer es sein wird un wann es genau rauskommt und ob es auch ab 12 ist??

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    gibt noch keine genauen informationen... momentan angestrebe veröffentlichungstermin wird mit 4 Quartal 2010 angegeben.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    für die PC version wurde der erscheinungstermin auf den 30. Juli gelegt.

    Wie es mit der Xbox Version aussieht wurde nicht gesagt. Bisher wurde da auch nur gesagt, das man es über den Markplatz von Window (oder wie das auch imemr genannt wird ) erhalten kann. Bei amazon habe ich jedenfalls bisher keine Version zum Vorbestellen finden können.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    für die PC version wurde der erscheinungstermin auf den 30. Juli gelegt.
    Echt? Aber warum steht dann bei Amazon, dass es am 20. August erscheinen wird? Daraus werde ich nicht schlau.


  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    amazon ist nicht immer so schnell wenns um terminänderungen geht...

    die info das es früher erscheint kam übrigens von dtp selbst. daher kann man dem wohl eher glauben als Amazon

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na das ist doch klasse. Das ist immerhin fast einen Monat, indem das vorgezogen wurde. Da muss sich Amazon zumindest mal um die Änderung kümmern, aber ich denke, alle Vorbesteller werden das sicher schon pünktlich erhalten und in die Welt von Devinity abtauchen können.

    Hoffentlich leidet der frühe Vorzug nicht unter einer Bugflut.


  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    die offzielle info das es vorgezogen wurde kam wenn ich mich nciht irre freitag... da ist nicht gerade viel zeit für amazon zu reagieren gewesen, denn ich vermute mal das die auch nciht alle übers wochenden arbeiten.

    Und ich hoffe auch sehr, das man als pcler nun nicht zum zusätzlichen betatester wird.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    heute kam bei mir die mitteilung von amazon, das die bestellung dahin geghend geändert wurde, das der liefertermin vorgezogen wurde. das heißt wenn ich freitag nach hause komme, sollte da was im briefkasten oder bei den Nachbarn angekommen sein

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, wie ich auch grad lese, hat Amazon mittlerweile den Release auch auf ihrer Homepage geändert.

    Ich hab mir auch schon mal überlegt, Divinity 2 zu kaufen, denn das gibts da im Moment auch unter 20 Euro. Mal schauen. Habs damals mit nem Kumpel testen können, ich war nicht sooo beeindruckt.


  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn du es noch nicht hast, würde ich es tun... weil es macht ja nicht viel sinn ein add on zu spielen wenn man das hauptspiel nicht kennt

    edit: oder warten bis oktober.... dann soll wenn ich es recht verstanden habe ene edtion kommen, die beides enthält....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •