Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sis

  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich nehme an, deine Reputation ist beim ihm nicht hoch genug. Wie hoch ist denn deine Reputation bei ihm?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, deine Reputation ist beim ihm nicht hoch genug. Wie hoch ist denn deine Reputation bei ihm?
    Die ist bei +3. Wäre Schade, wenn das nicht ausreicht. Aber da könnte ich in Taipeh vllt. noch was retten.

  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wahrscheinlich ist das zu wenig.

    Kannst du vor Beginn der letzten Mission die Mission auswählen, in der man Albatros kontaktiert? Wenn diese Mission verfügbar ist, dann sollte er auch Handler verfügbar sein.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das zu wenig.

    Kannst du vor Beginn der letzten Mission die Mission auswählen, in der man Albatros kontaktiert? Wenn diese Mission verfügbar ist, dann sollte er auch Handler verfügbar sein.

    Hmm, welche Mission meinst du da jetzt? Die, wo man ihn in dem Moskauer Park antrifft, um die Kooperation mit ihm einzugehen?
    Denn ansonsten hatte nur noch die Möglichkeit Scarlet aufzusuchen. Allerdings habe ich von Albatross eine Mail bekommen, in der steht, dass ich ihn ja kontaktieren könne.:confused:

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von H8472 Beitrag anzeigen
    Denn ansonsten hatte nur noch die Möglichkeit Scarlet aufzusuchen.
    Genau das meine ich. Und so ein Treffen ist auch mit Albatros möglich, wenn die Reputation bei ihm gut genug ist. Damit ist nicht das Treffen in Moskau gemeint. Die E-Mail scheint wohl keine weitere Bedeutung zu haben oder du hast danach Reputation verloren.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Und so ein Treffen ist auch mit Albatros möglich, wenn die Reputation bei ihm gut genug ist. Damit ist nicht das Treffen in Moskau gemeint. Die E-Mail scheint wohl keine weitere Bedeutung zu haben oder du hast danach Reputation verloren.
    Danke
    Hmm, dann werd ich wohl noch mal die Servermission machen. Da habe ich die Möglichkeit noch paar Pluspunkte bei ihm zu sammeln. Vielleicht reicht es dann.

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du kannst auch Pluspunkte sammeln, wenn du beim Treffen mit Albatros + SIS in Moskau das Thema SIS nicht ansprichst und professionelle Antworten gibst.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Pluspunkte sammeln, wenn du beim Treffen mit Albatros + SIS in Moskau das Thema SIS nicht ansprichst und professionelle Antworten gibst.
    Das wäre ungünstig. Ich war zu erst in Moskau. Und ich möchte ehrlich gesagt die Pluspunkte bei Sis haben. Aber ich weiß, dass ich bei der Server Mission (war als letztes in Taipeh) Pluspunkte sammeln kann. Und, wenn ich diesmal nicht Sis anspreche, dann verliere ich keine. Vielleicht reicht das dann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •