Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Das fiese ist ja, dass die Necromorph keine Atemnot erhalten.
    Aber es würde auch keinen Sinn machen, dass sie atmen müssten, da sie gewissermaßen schon tot sind und nun so ne Art Zombie Aliens sind.

    Da fällt mir noch was ein: Ich wünsche mir, dass es wieder so coole Todes-Szenen gibt!
    Bin ich froh, dass ich all diese Todesszenen bei meinem Durchspielen nicht sehen musst, aber zum Glück gibt es "youtube".
    Noch so ein Pluspunkt den Dead Space von mir bekommt, es ist in Deutschland uncut rausgekommen. Hoffentlich ist es beim 2. Teil auch noch so.

    Aber ganz schlimm fand ich die Stelle, als man durch eine Schleuse nach außen auf die Hülle musste und dazwischen waren Laser, die gerade ein Gesteinsbrocken zerkleinerten und du musst dich iwie an den Lasern vorbeibewegen. Das war wirklich eine nervige Stelle.

  2. #22
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Aber es würde auch keinen Sinn machen, dass sie atmen müssten, da sie gewissermaßen schon tot sind und nun so ne Art Zombie Aliens sind.
    Da hast du auch wieder recht.


    Noch so ein Pluspunkt den Dead Space von mir bekommt, es ist in Deutschland uncut rausgekommen. Hoffentlich ist es beim 2. Teil auch noch so.
    Und zum Glück lebe ich in Österreich, denn da ist alles uncut.
    Da man die Gegner aber nur durch das Zerstückeln töten kann, haben sie es nicht geschnitten. Denn dann hätten sie ein völlig neues Schadensmodell machen müssen.

    Aber ganz schlimm fand ich die Stelle, als man durch eine Schleuse nach außen auf die Hülle musste und dazwischen waren Laser, die gerade ein Gesteinsbrocken zerkleinerten und du musst dich iwie an den Lasern vorbeibewegen. Das war wirklich eine nervige Stelle.
    Ich hab dazu sogar ein Walkthrough-Video gebraucht. *schäm*
    Denn ich hab einfach nicht kapiert, wie man da vorbei kommt.
    Meine nervigste Stelle war die USG Valor. Die Besatzung war mir einfach zu schnell.

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Und zum Glück lebe ich in Österreich, denn da ist alles uncut. Da man die Gegner aber nur durch das Zerstückeln töten kann, haben sie es nicht geschnitten. Denn dann hätten sie ein völlig neues Schadensmodell machen müssen.
    Wirklich? Ich hab gehört, dass man es nicht schneiden musste, weil man in Dead Space nicht direkt Menschen töten muss oder zerstückeln kann, obwohl man es bei den Leichen schon kann. Damit sie nicht auch noch zu den Necromorphs verwandelt werden.

    Ich hab dazu sogar ein Walkthrough-Video gebraucht. *schäm*
    Denn ich hab einfach nicht kapiert, wie man da vorbei kommt.
    Das ist doch nicht schlimm. Ich brauchte dort auch mehrere Versuche. Und da soll jemand noch sagen, Horrospiele würden nicht zum Denken anregen.
    Meine nervigste Stelle war die USG Valor. Die Besatzung war mir einfach zu schnell.
    Sorry, ich weiß gerade nicht was du damit meinst.

  4. #24
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hab gehört, dass man es nicht schneiden musste, weil man in Dead Space nicht direkt Menschen töten muss oder zerstückeln kann, obwohl man es bei den Leichen schon kann. Damit sie nicht auch noch zu den Necromorphs verwandelt werden.

    Stimmt wahrscheinlich beides.
    Ich habe leider viel zu spät gemerkt, dass die Leichen auch wieder zu Monstern werden können.

    Und da soll jemand noch sagen, Horrospiele würden nicht zum Denken anregen.
    Ja, das selbe war bei der Zentrifuge. Ich hab schon einige Versuche gebraucht um zu merken, dass man den längeren Weg nehmen muss.

    Sorry, ich weiß gerade nicht was du damit meinst.
    Spoiler:
    Die USG Valor ist das Raumschiff, dass in die Ishimura gekracht ist. Da die Soldaten an Bord Stasemodule hatten, wurden die extrem schnell.

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Die USG Valor ist das Raumschiff, dass in die Ishimura gekracht ist. Da die Soldaten an Bord Stasemodule hatten, wurden die extrem schnell.
    Ach das fand ich jetzt eigentlich weniger schlimm. Nervenaufreibender war eher das Monster, dass sich ständig regenerieren konnte und das auch noch zu dem schnell war. Das hat mich auch sehr an "Nemesis" aus Resi 2 erinnert.

  6. #26
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das schlimmste an dem Monster ist ja, dass man ihm zweimal begegnet. Naja, eigentlich nur einmal, aber da es zwei Exemplare gibt, trifft man jedes einmal.

    Diese kleinen Krabbelviecher (nicht die, die aus den Bäuchen der fetten Necromorph kommen) von den Monstern mit der langen Zunge sind auch nervenaufreibend. Ich kann die nämlich nie treffen.

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an dem Monster ist ja, dass man ihm zweimal begegnet. Naja, eigentlich nur einmal, aber da es zwei Exemplare gibt, trifft man jedes einmal.

    Diese kleinen Krabbelviecher (nicht die, die aus den Bäuchen der fetten Necromorph kommen) von den Monstern mit der langen Zunge sind auch nervenaufreibend. Ich kann die nämlich nie treffen.
    Ich hab einfach mit meinem "Lasermaschinengewehr" drauf gehalten. Aber so als Tipp: versuch mal die Spezialfähigkeiten der Waffen. Bei einer schießt Isaac so ne Art Laser Druckwelle, die hilft immer gegen diese nervigen Biester.

  8. #28
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ja, das ist der Sekundärangriff meiner Lieblingswaffe: Die Laserkanone.

    Im zweiten Teil wünsche ich mir noch, dass manche Waffen mehr ausbalanciert werden, denn ich hatte große Probleme mit dem Flammenwerfer und dem Impulsgewehr. Der Schaden war einfach zu gering. Und bei der Laserkanone war er eindeutig zu groß.

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Sekundärangriff meiner Lieblingswaffe: Die Laserkanone.

    Im zweiten Teil wünsche ich mir noch, dass manche Waffen mehr ausbalanciert werden, denn ich hatte große Probleme mit dem Flammenwerfer und dem Impulsgewehr. Der Schaden war einfach zu gering. Und bei der Laserkanone war er eindeutig zu groß.
    Aber es kam noch darauf an, welche Waffe du wie hochgelevelt hast. Und jede Waffe hatte ihre Vorzüge und Nachteile in bestimmten Situationen. Z.B. fand ich den Flammenwerfer immer sehr gut gegen die "kl. Krabbelviecher". Aber natürlich gab es auch Waffen, bei denen sich das Upgraden nicht wirklich gelohnt hat. Deshalb habe ich auch nur sehr wenige Waffen hochgelevelt, aber dafür auf ihr Maximum. Und in Dead Space geht es schließlich ums nackte Überleben und nicht um eine "Rambo" Kopie, deshalb sollten auch alle Waffen nicht überaus stark sein.

  10. #30
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ja, das stimmt schon, aber von einem Flammenwerfer oder Maschinengewehr habe ich mir schon etwas mehr Power erwartet.

    Vielleicht kann man in Dead Space 2 sogar kurzzeitig einen Begleiter mitnehmen, denn man befindet sich immerhin auf einer (von Menschen) bewohnten Station...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •