Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Die kamen aus der Krankenstation.
    Das Raumschiff war sicher mehrere Jahrzehnte im Weltall und für Nachwuchs wird stetig gesorgt.

    In einer kurzen Skript-Sequenz sieht man, wie so ein Monster aus dem Aufbewahrungsglas für die Babys springt.
    Okay, das wäre eine Möglichkeit, aber einige waren auch in Reagenzgläsern, wie in den "Alien" Filmen. Als ob man noch was züchten wollte... :confused:

  2. #12
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Wenn man sich genau auf der Krankenstation umsieht, entdeckt man ein Bild mit dem Aufbau von so einem "fetten" Necromorph.

    Anscheinend haben die Wissenschaftler schon länger über diese Gefahr Bescheid gewusst. Es kann aber auch sein, dass sie es von der Bodenstation erfahren haben, denn dort brach die Seuche zuerst aus.

    Wusstest du, dass der erste Necromorph mit einem Shuttle von der Bodenstation auf die Ishimura gebracht wurde?

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass der erste Necromorph mit einem Shuttle von der Bodenstation auf die Ishimura gebracht wurde?
    Ja, ich glaub das erfährt man im Anime, oder (habs zumindest mal in einem Trailer gesehen)?

  4. #14
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Genau, das sieht man im Anime (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich einer ist, denn er wurde ja in Amerika gemacht ).

    Was mich noch interessieren würde, wären die neuen Waffen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art "Laser-Schrotflinte" geben könnte.

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Genau, das sieht man im Anime (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich einer ist, denn er wurde ja in Amerika gemacht ).
    Was mich noch interessieren würde, wären die neuen Waffen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art "Laser-Schrotflinte" geben könnte.
    Der dann so ne Art Lasernetz (Spezialfähigkeit) verschießen kann und alles zerstückelt, wie in Resident Evil 1 (Film). Ich würde auch eine Nahkampfwaffe bevorzugen, da man sowieso ständig in Kontakt mit den Biestern ist, weil sie ständig hinter einem stehen oder aus den Boden geschossen kommen und dir den Kopf abhacken wollen. Da wäre eine Laser Machete wirklich nützlich. Aber vom Beweglichen und auch von den Nahkampfattacken soll sich Icaac im 2. Teil verbessert haben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag. Schön wärs.

  6. #16
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Aber was wäre Dead Space ohne die gute alte Kettensäge?
    Die ist wie geschaffen für mich! Im ersten Teil gab's ja den Ripper, im 2. gibt's hoffentlich sowas ähnliches.

    Was ich aber irgendwie vermisst habe, sind "Standardwaffen". Also Pistolen, Gewehre, etc. Ich weiß, die leben 400 Jahre in der Zukunft, aber irgendwie hat mir das gefehlt.

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Aber was wäre Dead Space ohne die gute alte Kettensäge?
    Die ist wie geschaffen für mich! Im ersten Teil gab's ja den Ripper, im 2. gibt's hoffentlich sowas ähnliches.

    Was ich aber irgendwie vermisst habe, sind "Standardwaffen". Also Pistolen, Gewehre, etc. Ich weiß, die leben 400 Jahre in der Zukunft, aber irgendwie hat mir das gefehlt.
    Aber es gibt ja Abwandlungen davon. Was ich für völlig unnötig halte, ist so eine Art Scharfschützengewehr. Wo braucht man schon so eine Waffe, wenn man eh immer nur in beengten und fast nur dunklen Gängen herum läuft? Eine Granate als zusätzliche Waffe wäre cool. Aber laut den Entwicklern soll sich der Fokus des Waffenarsenals auf die Stasiskanone richten, mit der man jetzt viel mehr machen kann. Z.B. kann man im 2. Teil mit ihr abgetrennte Gliedmaßen von den Necromorphs als Geschosse benutzen oder auch herum liegenden Metallteile. Das bietet auf jeden Fall mehr Interaktionsmöglichkeiten.

  8. #18
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das konnte man im ersten Teil auch schon. Wenn du am Boden z.B. ein Sägeblatt findest, kannst du es mit Kinese hochheben und auf Gegner schießen. Wenn du triffst, ist der Körperteil meistens ab.

    Scharfschützengewehre halte ich auch für sinnlos. Aber Granaten... ja, das würde mir gefallen.

    Ich hätte neben den neuen Waffen auch noch gerne mehr Weltraum-Spaziergänge. Wenn man mehr Sauerstoff bekommt kann man so vielleicht ganze Missionen auf einem Planeten durchführen.

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ich hätte neben den neuen Waffen auch noch gerne mehr Weltraum-Spaziergänge. Wenn man mehr Sauerstoff bekommt kann man so vielleicht ganze Missionen auf einem Planeten durchführen.
    Oh ja, die Weltraumspaziergänge waren für mich so ein Highlight am Spiel. Manchmal musste ich mir einfach diesen herrlichen Anblick antun und es einfach genießen, auch wenn schon wieder einige Monster um mich versammelt waren.

  10. #20
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Das fiese ist ja, dass die Necromorph keine Atemnot erhalten.

    Da fällt mir noch was ein: Ich wünsche mir, dass es wieder so coole Todes-Szenen gibt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •