Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ah okay.
    Sehr gut, damit wären wir schonmal zu zweit xD Für alle, die noch teilnehmen wollen, ist hier mal eine kleine Gliederung, die ich mir überlegt habe (siehe Anhang).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    We had a good ride. - The best.

  2. #22
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Als Plattform würde mir da noch spontan Youtube einfallen. So mit eigenem Kanal und so. Ich bin ja prinzipiell für was dramatisches mit nur wenig erzählerstimme, also der Mittelpunkt auf die Charaktere gerichtet und Sound-FX. Also keine Erzählung sondern so richtig action.

  3. #23
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Da hast du mich falsch verstanden, glaube ich Ich meinte eine Plattform, auf der wir alle erstmal arbeiten können, d.h. geschriebene Texte den anderen Autoren, Korrekturlesern oder Sprechern zugänglich machen, Ideen hervorbringen, organisatorische Dinge regeln etc.
    Das betraf noch nicht den Gedanken, wie wir die fertige Story letztenendes vermarkten. Das fällt eher unter IV. Marketing

    Ich bin außerdem dagegen, den Erzähler gegen Null laufen zu lassen. Eien Story, die nur aus Dialogen besteht, hat keinen Gehalt, keine Würze. Außerdem muss ja jemand die Umgebung und die Taten der Charaktere beschreiben. Der Erzähler sollte auf jeden Fall überwiegen.
    We had a good ride. - The best.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich bin außerdem dagegen, den Erzähler gegen Null laufen zu lassen.
    Ich auch. Ansonsten müsste man es sich ja fünfmal anhören, um es zu kapieren.^^

  5. #25
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich meinte ja auch nicht, gar keinen Erzähler zu haben, sondern ihn wirklich nur einzusetzen wenn was beschrieben wird usw. so wie bei ??? oder John Sinclair.

  6. #26
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Okay, ich möchte nochmal alle an das Treffen am Sonntag erinnern^^ Bisher war das Feedback eher arm.

    Ich habe außerdem nochmal zwei Ideen festgehalten, eine davon von Burgerkrieg, die andere von mir. Betrifft beides die Story und kann in der angehängten .pdf-Datei eingesehen werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    We had a good ride. - The best.

  7. #27
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    hi
    muss noch schaun, bin am we (mal wieder) beruflich gebunden und keiner hat ne Ahnung wie lange es am so wird. werde mal mit meinem chef reden ob ich mich um 20uhr mal dünne machen kann. ist natürlich alles ohne garantie.
    mal ein kurzer gedankenanstoß von mir: wie wärs mit so einer indianer jones sache mit einer jagd nach dem schatz quer durch die galaxis (allerdings ohne nazis!)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    (allerdings ohne nazis!)
    Also ohne Cerberus?^^

  9. #29
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Um ehrlich zu sein, halte ich von der Idee eher wenig bzw. jetzt im ersten Moment klingt sie wenig überzeugend. Aber ich höre mir gerne eine Detailbeschreibung an
    We had a good ride. - The best.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich lediglich wegen genau! diesem Thread angemeldet. Ich würde nichts lieber machen, als bei einem MASS EFFECT Hörspiel mitzuwirken.

    Dazu müsste ich natürlich wahrscheinlich soundproben darlassen wie bei der community hörspielprojekt. Ansonsten habe ich beide Teile gespielt und mir ein buch bestellt um mehr über die Story zu erfahren. Aber ich würde sehr gerne mitmachen.

    Nur sieht es so aus, als wenn sich der Großteil hier privat trifft oder wie sehe ich das, um das Hörspiel zu entwickeln?

    LG

    Patrick

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •