Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard Euer Verhalten und Ende in AP [Warnung Spoiler]

    Also wie der Name schon sagt könnt ihr hier eure Enden und Verhalten reinschreiben



    Dan fang ich mal an also mein letzter Durchgang war es so Ich war ein sehr gehasster Mann die einzigen die mich am Ende mochten waren SIE und Heck mit 10 rep.

    Ich hab einfach jeden erschossen der mir vor die Flinte kam Deng,Sis,CIA Leute,Marines und viele andere halt bei Madison hab ich mich bewusst für die Bombe entschieden nach dem sie in meinem Safehouse mir eine übergezogen hat und mir Elektroschocks verpasst hat musste sie einfach dran glauben

    Und das Ende sah dann so aus:

    Heck als Handler

    Den Scheich erschossen

    Mina nicht gerettet

    Leland leben lassen und dann tauchte Scarlet auf und wollte ihr Geld es kam halt zum Streitgespräch und Heck konnte sich mit einer Schrotflinte an schleichen ich hab gewartet und Scarlet hat Leland erschossen und gab mir die Daten zurück und dann hab ich Heck feuern lassen tja das wars mit der Rothaarigen

    Und am Ende bin ich mit Heck auf dem Boot in den Sonnenuntergang gefahren mit paar coolen Kommentaren von dem.

    Was ich mich aber frage warum ich SIE nicht aufs Boot bekomme?
    Geändert von Karvarn (07.06.2010 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Das Ende hätte ich bei meinem letzten Durchgang gerne gehabt, den ich auch als Arschloch gespielt habe. Leider war ich da aber zu freundlich gegenüber Grigori, irgendwie hab ich die fiesen Dialogoptionen verpasst, und Deng hat leider auch überlebt, weil ich ihn erst verhören wollte bevor ich ihn erschieße... ging dann aber nicht mehr.

    Was mich interessiert: Wie hast du es hingekriegt, dass Scarlett erscheint? Warst du vor der Endmission bei ihr, obwohl sich Dich gehasst hat? (Ich bin deshalb nämlich gar nicht erst zu ihr gefahren) Hast du Mina nur nicht gerettet oder auch erschossen?

    Denn bisher waren die Enden bei meinen Durchgängen leider recht ähnlich. Einmal musste ich gegen Westridge kämpfen, zweimal gegen Leland. Keine Scarlet, die von Heck oder Mina erschossen wird...

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Hm ich hab Grade mal mein Final Save geladen und Scarlet mochte mich? mit 7rep hm ach ja hab der ja immer die Daten zukommen lassen deswegen mochte sie mich ups mich haben 3 leute Gemocht

    Scarlet taucht auf wen du Leland verschonst am ende so war das immer bei mir ( hab ja immer mit ihr so um die 10rep)ich glaub ich hab auch nicht mit ihr im Verhörzimmer geredet.

    Und Mina naja ich bin einfach dran vorbei gegangen keine Lust die Hexe zu retten mit ihren Moralvorstellung " Was machst du da" Du kannst doch keine Amerikaner töten" oh doch

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ne, die kommt nicht immer, wenn man Leland verschont. Ich habe einmal gegen Westridge kämpfen müssen. Erst ihn verschont und danach aus heiterem Himmel in einer Zwischensequenz Leland vermöbelt, aber dann auch verschont. Keine Scarlet.
    Wobei das sowieso ein komisches Spiel war: Erst hatte ich Albatross als Handler, dann zwischendrin Scarlet und gegen Ende Mina.
    Vielleicht muss man Mina ja übersehen, aber Leland verschonen. Keine Ahnung. Das Spiel soll ja angeblich 15 verschiedene Enden haben...

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Du darfst mit Scarlet nicht reden im Verhörzimmer dan müsste sie auftauchen so war das bei mir.

    Ich hatte Heck als Handler hab mit Scarlet nicht geredet(auser vor der Mission und hab ihr die Daten gegeben) Mina sterben lassen und hatte Leland als gegner am Ende.


    von den 15 Enden hab ich auch gelesen hab aber glaube ich grade mal 4 gesehn oder so ich möchte aber gerne wissen wie ich SIE aufs Boot bekomme?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Karvarn Beitrag anzeigen
    ich möchte aber gerne wissen wie ich SIE aufs Boot bekomme?
    Im Obsidian-Forum scheinen sich das auch einige zu fragen. Scheint kaum möglich zu sein. Ich hatte SIE bei einem Durchgang als Handler. Habe dort Mina und Scarlett ignoriert und SIE bis zum Ende als Handler gehabt, SIE hat sogar noch etwas vom Boot geplappert und trotzdem war ich dann komplett allein auf dem Boot. Schon sehr komisch.

    Mich würde auch interessieren, wie die das genau mit den 15 Enden meinen. Gibt es dann komplett andere Endkämpfe mit Dialogen am Ende? Oder rechnen die da auch die Spielerentscheidungen mit ein, d.h. ob man Westridge/Leland am Leben lässt oder nicht?

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich habe kein plan was genau die als Ende halt meinen bis jetzt kenn ich halt nur : Für Halbech( Gut und Böse) mit Mina oder Scarlet oder halt Heck auf dem Boot wo man Alleine ist was da noch mit gezählt wird ich habe keine Ahnung.

    Jup das mit SIE ist komisch die sagt ja "sie kümmert sich ums Boot" und ab da ist sie nie wieder gesehn.

  8. #8
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Also ich habs gestern mal zu Ende gespielt und werde die Endmission vielleicht ein paar mal variieren, um weitere Enden herauszufinden.

    Insgesamt habe ich eher "gut" gehandelt (gegen Halbech) bzw. versucht, jeden auf meine Seite zu ziehen: G-22, da ich Sis am Leben gelassen habe, allerdings ohne ein Bündnis mit der Organisation einzugehen, Shaheed am Leben gelassen: Hilfe durch Al-Samad, Hilfe der Chinesen, Brayko und Omen haben überlebt, Marburg und Parker gegen Leland korrumpieren lassen etc.
    Ich glaube Punkte hatte ich:
    Scarlet 10
    Heck 10
    Mina 9
    SIE 7 oder 8
    (der Rest unter 5 bis -1 beim russischen Präsidenten(?))

    In der Endmission hatte ich SIE als Handler, Mina ist verreckt (wollte sie retten, wusste zunächst allerdings nicht wo sie ist und dann wars halt zu spät ), Westridge und Leland am Leben gelassen (der Kampf gegen Westridge war nach wenigen Sekunden Dauerfeuer mit Sturmgewehr vorbei... da waren andere Bosskämpfe aber deutlich schwerer...). Scarlet schoss mich an und tötete nach Überredung schließlich Leland und haute wieder ab. Das Ende konnte ich dann alleine auf dem Boot geniessen
    Geändert von Gruumsh (11.06.2010 um 01:24 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Also ich habs gestern mal zu Ende gespielt und werde die Endmission vielleicht ein paar mal variieren, um weitere Enden herauszufinden.
    Hmmm... ich weiß gar nicht, ob allein ein Variieren der Endmission ausreicht, um so viele verschiedene Enden zu erhalten.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Irgendwie weiß ich gar nicht so genau warum jetzt wie sich was entwickelt hatte. Wo habt ihr denn gegen Westridge gekämpft? In der Endmission? Da war ich auf Darcy gestoßen, der mit Granaten um sich geworfen hat. Von Westridge keine Spur, oder ich habe irgendwas verpasst... kann nämlich auch sein.

    Mina habe ich auch nicht gerettet, weil ich nicht wusste wohin und dann war's auch zu spät.

    Als Handler hatte ich Albatross gewählt (+7), bei Heck hatte ich auch +7 (aber keine Ahnung, ob der nun am Ende dabei war oder nicht, habe ihn jedenfalls nicht mehr gesehen), bei SIE hatte ich +1, die aber auch nicht mehr gesehen. Leland habe ich erschossen, genauso wie Brayko, weil die mir total unsympathisch waren. Den Rest hatte ich eher verschont, um die Infos zu bekommen.

    Auf dem Boot am Ende hatte ich dann Scarlet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •