Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Frage negatives ansehen

    westridge labert ja was am anfang das es kein richtig und falsch gibt. also das auch negatives ansehen gut ist, und das zu gutes ansehen probleme bereiten könnte

    ich versuche mich bei jeder person gut zu stellen und hab davon eiglich nur vorteile. rabatte, boni für den charakter, usw.

    was hat man davon nun eiglich wenn man bei jeden der arsch ist? hat jemand schon mal bei jemanden negatives ansehen? gibs da verschlechterungen als boni, oder nur einfach andere positive boni. und wie wirkt es sich sonst praktisch aus überall verhasst zu sein?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Also die wirklichen Vorteile von negativem Ansehen habe ich bisher auch nicht so recht erkannt. Nach meinem bisherigen Eindruck führt das eigentlich nur dazu, dass man Unterstützung im Spiel verliert. D.h. entweder verknappt sich das Warenangebot im Clearinghouse, weil die entsprechende Partei nicht mehr mit einem handelt, oder man erhält bei manchen Missionen keine Unterstützung durch andere Einheiten.

    Bei den Missions-Handlern führt das eigentlich dazu, dass man einen anderen Bonus bekommt. Z.B. bei Mina statt 5 oder 15 auf Ausdauer (oder wie das auf deutsch übersetzt wurde), erhält man 5% oder 10% schnelleren Cooldown bei den Spezialfähigkeiten. Ähnliches gibt es wohl auch für die anderen Handler, aber die hat man leider zu selten, weshalb ich sie mir nicht gemerkt habe.

    Ansonsten gibt es dann noch den ein oder andern Perk, den man durch ein Arschlochverhalten freischalten kann. Wenn einen z.B. eine bestimmte Anzahl an Personen hassen oder wenn man eine bestimmte Anzahl an Unterhaltungen frühzeitig abgebrochen hat usw. Nichts weltbewegendes und es ist vergleichbar mit den Boni, die man durch freundliches Verhalten kriegen kann.

    Storytechnisch kann man sich dazu einige lustige Szenen und Dialoge erspielen, aber ich habe mir da irgendwie mehr erhofft. Besonders Mina ist mir einfach zu wortkarg geworden. Da hat die Madison schon mehr Aktionen aufgrund des Hasses gegen mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •