Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Oje... Tatsache? Dann fühle ich Mitleid mit all jenen, die sich einen Lifetime-Acc geholt haben... die haben nämlich das Geld zum Fenster herausgeschmissen. Zumal erst vor kurzem noch ein Liftetime-Abo vergünstigt angeboten wurde... was soll das?

    Kann man nun spekulieren ob der neue "Eigentümer" Warner dahintersteckt... scheint aber nicht gut zu laufen mit lotro wenn sie sich dazu entschieden haben. Ich warte eh auf GW2, was das MMO ein wenig revolutionieren wird, denn mich hat lotro nach 1jähriger Pause nach nur 1 Woche schon wieder gelangweilt.
    Totaler Blödsinn, ich bin voll zufrieden mit meinen ehemaligen Lifetime bin ich nun VIP Lifetime ohne monatliche Kosten und kriege sogar noch jeden Monat 500 HDRO Shop Punkte. Am Arsch sind die die kein Lifetime hatten so wie ich das sehe, nicht umsonst werden ehemalige Lifetime Acc. momentan bei Ebay für 600 Euro Gehandelt.
    Das mann mit die 500 Punkte natürlich nicht auskommt ist klar, früher oder später werde ich bestimmt mir einige Pünktchen kaufen, Zierwerk oder eine Nette +10 Rolle, aber egal, mann gönnt sich ja sonst nichts.
    Geändert von DD6VD (19.11.2010 um 20:51 Uhr)

  2. #32
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ne kliene Frage...!

    Ich will mich jetzt bei HdRo anmelden , aber die anmeldungen laufen immer über die Homepqage von Der Herr Der Ringe und da steht das ich zu Zeit nicht berechtigt bin mich anzumelden, kann mir jemand sagen was ich tun soll (ich versuche es schon seit November):confused:

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dann solltest du dich vielleicht mal an den offiziellen Support wenden und ein Problem schildern. Die können dann eher was machen.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    2

    Frage Hi

    Hallo zusammen. Ich habe heute zufällig von mein freund gehört ,dass HDRO kostenlos ist.Natürlich fragte er mich ob wir es wieder zocken wollen ,weil wir hatte es mal angezockt vor langer Zeit,mussten es aber wegen zeitlichen gründen vorerst beenden.

    Nachdem er mich fragte ,hatte ich mir viele fragen gestellt ob es sich noch lohnt.


    1)- Da es ja nun kostenlos ist ,werden es zahlreiche "wie man sie nennt" WoW-kiddis ausprobieren ,und ich vermute das die RP-Sprache sehr darunter leiden wird. Seh ich das richtig oder lieg ich Falsch ?

    2)- Gibt es noch GameMaster??? Was wäre wenn nicht ,dann könnte doch jeder "Hans guck in die Luft" sein Senf in den Chat Spammen ohne eine verwanung zu kriegen. Oder achtet man doch noch so aktiv darauf wie früher?

    3)-Wie sieht es mit den End-Content aus??? Werden noch neue Instanzen rein gepatch? Oder bleibt Mittelerde nun stehen???



    Das sind meine bedenken? Würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Ja sind deutlich mehr geworden aber wenn man die userkanäle wie belesng meidet fällt es nich all zu schlimm ins gewicht. Aber so viel RP wie am Anfang erlebt man schon lang nich mehr. Gamemaster gibts natürlich immer noch, aber auch die greifen nich mehr ganz so streng durch.

    Herr der Ringe wird weiter entwickelt so wie immer. Das nächste größere content Update mit der Schlacht um Isengard kommt diesen Herst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •