Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9

    Unglücklich HILFE: Omen Deng - Bosskampf

    Hier steht eigentlich schon alles:
    ->klick mich<-.
    Ich bitte um schnelle Hilfe, ich hab langsam echt keine Lust mehr.

    MfG,
    q2.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn du nach Hilfe suchst, dann schreibe bitte den Text auch hier rein und erwarte nicht, dass sich jemand auch noch die Mühe macht nach deiner Frage in einem anderen Forum zu suchen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok, also es ging so los:
    Hi, ich hänge nun seit 3 Tagen bei diesem *** Omen Deng, ich habe 0 Munition (ich weiß, an den Seiten des Flurs ist welche, aber nur für die Pistole), ich habe keine Verbesserung für den Nahkampf (im Nahkampf mit ihm wird mir immer ~70 Leben genommen, von 125.), ich habe mich speziel auf das "lautlose Ausschalten" beschränkt.
    Ich frage nun nach einer Taktik, wie es die von euch gemacht haben, welche schon lange Taipeh hinter sich ließen.
    Das Video auf YT hilft nicht, er hat Verbesserungen für den Faustkampf.
    Ich bitte dringend nach Tipps, bin schon am Verzweifeln!
    Und nun siehts so aus:
    Leute, ich kanns nicht.
    Ich hab mein Savegame in eine .zip gepackt, könnt ihr euch hier runterladen:
    ->Klick mich!<-.
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand nur diesen Bosskampf für mich beendet, wenn man wieder im Labor ist, das Savegame auf USB-Stick kopiert und mir gibt. Entscheidet euch bitte einfach für's töten am Ende der Szene, wenn man zuerst Infos bekommen kann, danach töten, dann bitte zuerst die Infos. Er sollte am Ende aber auf jeden Fall tot sein.
    Ok, ich erkläre kurz wie man das jetzt macht, für alle die es nicht wissen:
    -Erstmal startet ihr Alpha Protocol und speichert euren Spielstand seperat nochmal ab: ->Starttaste drücken->Letzen Kontrollpunkt speichern->einfach eine neue erstellen.
    -Dann ladet ihr euch die Datei runter und importiert sie auf euren USB-Stick, das Savegame sollte dann unter: "USB-Stick"/PS3/SAVEDATA/"Ordnername" zu finden sein. In diesem Ordner befinden sich dann 4 Dateien.
    -Nun steckt ihr den USB-Stick in eure PS3 und importiert das Savegame ins "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)". Zu finden unter "Spiel".
    -Nun startet ihr das Game, spielt bis zum nächsten Kontrollpunkt, lasst es speichern.
    -Jetzt müsst ihr Alpha Protocol verlassen und einfach wieder ins "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)". Nun geht ihr bis zu Alpha Protocol, da sind allerdings mehrere. Nun bleibt ihr auf dem ersten für ca. 3 Sekunden. Nun kommt "Autosp." und unten drunter (vermutlich) "Taipeh-Stützpunkt". Wenn nicht probiert ihr es mit dem nächsten.
    -Wenn ihr es gefunden habt geht ihr auf "Dreieck" und dann auf "Kopieren".
    -Wählt euren USB-Stick aus.
    -Steckt euren USB-Stick an euren PC und meldet euch bei mir in Skype (ychillery) oder hier in diesem Thread. Ich erkläre euch dann weiteres. (Wenn ihr wisst was ihr machen müsst könnt ihr mir auch gerne einfach den DL-Link zu eurer .zip geben.^^)

    Vielen Dank im Voraus, ich bezweifele zwar, dass das jemand macht, derjenige hätte aber ziemlich viel gut bei mir!

    MfG,
    der verzweifelte q2.

    PS: Ich weiß, Skype Name sch**ße, nach gefühlten 300 Versuchen viel mir aber nix besseres mehr ein.^^
    Vielleicht kann mir hier jemand noch eine Taktik sagen? Ich schaffe es sein Leben auf 50% runter zu leveln, wenn dann aber die Typen aus dem Aufzug kommen...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Funktioniert das Savegame am PC? Ich liebe solche Herausforderungen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    ne, sry, nur auf der ps3.^^

  6. #6
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    bei bossen gibt es IMMER 2 respawnene munitionhaufen. dort gibt es IMMER und NUR munition für die 2 aktuellen waffenarten die du mithast. ist zufall welche es gibt jeweils immer. also die munition dürfte dir nicht ausgehen, wenn ja, einfach zu den haufen rennen
    Geändert von ebenholzjunge (03.06.2010 um 20:03 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9

    Unglücklich

    Hey Leute, habt ihr auch Tipps für Omen Deng?^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von q2W3e4R5 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habt ihr auch Tipps für Omen Deng?^^
    Welches Level bist du denn und wie hast du deinen Charakter geskillt?

    (Denn bisher scheinen Bosse nur dann wirklich schwer zu sein, wenn man keinen Kampfskill gemaxt hat.)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Letzten beiden Beiträge hier reingeschoben. Schließlich wurde er wegen dem Problem ja erstellt.

  10. #10
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ich bin immer drauflos gestürmt und hab ihm seine Rüstung runtergekloppt.
    Sobald die Rüstung down ist, blockt er nur und dann hab ich nach einem Schlag Kombo von nächster Nähe ihm ein komplettes Pistolen-Magazin in seinen Körper gejagt. Ich glaub aber, dass eine Pumpgun effektiver ist.
    Das immer wiederholen und dann sollte Omen Deng kein Problem mehr sein.

    PS:Ich hab mich auf Martial Arts und Pistolen geskillt, falls ihr das wissen wollt^^.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •