Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: email system

  1. #1
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Frage email system

    was eingang, archiv, gesendet bedeutet ist ja klar. aber was soll der reiter infos? da stand noch nie was

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Wenn du Infos kaufst über den Schwarzmarkt dan werden die dort aufgelistet

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    ah, dachte ich mir dunkel, kaufe nie was, deswegen

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Wieso ? du weist schon das du dan Infos über personen bekommst z.b Marburg,SIS und so oder Taktische vorteile z.b weniger wachen und sowas

  5. #5
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    schon, aber investieren das geld lieber in luxusausrüstung *g*

    und irgentwie bekommt man die informationen auch in laufe der zeit wenn man akten findet, computer hackt usw.

    kämpfe gehen bisher, das einzigste was schwierig ist wenn man bei missionen keinen umbring soll, bin nämlich nicht kampfsport geskillt

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Schon mal an die Pistole und Betäubungsmunition gedacht? Da Du ja viel Geld zur Verfügung hast werden Dich die paar $ nicht gleich umbringen.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Oder einfacher an schleichen und ausschalten spart Geld für solche Missionen hab ich immer ein Tarnpanzer im Inventar liegen

    Um nochmal auf die Infos zurück zu kommen ich weiß ja nicht ob man alle Dossiers finden kann deswegen Kauf ich mir lieber die ist einfacher und so hab ich bei den meisten 100% stehen

  8. #8
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    hab auf sturmgewehr, aushalten, sabotieren und technik gespielt

    alles auf 100% gabs nicht am ende, muss man wohl kaufen den rest, aber steht wieso meist belangloses was man einmal liest und vergisst

    Zitat Zitat von FortuneHunter Beitrag anzeigen
    Schon mal an die Pistole und Betäubungsmunition gedacht? Da Du ja viel Geld zur Verfügung hast werden Dich die paar $ nicht gleich umbringen.
    viel mir auch ein als die mission schon lief, aber bisle boxen geskillt, und dann gehts eiglich *g*

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja Belanglose würde ich das ja nicht nenen manchen kanst du per Dialog auswahl Dossir
    dein gegenüber werwiren oder auf deine Seite ziehn so kann man halt erxtra punkte sammeln bei dem oder halt was anders.

    Oder Michael sagt halt was dazu wegen irgend einem Müll halt

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Also den Kauf von Intel halte ich schon für sehr sehr sinnvoll.
    Denn zum einen kann man sich direkte Vorteile in den einzelnen Missionen erkaufen. Zum anderen kann man sich mehr komplette Dossiers erspielen und dies hat den direkten Vorteil, dass man direkt mehr Schaden gegen die entsprechenden Personen/Gruppen anrichtet (so habe ich das zumindest im Tutorial verstanden) und dass man bei bestimmten Zahlen an kompletten Dossiers Perks erhält, die einem zusätzliche AP geben. Z.B. 5 Dossiers -> 1 AP, 10 -> 1 AP, 15 -> 2 AP (obs danach noch weiter geht, weiß ich nicht).
    Auch erhält man ab einer bestimmten Menge an gekauften Intel ein Perk, das einem erlaubt mehr Munition in eine Mission zu nehmen, was ich zumindest sehr praktisch finde.
    Ob es darüberhinaus noch weitere Perks in Zusammenhang mit Intel gibt, weiß ich nicht.

    Warum man nun auf diese Boni verzichten sollte, um die letzte Highendluxusausrüstung zu kaufen, verstehe ich nicht so ganz. Zumal ich bisher auch ohne 80000$ Rüstungsupgrades u.ä. ausgekommen bin und beim Kauf des wirklich notwendigen nie unter Geldmangel gelitten habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •