Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard Konkubine erscheint nicht!!! HILFE

    Hallo ihr lieben ich habe von meinem mann das neue prince of persia für die xbox 360 geschenkt bekommen und spiele begeistert doch nun stoße ich an meine grenzen denn irgendwas stimmt nicht. Ich bin im krönungssaal und habe die illussionen der Konkubine zerstört und nun muss ich mit erika wieder nach oben klettern und dem verfluchten schwarm der konkubine ausweichen dies habe ich gemacht und bin oben angelangt wo ich eigentlich nochmals gegen die konkubine kämpfen muss um dann das gebiet zu heilen nur ich habe ein Problem. Es kommt keine Konkubine. ich bin oben angelangt aber die konkubine erscheint nicht und ich kann somit auch nicht das gebiet heilen. hat jemand einen rat wie ich weiter vorgehen soll will das spiel nicht nochmal machen müssen.

    LG Panthera

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Panthera3103 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ich habe von meinem mann das neue prince of persia für die xbox 360 geschenkt bekommen und spiele begeistert doch nun stoße ich an meine grenzen denn irgendwas stimmt nicht. Ich bin im krönungssaal und habe die illussionen der Konkubine zerstört und nun muss ich mit erika wieder nach oben klettern und dem verfluchten schwarm der konkubine ausweichen dies habe ich gemacht und bin oben angelangt wo ich eigentlich nochmals gegen die konkubine kämpfen muss um dann das gebiet zu heilen nur ich habe ein Problem. Es kommt keine Konkubine. ich bin oben angelangt aber die konkubine erscheint nicht und ich kann somit auch nicht das gebiet heilen. hat jemand einen rat wie ich weiter vorgehen soll will das spiel nicht nochmal machen müssen.

    LG Panthera
    Hallo,
    musstest du schon die wahre Elika finden?
    Wenn du da sein solltest musts du einfach runterspringen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    nein soweit bin ich nciht ich bin da wo erika von der dunkelheit gefangen wird ich mus hinter der konkubine her und schlittere zwei etagen tiefer um die illussionen zu bekämpfen dann wird erika freigelassen und ich muss mit ihr nach oben klettern dann sllte eigentlich die konkubine auftauchen aber das tut sie nicht. ich habe keine lust nochmal von vorne anzufangen. heul

  4. #4
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    puh habs schon lang nichtmehr gespielt, könnte ein bug sein, leider hat das Spiel davon genug.
    Probier mal das Spiel neu zu Starten. Könnte aber sien das du nochmal Anfangen darfst, ist mir auch passiert ganz zum Schluss

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    gibt es keien möglichkeit den einzelnen level neu zu starten so das ich einfachvon dort nochmal anfangen kann und icht direkt nochmal ganz neu? oder passt das dann nicht mehr mit der anzahl der lichtkeime etc. heul

  6. #6
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Ich schau mal schnell bei mir nach.
    Ich seh gerade das er ein Patch runterläd, hast du PoP auf den aktuellen Stand?

    ok hab gerade nachgesehen, du kannst wenn du das Spiel neu startest ein Speicherpunkt auswählen. Wähle deinen Vorletzen aus oder Autosave vielleicht hillt es ja.

    Du könnetest auch mal Probieren die Updates zu löschen und neu zu Laden vielleicht hillft es ja.

    Gleich eine Warnung vorweg: Bei mir klappte dies in meinem Falle wunderbar. Jeder, der diese Tastenkombination benutzt, handelt hier auf eigene Gefahr! Ich weiß nicht, ob es hier und da Schwierigkeiten geben kann!!!

    1. XBoX einschalten
    2. Auf die System-Karte wechseln
    3. Speicher auswählen
    4. auf Festplatte gehen und mit Y die Infos anzeigen lassen
    5. Hier folgende Tastenkombination eingeben: X, X, LB, RB, X, X
    6. Danach erscheint eine Sicherheitsabfrage... hier mit JA antworten (nur auswählen, wenn man sich sicher ist, was man tut!)
    7. Innerhalb von 2 Sekunden ist es schon passiert...
    Geändert von -Slayer- (30.05.2010 um 21:52 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich hab das spiel vor knapp einer woche bekommen sollte also auf dem neuesten stand sein und ich habe und kann sie zur zeit nicht ans netz anschliessen

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ich habe keine festpaltte ist eine arcade version der xbox

  9. #9
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Panthera3103 Beitrag anzeigen
    ich habe keine festpaltte ist eine arcade version der xbox
    Also wenn du das Spiel zwar erst seit 1 Woche hast aber kein Internetzugang mit deiner Xbox ist es ungepatach und somit sehr bug anfällig. Deine Spielversion ist nälich die gleiche wie jede andere auch.
    Wenn du die möglichkeit hat die Xbox irgendwie ins Internet zu bekommen und die die Patchs runterladen kannst wäre das sehr hilfreich.

    Jetzt wäre wohl das beste einfach das Spiel neu starten und ein Speicherpunkt vor dem Aktuellen auswählen.
    Hoffe du hast regelmäßig gespeichert und immer ein neuen Slot benutzt

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    genau da liegt das problem ich depp habe immer den gleichen slot zum speichern genommen heul und inwieweit würde mir das mit dem patch helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •