Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe - Registrierung geht nicht, weder ON noch OFF

    Hallo!

    Starte ich das Spiel, kommt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, den Registrierschlüssel einzugeben:

    "Bei der Aktivierung ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Bitte starte die Anwendung neu und versuche es erneut. Fehlercode: -1036"

    Firewall ist komplett abgeschaltet.
    Die alternative, die Registrierung offline hinzubekommen, habe ich niergends entdecken können. Erst nach durchsicht "alpha protocol\binaries\de" VErzeichnises habe ich gesehen, dass der entsprechende HTML Code offensichtlich erst auf nicht vorhandene Internetverbindung anschlägt. Folge dessen habe ich das Internet abgeschaltet und die Abfrage auf die Offline-Registrierung kam dann auch. Wieder gab ich den Key ein, doch beim Versuch das Keyfile zu erzeugen, bekomme ich dann ebenfalls wieder eine Fehlermeldung: Diesmal etwas wie 'unable to get request', hörte sich nach Browserfehler an, bei mir sind die Settings dazu aber schon recht low.

    Der Rechner ist relativ frisch aufgesetzt und enthält neben Firefox und F-Secure (ist jetzt gerade abgeschaltet...) eigentlich nichts. Der PC wird nur fürs Spielen verwendet.

    Es ist ein I7-960 mit 6 GB DDR3 Ram und ATI 5870 KArte. Sound kommt von Creative X-Fi Fatality.
    Edit: Es ist Windows 7, 64 Ultimate

    Hilfe, mein Adrenalinpegel ist zur Zeit recht hoch und ich will unbedingt noch dieses Wochenende zocken!!!


    viele Grüße.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich konnte es gerade erfolgreich aktivieren. Hast du die Steam-Version oder die normale aus dem Laden?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Es ist die Version aus dem Laden (Amazon).

    Es geht definitiv nicht. Ich verstehe es auch schon deshalb nicht, weil an dem Rechner nichts aufregend exotisches ist, weder Hard- noch Software. Allesminimal, alles neu, keine special settings.

    Wie gesagt, schräg ist ja schon, dass ich an die Offline-Version ohne trickserei gar nicht herankomme. ICh muss die Verbindung kappen, dann erst kommt der Dialog (was insofern keinen Sinn macht, weil man _ab_ dann wieder die Wahl hat, per Internet zu schicken. Das hab ich natürlich auch ausprobiert, geht aber alles auch nicht.). Ich habe wirklich schon _viieeellll_ ausprobiert, das Scheissding verhält sich immer gleich.

    Was ich auch spannend finde: Es ist ja mal wenigstens ein Fehlercode dabei (-1036). Nicht das man das irgendwo mal nachsehen könnte.

    Trotzdem danke für den Versuch . Ich kann nicht glauben, das ich der einzige bin, der dieses PRoblem hat. Mal abwarten.

    Edit: In anderen Foren las ich von Problemen mit der W7/64bit Version, wo dann die Umstellung der Kompatibilität auf XP half. Die waren zwar an der Aktivierung schon vorbei, aber das habe ich dann auch probiert. Als Admin führe ich mittlerweile auch standardmässig aus, es ändert nichts.
    Geändert von dreamtide11 (28.05.2010 um 21:39 Uhr)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, ich habe auch Win 7 64bit und mein Spiel von Amazon Ansonsten gehe ich mit WLAN ins Internet und habe eigentlich nichts in irgendwelchen Einstellungen verstellt.

    Release war ja erst heute und in den USA erst am 1.6., deswegen gibt es vermutlich noch nicht so viele mit dem Problem. Was du machen könntest, du könntest dich schonmal an den Sega-Support wenden. Die haben da auch ein Forum: http://forums.sega.com/forumdisplay.php?f=58

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ich gehe auch über WLan rein, ist auch an anderer Stelle nie ein Problem.

    Der Tip mit dem Forum ist aber gut. Heute Mittag noch war ich schon mal da und dachte, ich hätte einfach nicht das richtige gefunden, weil von AP fast nichts da stand und dann auch eher richtung 'Endspielprobleme auf der PS3' ging. Nachdem ich auf deinen Link klickte war mittlerweile aber schon einiges mehr da, nur zu AP.

    Probleme mit der Registrierung hatten da auch mehrere, gerade das Zusammenspiel mit dem Browser scheint die unterschiedlichsten Effekte nach sich zu ziehen.

    Wie auch immer, ich probiere es mal da. Danke.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich drück die Daumen, dass es was ergibt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    so, ich habs mal da gepostet. Hier der thread:

    http://forums.sega.com/showthread.ph...12#post5849912

    bin gespannt, was dabei raus kommt. Danke für den Tip nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •