Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 363
  1. #281
    Gondor
    Gast

    Standard

    Das VENOM Waffenpack bringt dir mehr Waffen in Leveld Lists nach Wasteland. Die gleichen Waffen evtl etwas weniger aber hast du im normalen VENOM auch.

    Waffenpack 1
    Spoiler:

    Als Repacements
    A35 MGL
    Benelli M3
    Benelli XM1014
    Colt Anaconda
    Colt M15 SPR Custom
    Desert Eagle
    FN FAL C1
    FN SCAR
    Flamer
    Glock 18c
    Glock 19
    Glock 20
    HK 416
    Knives
    Kriss Super V
    Mac 11
    Mac 11 Mini
    Mossberg 590
    Remington 870 Magnum
    SCOPES
    SG 556
    Sako TRG
    Sig Sauer P220
    Sig Sauer P226
    Sig Sauer P228
    Taurus Raging Bull
    Trigun
    Zusätzlich (z.Teil in VENOM enthalten)

    ASSAULTRIFLES
    HK_416.nif
    SCAR.nif
    SG552.nif
    STG44.nif
    Vltor.nif
    seal m4a1b.nif
    swat g3.nif

    ASSAULTRIFLESvariants
    HUNTINGvariants
    LASERPISTOLS
    LASERRIFLES
    MAGNUMS
    MGs
    MINIGUNSX
    PISTOLS
    PISTOLSELITE
    PLASMAWAFFEN
    PULSERIFLES
    SCHROTGEWEHRE
    SHOTGUNS
    SMG
    SNIPER
    SNIPER50
    SPEZIELLE


    Bei dem Waffenpack Teil 2 handelt es sich im Prinzip um die gleichen Ordner. Dort wurden dann die noch eingebaut die wohl aus Platzgründen (Dateigröße) nicht im Pack 1 mit enthalten sein konnten
    Geändert von Gondor (22.06.2010 um 14:19 Uhr)

  2. #282
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    habe mir mal Rafo Venom geladen und installiert, einfach genial. Ich habe jedoch ein Problem bei dem Spiel: Einige NPCs, auch die Zufalls-NPC Begleiter, haben verschiedene Hautfarben, sprich Dunklen Kopf aber weiße Arme (immer etwas anders ).

    Woran liegt das?

    Danke

    Gruß Dante 2000

  3. #283
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Das ist ein Fehler, der auch im Original ab Patch 1.4 (glaub ich) auftritt. Die Haut Textur wurde ersetzt, in vielen Rüstungne bleibt jedoch die alte erhalten. RAFO und VENOM sind übrigens unabhängige Mods, es empfiehlt sich nur eine davon zu nutzen.

  4. #284
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Jop, nutze auch nur Venom, dachte das diese MOD Rafo Venom heißt

    Danke für die Antwort.

  5. #285
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Wenn Ray wieder hier ist wird er die esp zu einer esm machen, damit ist das blöde Hautfarbenproblem dann endlich Geschichte.
    Er wartet nur noch um die letzten Fehlerberichte im Mod zu bereinigen, aber da kommt nüscht ^^
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  6. #286
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    ich weiß net ob dies schon gepostet wurde oder nicht. Habs nur bis zur 10ten seite gelesen dann zu müde, bei weiblichen chars hab ich diese nene ich es mal "zensur". Das dumme ist es ist vor allem an den oberscheckel sehr hässlich da scheinen die texturen irgendwie verdreht zu sein kann man dies irgendwie abschalten.
    Kein wirkliches problem aber wenn die W. NPCs Abendkleid tragen sieht echt blöd aus.


  7. #287
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Installier Venom neu und nehme die option 'Weibliche Replaxer + sexy' oder so ähnlich mit, dann hast du die neuen Texturen und es geht
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #288
    Lady Michaela
    Gast

    Standard

    Hi !

    Installier Venom neu und nehme die option 'Weibliche Replaxer + sexy' oder so ähnlich mit, dann hast du die neuen Texturen und es geht
    Optik: Weiblich und Sexy. (Einstellungsmenü beim aktivieren von Venom, Rechte Seite, beim Pip-Boy Handschuh))

  9. #289
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    hab es geschaft. Mal ne frage, ist es eig beabsichtigt das man die RAFO char aussehens einstellung auch in VENOM hat? Weil ich erinnere mich das der Raimund sagte er würde das aus VENOM raus lassen, wegen dem bug nach der Trinity Lane (oder wie die genau geschrieben wird). Oder hat er es gelöst?

  10. #290
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Oder hat er es gelöst?
    Möglicherweise - ich hab ihm schon mehrfach erklärt, wie man das funktionsfähig kriegt (bei mir funzt das seit eineinhalb Ewigkeiten wie ne Eins), alleine: er muß es auch so machen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •