Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard welches haus findet ihr am besten

    Hay hab vor mir ein Haus in oblivion zu Kaufen. Weiß nur noch nicht welches. Daher frag ich hir mal so welches ihr am besten findet.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    ich persönlich tendier stark zur rosendornhalle in skingrad, die stadt ist zwar nicht so mein ding, aber das haus ist das grösste welches zu kaufen gibt. du hast dort richtig viel (lager-)platz, naja brachst einfach etwa 40 000 (mit mobiliar).
    wen geld eine rolle spielt, finde ich das haus in anvil sehr charmant, auch wen du erst ein recht grossen quest erfüllen musst.

    von den häusern ich bruma und leyawiin würde ich abraten, da es eher bruchbuden sind, genau wie die kaufbare hütte in der kaiserstadt (welche dafür in der kaiserstadt ist^^).

    bruma, cheydinal und chorol haben auch schöne häuser, sind aber auch recht teuer, jedoch nicht so gross wie die rosendornhalle in skingrad.

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Also, ich besaß selber noch nicht die Rosendornhalle, aber viele sagen, sie sei richtig gut. Ich finde am besten das Haus in Bruma. Es ist ganz klassisch. Wenn da jmd. zu Besuch (was nie passieren wird) sieht man, das man nicht megareich ist, aber auch nicht arm. Aber ich finde das Haus in Leyawin auch schön, auch wenn es mehr einer Bruchbude ähnelt.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Also ich finde das haus von Chorrol sied ganz gut aus allerdings hab ich es auch nur von außen gesehen wollte mal wissen was ihr von dem haus haltet

  5. #5
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich konnte das Haus mal kaufen, aber mir nicht die Möbel leisten. Es sah ganz okay aus, aber ist nicht ganz mein Geschmack.

  6. #6
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    Bei mir is es die rosendornhalle. da kannste dir ne eigene bedienstete kaufen ud es hat sogar ne kleine Quest wo du einen guten ring findest das haus kostet halt 25.000 gold die Möbel 20.000 und die Bedienstete 150 darauf hab ich sehr lang gespart

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Hab mir jetz das Haus in Chorrol gekauft und muss sagen das es mir sehr gut gefällt hab auch schon fast alle möbel gekauft und das haus sied jetz echt gut aus also muss sagen bin sehr zufrieden

  8. #8
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Was mich aber stört ist, dass man nur in der Stadt leben kann. Ich würde nämlich gern ne' Jägerhütte im Großen Forst besitzen usw.

  9. #9
    Rookie Avatar von desasterking
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Was mich aber stört ist, dass man nur in der Stadt leben kann. Ich würde nämlich gern ne' Jägerhütte im Großen Forst besitzen usw.
    mach dir doch einfach ne mod die ne jägerhütte einfügt. mit dem elder scrolls construction set is das ganz einfach

    hier maln downloadlink:
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=189

  10. #10
    Gondor
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von desasterking Beitrag anzeigen
    mach dir doch einfach ne mod die ne jägerhütte einfügt. mit dem elder scrolls construction set is das ganz einfach

    hier maln downloadlink:
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=189
    Wozu diese Mühe, wenn man das hier downloaden kann?

    http://www.planetoblivion.de/index.p...=459&Itemid=72

    Und das kann man sich aber dann mit dem CS nach eigenen Wünschen anpassen solange es privat bleibt und nicht veröffentlicht wird ohne Genehmigung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •