Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Dead Island

  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt wieder ein paar neue Screens, die den spielbaren Charakter Sam B in Aktion zeigen. Bei Sam B handelt es sich um einen "One-Hit Wonder Rapper".

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Joystiq gibt es eine Preview.

    Dead Island preview: Reality bites

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Klingt interessant, vor allem auch schön, dass man nach der Review mit wenigen Bissen stirbt, kein Godmode wie in vielen anderen Titeln. So bleibt es hoffentlich bei richtigem Survival mit Schwierigkeitsgrad, wenn dann noch die RPG-Elemente entsprechend portioniert sind kann das nach langer Abwesenheit guter Zombiegames was werden.

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Noch eine Vorschau, dieses mal von GameSpot.

    Und ein neuer Trailer mit Ingame-Material.

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wieder mal ein richtig guter Trailer und iwie musste ich auch an "Lost" denken, vor allem wegen der ruhigen Musikuntermalung und den tollen Landschaftsbildern, also ein "Lost" mit Untoten.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    So, den Thread habe ich jetzt mal in das Action-Adventure Forum verschoben, störte mich schon länger, dass das Spiel im Shooter Bereich war.

    Bei den Trailern muss ich auch immer an Lost denken, vor allem wegen der ruhigen Musik. Hoffentlich behalten sie den Stil für die weiteren Trailer bei.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameTrailers gibt es 11 Minuten Gameplay und bei Gamespot gibt es ein Video-Interview mit Vincent Kummer.

  8. #28
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das Gameplayvideo sah schonmal ganz nett aus, wirkte allerdings doch linear, mag vllt. an den Straßen gelegen haben.

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei GameTrailers gibt es 11 Minuten Gameplay und bei Gamespot gibt es ein Video-Interview mit Vincent Kummer.
    Fand außer mir noch jemand, dass man als Spieler iwie viel zu stark ist? Der eine Typ im Gameplay Video hat z.B. eine Frau gespielt und konnte mit einem ganz normalen Schlag einen Zombie ausknocken. :confused: Sorry aber sofern man nicht ein weiblicher Mike Tyson ist, ist mir sowas echt zu übertrieben.

    Ansonsten fand ich die Autofahrt recht lustig, "Grand Theft Auto" lässt grüßen.

  10. #30
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Vllt. spielen die ja wie so oft auf super easy damit die auch noch was voran kommen. Nach den vorher gesagten Infos zur HP, man ist nach wenigen Bissen tot, muss das halt schwerer werden, sonst ist es kein Survival Horror mehr, sondern einfach irgendein Action Adventure mit Zombies, ähnlich Dead Rising.

    Sollte schon mindestens so schwer sein wie L4D/L4D2 alleine auf Expert, das als normaler Schwierigkeitsgrad und härter ist natürlich immer erwünscht, sofern es nicht unfair wird oder buggy wie bei Sniper :/

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •