Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Turm von Ormazd / Kampf gegen Krieger

    Hallo,

    ich brauche Hilfe beim Kampf gegen den Krieger. Den soll ich in Säulen stoßen. Ich denke, daß damit diese Bretterverschläge in 3 von 4 Ecken gemeint sind. Aber es gelingt mir nicht. Jedesmal, wenn ich ihn dort habe. kommt eine videosequenz, in der er mich zertreten will, und die Prinzessin muss helfen. Was mache ich falsch? Das gleiche Problem habe ich im Turm der Königin, der Krieger kippt schon fast in de Abgrund und danach drückt er mir tatsächlich noch den Fuss ins Gesicht. Keine ahnung, wie ich den da runter schubsen soll....

    -----------------
    EDIT: Habs mittlerweile rausbekommen, man muss klicken wie wild um diesen Tritt zu unterbrechen! Merkwürdige Kampfsteuerung, hoffentlich machen meine Sehnenscheiden mit...
    -----------------
    Geändert von Afrikaner (11.05.2010 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Das ist ein Qiuck Time Event, du musst ganz schnell X drücken. Wenn er dich zurück schmeißt hast du zu langsam gedrückt. Also einfach X wiederholt ganz schnell drücken dann sollte es klappen.

    Edit: ups zu spät hab dein Edit garnicht gelesen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    X?

    Ist das Deine Tastenbelegung oder spielst Du auf der Konsole? Hab vergessen zu erwähnen, daß ich auf dem PC spiele....

  4. #4
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Afrikaner Beitrag anzeigen
    X?

    Ist das Deine Tastenbelegung oder spielst Du auf der Konsole? Hab vergessen zu erwähnen, daß ich auf dem PC spiele....
    Xbox 360 Version.

    Auf dem PC ist es linke Maustaste oder?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    ja, genau! Man kann sich aber an diese Klickorgien gewöhnen. Ist halt ein neues Spiel für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •