Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Wow, coole Seite! Danke!

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Zu "Crysis 2" wird es auch für die PC Zocker eine Multiplayer-Demo geben. Laut einem Twitter Post von ea_crysis2 wird es auch für uns PC Zocker noch vor offizeillem Release eine Multiplayer Demo zu "Crysis 2" geben. Wann genau die Demo kommt, ist leider noch nicht bekannt. Wir können nur sagen: Danke EA und Crytek für diese Fette News.

    Hier noch der offizielle Post aus dem Twitter:

    Wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen - Noch vor der Veröffentlichung von Crysis 2 wird es eine MP-Demo für den PC geben. Infos folgen!

  3. #13
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ups- ich habe den englischen Tweet erwischt. Naja, geht ja eigentlich aus der News hervor, was gemeint ist.
    Ein genauer Termin wäre jetzt noch gut. (Wie wär's mit Morgen?)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Die Mindestanforderungen sind bekanntgegeben worden!

    Folgende Hardware benötigt ihr mindestens, um Crysis 2 zu spielen:

    OS: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
    CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlond 64 x2 2GHz oder besser
    GPU: nVidia GeForce 8800 GT 512 MB Ram, ATI 3850 HD 512 MB Ram oder besser
    RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
    HDD: 9 GB freier Festplattenspeicher
    Audio: DirectX 9.0c-fähige Soundkarte

    Zudem wird eine Online-Verbindung für die Installation des Spiels benötigt. Darüber hinaus unterstützt Crysis 2 3D, DirectX 11 und den Xbox 360-Controller für PC. Crysis 2 erscheint am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360.

  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Crysis 2 - Be the Weapon - Trailer 2

    Zeigt neue Szenarien aus New York. Besonders cool find ich den Gegner bei 1:21 Ob man gegen den mal kämpfen muss?

    Desweiteren finde ich die Grafik auch recht ansprechend. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Story gut ist, die Level aber keine Schlauchlevel wie in CoD.

  6. #16
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hab vorhin mal kurz die Multiplayer-Demo für Xbox360 angetestet.
    War eher... ernüchternd. Der Crysis-MP ist wohl EAs Antwort auf Call of Duty... genau so spielt es sich zumindest ^^
    Das einzige was anders ist, halt der Nanosuit, desses Auswirkungen sich letztendlich aber auch in Grenzen halten.
    Grafisch ist zumindest die Konsolenversion jetzt auch nicht wirklich herausragend. Das einzige was damit für mich jetzt noch wirklich (einigermaßen) interessant bleibt, ist der Singleplayer. Was im Falle eines Shooters heißt: Ausleihen, durchspielen, zurückbringen und wahrscheinlich wieder vergessen

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    ...War eher... ernüchternd. Der Crysis-MP ist wohl EAs Antwort auf Call of Duty ...
    Was im Falle eines Shooters heißt: Ausleihen, durchspielen, zurückbringen und wahrscheinlich wieder vergessen
    Leider ist es heutzutage bei jedem Shooter das gleiche: Jeder will eine Antwort auf Call of Duty haben, also noch mehr Waffen und noch mehr Extras, was man freispielen kann, statt sich neue Ideen einfallen zu lassen!

    Ebenfalls haben Shooter an Reiz verloren oder kommt es mir so vor?
    Der letzte Shooter auf den ich mich gefreut habe waren Call of Duty MW1.
    Aber naja, vielleicht wird Crysis 2 bei mir das gleiche Schicksal erleiden wie MW2, Medal of Honor, World at War, Bad Company 2....ähm Zitat: Ausleihen, durchspielen, zurückbringen und...ihr wisst schon.

  8. #18
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    "Crysis spielt sich genauso wie COD" das höre und lese ich überall.

    COD ist ein absoluter standart MP-Shooter, den man tatsächlich mit jedem anderen Shooter vergleichen kann. Natürlich spielt es sich so wie COD, weil es n Shooter ist. ^^ Mein gott o.0

    also noch mehr Waffen und noch mehr Extras, was man freispielen kann, statt sich neue Ideen einfallen zu lassen!
    Ich glaub eher nicht, dass Entwickler noch soo dumm sind. Genau den Fehler mit den Extras und Waffen hat IW doch schon mit Cod6 begangen. in Cod7 gabs noch einen drauf -.-

    Naja ich werd mir Crysis 2 schon kaufen, wenn es nicht gerade heftige Kritik hagelt.
    Bis BF3 kommt neben HOmefront einfach nichts ordentliches, um meine Shooter-gier zu stillen. ;D



  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Der führende Produzent Nathan Camarillo hat die Spielzeit des High-End Shooters bekannt gegeben:

    Angeblich soll die Solospielzeit bei 10 Stunden liegen. Damit ist der zweite Teil länger als der erste! Allerdings darf man den Multiplayer-Teil nicht vergessen!
    Dieser soll ca. 50 Stunden fässeln! Naja, nach den eher ernüchternden Kritiken zur Multiplayer-Demo (darunter auch Grover), ist es fraglich, ob man tatsächlich so lange dran bleibt, um alle Auszeichnungen zu bekommen, aber das wird erst die Zukunft sagen! Aber der erste Eindruck ist wichtig!

    Ich selbst glaube, dass die Solospielzeit 8 Stunden beträgt, wieso? Heutzutage, darf man nicht wircklich daran glauben, das ein Spiel so lange ist, wie die Entwickler sagen! Tipp: Nimm die Spielzeit, von den Entwicklern und ziehe 2 bis 3 Stunden ab. Dann hast du die wahre Spielzeit!
    (Spreche aus eigener Erfahrung)

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Naja, also das mit der Spielzeit ist echt unterschiedlich. DS2 hab ich länger gespielt als andere, eifnach weil man dort noch einiges erkunden kann nd Items suchen kann. ;D

    Shooter wie Cod 7 nd BC2 habe ich tatsächlich im Speedrun durchgespielt, da gibts ja auch Multiplayer, wobei ich den Kauf von Cod 7 gerade wegen dem bereuht habe. -.-

    Naja bei Crysis 2 interessiert mich wieder eher der MP, da sind 8 Stunden ok.
    Wobei ich hoffe, dass der MP wenigstens so gut wird, wie er aussieht. Bis jetzt stört mich nichts, ich habe bloß ein wenig angst vor gecampe mittels Nano Suit ;D

    Anderes Thema, ne frühe Version von Crysis 2 kann man ja jetzt bei den Tauschbörsen finden, weil i-ein Schwachkopf dat ding rausgeschummelt hat. (Also aus den Entwicklerbüros oder was weiß ich...)

    Jetzt lese ich überall Posts wie "dank dem Leak wird EA kein Geld für das Spiel bekommen" und so weiter. Denkt ihr, dass es nen unterschid macht, ob es jetzt oder zum Release geladen wird?
    Ich denke, die Raubkoiererszene wird bei Multiplayershootern so oder so immer kleiner, was durch die kurze Spielzeit nd den fehlenden MP begründet werden könnte. MMN sollten sich die entwickler wegen sowas keinen Kopf machen, Fan's kaufens trozdem, Piraten hätten es so oder so zum Release geladen. ;D



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •