Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Schattengewölbe

    Nachdem ich nun meinen ersten Charakter dem Endboss vorgestellt habe, dachte ich ja nun, ich bin durch.
    Jetzt ist aber ein weiterer Dungeon, das genannte Schattengewölbe, geöffnet worden. Geht das da jetzt unendlich weiter, oder ist dann auch irgendwann Schluss?
    Denn wenn es ewiglich weiter gehen sollte, würde ich meinen Charakter jetzt zur Ruhe setzen um einen anderen auszuprobieren. Wenn allerdings auch irgendwann regulär Schluss ist, spiel ich natürlich noch durch.
    Da mir nichtmehr allzuviel bis Stufe 40 gefehlt hat, hatte ich das Schattengewölbe auch erstmal begonnen um die Stufe komplett zu machen.

    Was habt ihr eigentlich beim Endboss für eine Stufe gehabt?
    Bei mir auf dem Schwierigkeitsgrad normal wie gesgat Stufe 39 und Ruhmstufe 25. Fehlen also auch noch 3 Stufen bis zur mysteriösen 28.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es geht beliebig weiter. Ich habe im offiziellen Forum von Char gelesen, die irgendwo auf Ebene 100 rumturnen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ab wann kann man eigentlich dieses Schattengewölbe betreten? bin gerade durch Zufall das erste mal dorthin gegangen. ist mir bei meinen anderen chars nie aufgefallen.

    Bin zur Zeit (nicht auf Hardcore ) level 33/ruhm22 und in der hauptquest am portal der zwergenfest vor Ebene 28

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Schattengewölbe werden frei geschaltet, sobald Ordrak zum ersten Mal dran glauben musste. Wenn du den Char noch (auch als Ruheständler) in deiner Ahnenliste hast, dann bleibt das so bei den Folgechars.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard schattengewölbe

    frage hab so noch quest belohnungen
    3 karten für andere orte
    wenn ich die machen möchte werde ich das portal
    zum schattengew. verlieren ???
    oder bleibt das!!
    hab schon mal das ganze schattengew von 1-50 wiederhohlt
    den das schattengew. hat ja keine portale zum torchligt oder
    wäre froh für rat antwort danke

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    die kartenportale sind eingeständige Portale die nichts mit den Schatten oder normalen Portelen zu tun haben. Sie entstehen dort wo du dich beim öffnen gerade befindest. das kann auch irgendwo in den Dungeons sein. Innherhalbt dieser Portal ist es dir auch nicht möglich ein "normales" Portal zu öffnen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von ckomet Beitrag anzeigen
    die kartenportale sind eingeständige portale die nichts mit den schatten oder normalen portelen zu tun haben. Sie entstehen dort wo du dich beim öffnen gerade befindest. Das kann auch irgendwo in den dungeons sein. Innherhalbt dieser portal ist es dir auch nicht möglich ein "normales" portal zu öffnen.
    danke dir
    dann bist du sicher ??das ich das portal fürs schattengew. Daduch nicht verliere

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thesi Beitrag anzeigen
    danke dir
    dann bist du sicher ??das ich das portal fürs schattengew. Daduch nicht verliere
    also ich habe es nicht dadurch verloren.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard danke

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    also ich habe es nicht dadurch verloren.
    darf ich dich noch was fragen bitte!!
    hört der charakter mit stärke 100 auf stärker zu werden keine punkte mehr zum verteilen??? stimmt das........gruss danke

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    keine Ahnung... hatte noch nie einen Char soweit gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •