Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Herzlich Willkommen zu Alpha Protocol

    Am 28. Mai erscheint ein neues Action-Rollenspiel von Obsidian Entertainment, die sich bereits mit Knights of the Old Republic 2 und Neverwinter Nights 2 einen Namen in Rollenspielkreisen gemacht haben.

    Der Spieler übernimmt in Alpha Protocol die Rolle des noch unerfahrenenen Agenten Michael Thorton, der in einer weltweiten Krise versucht den Frieden wieder herzustellen.

    Das besondere an Alpha Protocol ist die Entscheidungsfreiheit, die man während der Missionen hat. So gibt es mehrere Möglichkeiten bestimmte Aufgaben zu lösen, die aber auch Konsequenzen nach sich ziehen können und andere Charaktere und Nebenaufgaben beeinflussen können. Ein Richtig und ein Falsch gibt es dabei in den seltendsten Fällen.

    Die zweite Besonderheit ist das Dialogsystem, das sich sehr stark an Mass Effect anlehnt. Es werden keine Sätze, sondern Reaktionen ausgewählt. Das muss innerhalb einer bestimmten Zeitspanne geschehen, wodurch die Dialoge fast in Echtzeit ablaufen.

    Das Kampfsystem erinnert an einen Shooter, aber ohne die richtigen Fähigkeiten in z.B. Pistolen wird Thorton keinen Gegner wirklich treffen oder gar Schaden anrichten.

    Das war mal ein kleiner Überblick zu Alpha Protocol. Weitere Infos und natürlich die aktuellsten News findet ihr auf unserer Seite www.alphaprotocol.de

    **Wer Lust hat sich aktiv an der Gestaltung der Webseite zu beteiligen, darf sich gerne bei mir melden**

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Nur mal so eine Frage am Rande: ist es beabsichtigt, keine Kommentare zu den News auf www.alphaprotocol.de schreiben zu können oder nur ein kleiner Fehler?

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage am Rande: ist es beabsichtigt, keine Kommentare zu den News auf www.alphaprotocol.de schreiben zu können oder nur ein kleiner Fehler?
    Das sollte eigentlich nicht so sein. Ich schau's mir mal an und danke für den Hinweis

    edit: Scheint eine größere Sache zu sein. Die Kommentarfunktion ist erst mal abgeschaltet, bis ich sie mir heute abend nochmal anschauen kann.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Kommentarfunktion sollte jetzt wieder gehen. Bitte mal testen

  5. #5
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    funktioniert danke

    edit: obwohl in der Gamestar news ein kleiner fehler unterlaufen ist in der überschrift sind es 83 punkte und am ende 82 soll keine kritik sein ist auch nicht böswillig gemeint

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Urlaubsreif... eindeutig. Ich hatte wohl noch die 82 Punkte der PC Games im Kopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •