Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Uwe Beitrag anzeigen
    Dein erstes COD war ja auch COD 4 MW oder?

    Also kannst du die davorherigen gar nicht bewerten und die jüngere Generation findet die Spiele von Treyarch wie WAW ja sowieso für'n Arsch, weil es eben nicht so viel blinkt und knallt.

    Für mich bleibt das einzig gute Infintiy Spiel Call of Duty MW, den zweiten Teil konnten man besonders Online in die Tonne kloppen.

    Die Entwickler haben sich eben auf komplett andere Spielertypen spezialisiert.
    für die neue konsolengeneration war MW schon mein erstes, aber auf PS2 hab ich auch schon CoD 2 und 3 gezockt.

    das hat mit blinken und knallen nichts zu tun. Waw war online einfach nur dumm, zum teil richtig unbalancierte maps, waffen und dass man auf manchen maps panzer fahren konnte war der größte rotz.

    MW2 war stellenweise wirklich ein reinfall, aber ich sag mal wenn sie dass mit den killstreaks besser machen, nicht mehr so unbalancierte Perks raushauen und manche waffen besser ausbalancieren (noobtubes am besten ganz raus), dann kann Black ops auf basis von MW2 ganz groß werden.

  2. #32
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Also mein erstes CoD war wirklich MW1 () und das wurde ja auch zurecht sehr hoch gelobt.
    für die neue konsolengeneration war MW schon mein erstes, aber auf PS2 hab ich auch schon CoD 2 und 3 gezockt.
    Das eine Zitat ist 2 Seiten weiter hinten zufinden.
    Da widerspricht sich leider etwas...

    das hat mit blinken und knallen nichts zu tun. Waw war online einfach nur dumm, zum teil richtig unbalancierte maps, waffen und dass man auf manchen maps panzer fahren konnte war der größte rotz.
    Nanan, natürlich hat das mit blinken und knallen was zutun. Vielleicht jetzt nicht unbedingt bei dir, aber bei einer Serie wie COD wo ein Teil der Spieler noch nichtmal 14 Jahre alt, macht das für solche "Spieler" viel aus.
    Auch fehlen den meisten jüngeren ja auch meist alle Informationen z.B über den 2ten Weltkrieg und fragen sich dann auch : "Was mache ich jetzt überhaupt hier"...

    Wird bei Black Ops nicht anders sein.

    Am meisten freue ich mich aber sowieso auf den GunGame-Modus.

  3. #33
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Das eine Zitat ist 2 Seiten weiter hinten zufinden.
    Da widerspricht sich leider etwas...
    Mw war mein erstes CoD, was nicht heißt, dass ich die anderen nicht nach holen kann. bei nem kumpel der die anderen hat.

    egal was ich eigentlich sagen wollte: ich hoffe, dass black ops online besser wird als MW2 und mindestens genauso gut wie MW1.

  4. #34
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Eine Frage, weil ihr ja auch so viel über die älteren Teile schreibt, ist CoD MW 2 besser als MW 1 (von der Story, Features, Spieldauer,...) und würdet ihr es als Kaufpflicht empfehlen, wenn man schon bisher fast jedes CoD Spiel gespielt hat?

  5. #35
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Eine Frage, weil ihr ja auch so viel über die älteren Teile schreibt, ist CoD MW 2 besser als MW 1 (von der Story, Features, Spieldauer,...) und würdet ihr es als Kaufpflicht empfehlen, wenn man schon bisher fast jedes CoD Spiel gespielt hat?
    von der story selbst ist MW1 meilenweit besser, allerdings ist sie bei MW2 saugeil inszeniert.

    Features hast du bei MW2 mehr, viel mehr waffenaufsätze, equipment etc.

    wegen der spieldauer, zockst du die games nur im singleplayer? wenn ja würde ich dir keines von beiden empfehlen, beides absolute Multiplayertitel.
    Kann man beide in 5-6 stunden durchspielen.

  6. #36
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    von der story selbst ist MW1 meilenweit besser, allerdings ist sie bei MW2 saugeil inszeniert.
    Ja das hab ich schon bei der Demo zu MW 2 gemerkt, bei der "Cliffhanger Mission". Die Flucht war wirklich geil inszeniert und hat mich sehr stark an James Bond erinnert.

    wegen der spieldauer, zockst du die games nur im singleplayer? wenn ja würde ich dir keines von beiden empfehlen, beides absolute Multiplayertitel.
    Vielen Dank, dann weiß ich jetzt bescheid.

    Kann man beide in 5-6 stunden durchspielen.
    Hmm...also MW 1 kam mir eigentlich länger vor, aber vielleicht hab ich mir auch einfach ein bisschen Zeit gelassen, um die Spieldauer absichtlich in die Länge zu ziehen.

  7. #37
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    weil es ja bald released wird, noch mal alle Fakten zu BO

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •