Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [FF13] Endkampf

    Mich wundert es, dass noch niemand was zum Endgegner geschrieben hat, oder fandet ihr den alle so leicht?! Dann würde ich doch wirklich an mir zweifeln, denn gerade die 2. Form hat mich fast zur Weißglut gebracht und ich hab's nur durch einen guten Tipp von einer anderen Seite geschafft (eigentlich 2 Tipps).

    Ich fand es teilweise auch ziemlich unfair. Nach dem Göttlichen Richterspurch kann man ja noch gut heilen, aber gegen das Seelendingens, hat man im Zweifelsfall keine Chance. Dafür gab es dann die Engelskrone, mit der man eine Chance hat das zu Überleben. Soweit so gut also, aber dann kommt noch das Todesurteil und da ist es aus, weil ich einfach nicht genug Schaden gemacht hatte.

    Geschafft hatte ich es dann schlussendlich mit 3x Heiler und 2x Heiler und 1x Manipulator, der permanent Gift gezaubert hat. 10 Minuten und der Kampf war zu Ende (hä?).

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich hatte 2 Versuche gebraucht hatte sogar fast ne 100% Resi gegenüber Tod (man kann ja mehrere Schutzdinge anziehen das addiert sich ja). Das Ende fand ich nur recht mies irgenwie, weis nicht von allen FF Teilen war das irgenwie das schlechteste.

    Ich fand denn Kampf zwar anspruchsvoll aber er war in meinen Augen nichts gegen denn Typen aus Kapitel 11 in der Kalkwüste auch wenn der Typ nichts konnte er hat troztem ordentlich HP gehabt und wenn dann noch wie bei mir ein Bug aufgedrehten ist (bei 50% fing Tod an) dann war das nicht schön diesen Kampf zu wiederholen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich fand den Endgegner Orphanus auch einfach nur lächerlich!
    Da hab ich sogar die Gamerscores für die 3. Form beim 1. Durchgang
    erhalten.
    Wenn ich mir dagegen die letzte Mission 64 angucke oder diese beiden
    Raktavija Gestalten an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe.

    Mission 64 gegen den Vernichter steht immer noch aus, weil ich
    noch 'ne Weile brauche die Ultima Waffen auf Level 100 upzugraden.

    Das Ende sowie diese ganze Fal Cie'th und L'Cieth Geschichte hat
    mir überhaupt nicht gefallen. Kitschiger gings echt nicht und das
    war mein erstes Final Fantasy Game. Ich kann mir sehr gut vorstellen,
    dass viele FFX Fanboys von dem Spiel einfach nur enttäuscht waren,
    denn eine gute Grafik ist auch nicht alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •