Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie würdest du das mit dem crap schreiben?
    This is fuckin' crap!
    enthuse gefällt mir persönlich als Wort nicht so, dafür kommt tension sehr gut.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wie würdest du das mit dem crap schreiben?
    This is fuckin' crap!
    enthuse gefällt mir persönlich als Wort nicht so, dafür kommt tension sehr gut.
    Na wenn dir der Spruch: "This is fuckin' crap!" gefällt, meinetwegen. Aber ich hätte einfach nur "crap" stehen lassen. Das drückt mit nur einem Wort aus, wie das Planetenscannen ist.

    Und das mit "enthuse" war ja nur ein Vorschlag.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Schreib doch lieber "Unkown Planet" hin.
    Und bei Scanner Results dann "Smells Like Shit!"

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der war gut
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und bei Scanner Results dann "Smells Like Shit!"
    Sehr schöner Einfall. Dank dir "Lichti".

    Also sieht die theoretische Sig momentan so aus...

    Planet Name: Unknown Planet

    Scanner Results: "Smells like Shit!"

    Mineralien Balken: E- Fun, Tension, Patience

    @ Boindil:
    Und wann wird die neue Sig erstellt? Ach und darf man sie auch für den Eingengebrauch benutzen?

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich darf und soll sie jeder verwenden :-) Nur wenn man im Netz das Gescanne zum absoluten Joke und Fehlgriff erklärt, und es vielleicht auch beim Wort nennt(Bullshit!!!) fühlen sich vielleicht einige Bioware-Funktionäre dazu gedrängt, eine Abhilfe zu schaffen.
    Ich habe in meiner Signatur bei meinem Banner noch eine Google-Suche hinterlegt, mit den Begriffen planet scanning sucks.

    http://www.google.com/#hl=en&q=mass+...cdf8cbbf06dc4f
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scanning-is-bullshit.jpg 
Hits:	123 
Größe:	22,1 KB 
ID:	8491   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scanning-smells-like-shit.jpg 
Hits:	117 
Größe:	23,2 KB 
ID:	8492   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scanning-smells-like-shit-2.jpg 
Hits:	116 
Größe:	23,1 KB 
ID:	8493  
    Geändert von Boïndil (18.04.2010 um 11:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Könnte die heute noch anfertigen und natürlich darf und soll sie jeder verwenden. Nur wenn man im Netz das Gescanne zum absoluten Joke und Fehlgriff erklärt, und es vielleicht auch beim Wort nennt(Bullshit!!!) fühlen sich vielleicht einige Bioware-Funktionäre dazu gedrängt, eine Abhilfe zu schaffen.
    Ich habe in meiner Signatur bei meinem Banner noch eine Google-Suche hinterlegt, mit den Begriffen planet scanning sucks.

    http://www.google.com/#hl=en&q=mass+...cdf8cbbf06dc4f
    Da freu ich mich. Danke für die Sig. Ich liebe es die ME Spiele zu parodieren. Aber leider bezweifle ich sehr, dass Bioware daraufhin was unternimmt und vielleicht sogar einen DLC rausbringt, damit das Planetenscannen verbessert werden würde. Höchstens in ME 3.
    Ich frag mich sowieso was die Entwickler von ME 2 geraucht haben, als sie auf die Idee mit dem Planetenscannen gekommen sind. :confused: Im groben ist das zwar kein schlechter Einfall, aber es ist total unausgereift und einfach nur monoton/langweilig. Und falls Bioware es darauf abgesehen hat mit dem Scannen die Zeit des Spiels zu erweitern ist das eine Schande. Und ein wahrer Griff ins Klo.
    Geändert von Kaidan (18.04.2010 um 11:43 Uhr)

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Im offiziellen Forum wurde von Christina Norman längst bestätigt,daß man das Planetenscannen abschaffen wird.Den Entwickler selber hätte es auch nicht gefallen(warum sie es dann integriert haben,bleibt ihr Geheimnis/wohl um die Zeit des Spiels zu strecken)

  9. #19
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich schätze eher, dass ihnen am Ende Zeit gefehlt hat das Planetenscannen noch zu verbessern/ersetzen/whatever als sie gemerkt haben dass es doch nicht das ist was sie wollen. Also haben sie einfach das doofe aber wenigstens fertige Planetenscannen genommen. Man hätte ja einiges ändern müssen wenn man das Planetenscannen entfernt hätte.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sie hätten bloß de Möglichkeit einbauen müssen das Zeug auch zu verkaufen (+ Optionen), dann wäre das viel interessanter geworden. Trotzdem bleibe ich dabei, mir gefällt es (Optimierungspotential gibt es immer).

    Und wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist es immer noch am besten sich im off. Forum zu beschweren, denn hier schaut recht selten mal jemand von BioWare vorbei (soll aber schon vorgekommen sein )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •