Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mission 62

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard Mission 62

    Ich hab mir zu diesem Kampf bereits Vorschlagsvideos auf youtube angesehen und gemacht und getan.. gleiche Zusammenstellung, Accessoires gleich usw. und so fort. Mir geht es nicht einmal um den 5* Sieg sondern einzig und allein, diesen scheixx Kampf zu gewinnen. Egal was ich mache, ich hab überhaupt keine Chance mal auf ein anderes Para als Vert./Heil/Heil zu wechseln.
    Ich habe bereits alle Missionen durch und finde diesen Kampf einfach gnadenlos zu übertrieben. Sobald ein Gegner mal 2 Sekunden pausiert, greift dich gleich der nächste mit Omnimantie an und außer heilen ist dann nicht mehr viel drin. Ich schaffe es auch nicht gleich zu Anfang die einzigen 10 ruhenden Sekunden einen Gegner in den Schockzustand zu knüppeln. Ich drehe durch mit dieser Mission. Ich bin jedesmal nach knapp 4 Minuten platt.... und meine Waffen sind fast alle auf Ultima.. gehts noch? ...help please

    Nichtmal die schwierigsten Endbosse waren so schwer wie diese beiden Gegner.

    http://www.youtube.com/watch?v=Giouf2tVvR0

    (5 Sterne, darf ich mal lachen, ich möchte einfach nur überleben )

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Geschafft?

    Oder soll ichs mal abtippen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    geschafft !!!

    Ich bereite mich nun auf den die letzte Mission 64 gegen den Vernichter vor.
    Muss dazu erstmal ordentlich alle Ultima Waffen aufleveln .
    Wie siehts bei Dir aus, nach the awakening?
    Ich werde heute auch erstmal DA-O weiterzocken, ich kann keine
    Adaman Taimais mehr sehen

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich bin noch immer soweit wo ich aufgehört habe *zwinker*

    Ich bin gerade dabei ME2 mit Kasumi durchzuspielen und versuche diesmal wirklich alle Upgrades abzugreifen . DA-A hab ich auch hinter mir leider kann man alle Erfolge beim ersten Durchgang sich besorgen, sehr schade. War auch relativ schnell vorbei

    Resonance of Fate wird leider auch nicht billiger *snief* und sonst schauts auf denn Markt ja sehr Mau aus zur Zeit aber der Sommer kommt ja da trifft sich das irgenwo ja doch ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •