Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Hey,
    ich hab ein paar neue Informationen rausgekriegt.
    Ich habe ein Interview inklusive Trailer gesehen.
    Das ist zwar in English, abe´r ich habe so viel verstanden, dass es auf jeden Fall wieder einen namenlosen Held geben soll und dass man auch alte Charaktere wiederfinden kann.
    z.B. Diego soll wieder dabei sein. Ihr errinnert euch doch noch an den. Erst in Ardea und dann der Typ in der Wüste, mit dem ihr nach Ishtar gehen könnt

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, ob meine Frage zum Anfangspost passt, aber es hat zumindest was mit dem Release und amazon zutun.

    Also zur Frage:
    Wird es eine Collector's Edition für die Xbox 360 geben? Ich frag nur, weil ich bei Amazon keine Angebote gesehen habe, aber bei Gamestop.de schon. Und wo anders (ist schon etwas länger her) habe ich mal gelesen, dass es eine Collector's Edition (meinetwegen auch Special Edition) nur für den PC erscheinen soll. Vielleicht wisst ihr mehr. Danke schon mal für die Antworten.

    Edit: Yeah mein 1.600er Post. (Ja, ich freu mich immer noch gerne über solche Kleinigkeiten. )

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmmm... da bin ich auch gerade etwas verwirrt... denn als ich die Amazoncodes rausgesucht habe, wurde die noch zum vorbestellen angeboten... ansonsten hätte ich die Werbung ja nicht auf die Seite gebracht... nun wird da aber geschrieben nicht vorhanden :

    edit: die SE für die Xbox scheint gamestop exklusiv zu sein....

    http://www.gamestop.de/gothic-4-arcania

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Sehr seltsam...vor allem weil es Gamestop nach wie vor anbietet. Ich mein, wo liegt da jetzt der große Unterschied zwischen Gamestop und amazon, dass sie plötzlich keine CE's hat.

    Arcania Gothic 4 Collector's Edition Xbox 360 - Gamestop

    Edit:


    edit: die SE für die Xbox scheint gamestop exklusiv zu sein....

    http://www.gamestop.de/gothic-4-arcania
    Ah okay, das erklärt's natürlich. Danke für die schnelle Antwort.

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das erscheinungsdatum ist aber falsch ich geeh davon aus das normale und SE version für Xbox gleichzeitg kommen werden und das ist nicht am 12 sondern am 15

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das erscheinungsdatum ist aber falsch ich geeh davon aus das normale und SE version für Xbox gleichzeitg kommen werden und das ist nicht am 12 sondern am 15
    Och menno und ich hab schon angefangen zu träumen und jetzt ist dieser Traum zerplatzt. Na gut, dann heißt's wohl 10 Tage, statt 7 Tage warten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •