Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Newbie Avatar von Fenj
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    46

    Standard Arcania lt. Amazon am 30.09.2010

    Wer sich genau so auf den 4. Teil der Gothic Reihe freut wie ich, darf sich weiter nur darauf freuen.

    Amazon.de hat vor Kurzem das Erscheinungsdatum vom 31. März auf den 30. September dieses Jahres verschoben.

    Leider konnte ich keine weiteren Anhaltspunkte bezüglich des Releases finden. Also darf man vom Datum bei Amazon ausgehen.

    Falls jemand mehr weiß, bitte melden!


    Grüße

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das es sich verschiebt ist schon lange bekannt. der genaue Termin ist aber weiterhin unklar... irgendwo meine ich gelesen zu haben herbst 2010..... also braucht man vor September nicht damit rechnen und es kann sich bis in den Dezebember reinziehen

    Die Daten, die vorab von Händlern rausgegeben werden sind eh meist mit vorsicht zu genießen... denn irgendwas müssen sie schreiben und nehmen meist erst mal den letzten Tag eines Quartals, wenn nichts genaues bekannt ist.

    Selbst wenn publischer vorab Termine rausrücken, kann es immer noch zu verschiebungen kommen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ahhhhhh .....

    Ich bekomm die Krise, da wollte ich glatt heute in den Laden rein mit das Spiel kaufen und dann kommt sowas.
    Ach verdammt, hätte doch nochmal gucken sollen. -.-

    Naja was will man machen, hauptsache die lassen sich da nicht mehr ganz so viel Zeit.
    Vorteilhaft ist aber das die noch Zeit haben das Spiel relativ Bugfrei zu halten und uns nicht mit Patches zudonnern müssen.

    grüße

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich feu mich auch schon auf den 4.Teil der Saga

    Es hies mal, dass der am 25.2 rauskommt, aber das hat sich wohl erledigt...
    Ich hab letztens mal im Laden das Spiel "Risen" gesehen(schien sehr ähnlich zu sein wie Gothic), wusste aber nicht ob das der 4.Teil ist, weil die ja die Rechte abgegeben haben und so...
    Ist also gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe.

    Soll der nächste Teil dann eigentlich Gothic 4 heißen oder irgendwie anders???

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    aktuell ist der neue Name Gothic 4: Arcania

    angepeite termin, wanns kommen soll ist ende des Jahres.

    Und Risen stammt zwar von den Machern von den ersten 3 Gothic teilen und wurde auch aus weiterentwickelt was ursprünglich wohl ein Addon oder neuer teil von gothic werden sollte. Ist aber nun nach Trennung vom Jowood ein eigenständiger Teil geworden, der ausser diversen ähnlichkeiten, die sich wohl Aufgrund der Vorarbeit nicht vermeinden ließen, nichts mehr mit der Gothic Reihe zu tun.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    ok danke erstma...

    Hat denn jemand von euch schon Risen gespielt???
    Wenn ja, wie war es?

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    da Risen rein garnichts mit Gothic zu tun hat, bitte fragen dazu hier stellen oder einen neuen Thread da aufmachen

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Gibt es eigentlich eine Demo von Gothic4: Arcania???

    Die würde ich mir sofort zulegen^^

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    zur zeit gibt es noch keine, aber es soll noch eine Kommen, wenn ich da richtig informiert bin. Wird wohl aber zeitgleich oder wenn nur kurz vor dem Release, welches nun im Oktober sein soll, passieren

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Schon wieder ne Verschiebung, na toll
    Mein Freund und ich warten schon gespannt, aber wenn das so weiter geht bin ich aus der Schule raus, wenn ich mir das kaufen kann (is in 5 Jahren xD)

    Danke übrigens für die Info

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •