Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    90

    Standard Screenshots meiner Lieblingsmods

    Ich habe heute mein Bilderarchiv aufgeräumt und wieder Lust bekommen, Oblivion zu entstauben. Hier sind ein paar Bilder von Mods, mit denen ich sehr gerne gespielt habe:

    Waalx Animals and Creatures:




    Elsweyr, the Deserts of Anequina



    Geändert von Salimbene (25.03.2010 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    WaC ist auch einer meiner Lieblingsmods.
    Gut manche Kreaturen sehen wirklich beschuert aus... aber die meinsten sind wiklich Klasse. Da macht das Jägerdasein viel mehr Spass .

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Na, wenn das so ist, Sithoras ...





    (Schloß auf Bild 4: "Castle Seaview" von Mr Siika,Centurion und Rung)

  4. #4
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich find das 2. und 3. Bild von Salimbene irgendwie süß. Vorallem die Ratten.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    ich find das bild mit den Ratten auch ganz gut. Die Tiere aus dem fünften bild kenn ich nicht.

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmm... ich finde irgendwie keinen normalen Oblivion-Screenshot Thread hier... falls das von Belang ist und da reingehört und man sich jetzt ärgert das ich so eine alte Kamelle hoch hole, kanns ja jm. verschieben. Thematisch würds aber passen. Ich spiel wieder Oblivion, von Skyrim hab ich genug und natürlich gemoddet.

    Ein paar Screens, just4fun



    Übrigens, keine Elfe @ Razor Human, Vampir mit LTD Vampir-Overhaul

    Balancing damit, deutsche Übersetzung. Ein Schlag, tot. Ein Pfeilschuss, tot, ein Treffer von Magiern, tot. Feinde schiessen Gas und Giftpfeile, werfen Giftflaschen etc und etc... nix buntes Plüschgame
    Geändert von marex (18.07.2014 um 02:01 Uhr)

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ein Vampir also...die Rasse hat in OB viele Nerven gekostet...
    ...OB ist immer noch ne Schönheit, wie man sieht...

    Und zum Thread...naja, Lieblingsmod ist ja eigentlich klar...



    Ich liebe meine Stinker...

  8. #8
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja du und deine Stinker

    Ich werd auch bald Saphiria holen aber der Leidensweg ist wirklich lang u hart. Geschenkt bekommste sie halt nicht. Ich bau mir aber noch einen. Bei Midas Magic gibts einen Zauber wonach du dir einen Tiger basteln kannst, der wächst wenn du ihn fütterst. Kannst sogar drauf reiten. Mir fehlen noch die nötigen Ingredienzien

    Was die Grafik angeht, ist das bei mir aber noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Ich hab halt keine ENB stattdessen lieber ENBoost was Freezes und Crashes gegen Null reduziert. Und beides geht in Obl. leider nicht. Texturen gibts aber Tonnenweise.

    Beispiel:



    Auch was die Klamotten angeht finde ich viele Sachen für Oblivion einfach schöner. Für Skyrim habe ich solche Kleider gesucht (ist jetzt sehr neblig gewesen leider ) Davon gibts tonnenweise, sogar käuflich in einem Shop erwerbbar. 2GB nur Klamotten in einem Geschäft, Apachii Goddes Store. Genial einfach.

    Geändert von marex (19.07.2014 um 13:39 Uhr)

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Von Brausebart oder LadyLi...weiss nicht mehr genau, da gabs auch diese Abenteuerausstattung...da gabs auch einen Hund, den man aufziehen konnte. Ist schon lang her...

    Spielst Du OB Englisch ? Und 17:43 Minuten ohne Begleiter...man, da wär ich schon im Eimer...
    AGS kenn ich auch noch. Growlf hat auch cooles Zeuch gemacht.

    Kein toller Screenshot, aber eine MCM Übersicht. "Dine with Followers" ist auch wieder ein winziges RPG-Fragment für Begleiter-Fans. Kompatibel mit AFT, UFO und FCO. Setzt man sich an einen Tisch oder anderswo hin, tun das auch alle Begleiter und stehen nicht mehr um den Spieler herum.
    Unterwegs kann man an Zutaten bestimmen, was später "aufgetischt" wird und was nicht. Geile Mod...



    Das Spiel ist jetzt noch schwer...Stufe 24, null Verzauberung, Mixrüstungen, kaum Gold...
    Aber wenn man duch "Immersive Patrols" auf eine Gruppe Kaiserliche trifft, inkl. Kommandant, greift man die natürlich an.
    5 vs. 4...hart, aber schaffbar...



    Sind noch 2 coole Mods, die jetzt problemlos bei mir mitlaufen. IP zieht natürlich ordentlich Performance, wenns da mal Fights mit 20 oder mehr NPCs gibt...

  10. #10
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Spielst Du OB Englisch ? Und 17:43 Minuten ohne Begleiter...man, da wär ich schon im Eimer...
    AGS kenn ich auch noch. Growlf hat auch cooles Zeuch gemacht.
    Man Razor, du hast mal wieder voll nen Brett Das Video ist doch garnicht meins, das ist nur nen Beispiel ^^

    Aber ich habs endlich mit diesem blöden Wrye Bash hinbekommen, man war das ne Geburt. Charakter Creation Overhaul heisst das gute Stück was ich wollte, was alle NPCs im Spiel verändert und hübscha macht... weisste ja, Oblivion und seine Kartoffelköpfe, geht garnicht

    Aber das konnteste nicht mit Balancing-Oberhauls zusammen nutzen, entweder oder garnicht. Wrye Bash mixt das zusammen und machts kompatibel und so hab ich mir mal einen Lorefriendly Charakter gebastelt

    Vorher natürlich noch eingekauft bevor ich schwer auf die Mütze bekomme



    Tropenwasser ^^



    Neue Animationen für alles, Combat, NPCs, Idle




    Ja deine Mods sehen auch schick aus, jetzt kann man sogar mit Begleitern fressen? ^^ Versuch mal iNeed, das fügt Hunger, Schlaf, Durst dir und deinen Begleitern zu
    Geändert von marex (21.07.2014 um 03:18 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •