Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Liebste Lucy , Dir ganz viel Spaß mit Dragon Age, ich werd noch 2 Tage die Missionen zocken und dann leg ich mir erstmal Resonance of Fate zu .
    Ich werd jetzt mal schauen wegen des Missionen Guides damit ich nicht umsonst ständig hin- und her laufe, da hast du vollkommen recht!

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Musst mir dann mal sagen wie es ist, ich scheu mich noch davor

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich werde Dir berichten, werds mir heute zulegen .
    Gestern hab ich den wahren Wüterich geschafft, frag mich bloß nicht wie , hab einfach in der Steppe diesen König Betholomet oder wie das Vieh heißt geschockt, und daraufhin Odin irgendeine Spezialattacke machen lassen.
    Ob es genau das war, keine Ahnung, der Erfolg tat sich irgendwie 5 Minuten später dann auf .
    Hab jetzt die Missionen fast durch, mir fehlen noch 10 ca. aber.... WTF.... sind die schwer oder sind die schwer? Ich schaffe weder den Kaktus noch die Neoküsschen. Dann hab ich noch eine Frage, das Kristarium geht bei mir bis Stufe 5, gehts da noch höher? Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass da welche von Stufe 10 geredet haben. Wie soll ich mir das vorstellen, krieg ja so schon kaum die restlichen Zweige auf 5 voll

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Also wenn du mir die Missionsnamen schreibst dann kann ich da mal gucken (bzw. die Nummern)

    Ansonsten zum "Küsschen" hab ich in Erinerung etwas mit der Fähigkeit "Tod" gelesen zu haben, also das du diese einsetzen solltest am besten noch mit Vanillie und ihre Waffe die Entkräften+ hat.
    Ich bin leider nicht so weit mit denn Missionen

    Nein es gibt nur die Stufen die man jetzt nach denn Finale hat und keine 10, *lach* das wäre ja was nochmal die gesamten KP sammeln, nene

    Lg
    Lucy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •