Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard FFXIII xbox 360 Erfolge

    So, das Spiel ist nun durch und ich würde jetzt gern noch, ein paar Erfolge mit auf den Weg nehmen . Die meisten schaffe ich nicht mehr, bzw. hab ich auch keine Lust mehr zu. Ich versuche jetzt nachdem das Spiel beendet ist, irgendwo aufzuleveln um die Brecher/Verheerer usw. Erfolge freizuschalten. Gibts es da eine Möglichkeit? Ich finde irgendwie nur den Weg zurück in die Archylte Steppe und das Aufleveln dort ist jetzt ehrlich gesagt müßig, da kaum noch KP's abfallen.
    Dann hab ich eine Frage zu der Unterwelt Bestie, vermutlich hängt die mit den Nebenmission zusammen, wenn ich mich nicht täusche?
    Oder wie funktionoert z.B. Wahrer Wüterich:
    Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht?
    Fragen über Fragen.... vielleicht habt ihr ja Tipps?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard



    Also du kannst nichts verpassen. Nach dem Endkampf kannst du abspeichern und dann sämtliche Nebenmissionen, leveln etc. machen.

    Das aufleveln würde ich erst in Kapitel 13 machen da gibt es am Ende Gegner die werfen 30.000 KP ab und sind im eigentlich nicht besonders schwer, ich hab leider denn Fehler gemacht und konnte nicht abwarten und bin in der Bosskammer gelaufen *g* nun muss ich mich so rumärgern in der Steppe. Es gibt aber auch in einer der letzten Nebenmissionen einen KP Verdoppler ich denke ich werde erstmal darauf hinarbeiten dann gehts bisschen fixer.

    Denn Schadenserfolg denn habe ich mit Fang gemacht, einfach ne harte Nuss gesucht 999% und Shock und dann Bahamut ausgepackt und denn Flare Angriff gemacht nach dem Kampf habe ich dann denn Erfolg bekommen.

    Lg
    Lucy

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Das Dumme war, ich dachte bereits vor dem Endkampf, dass ich genügend Punkte gesammelt hätte aber leider bekam man die Kristariumserweiterung ja auch erst, als es bereits zu spät war zum Aufleveln , ergo bin ich, wie Du, dann rein in die Halle zum Endboss und ärger mich jetzt auch in der Steppe rum.
    Kannst Du Dich noch zufällig an den Gegner erinnern den du mit Fang erledigt hast für den Erfolg? .
    Welchen Endgegner meinen die eigentlich genau für den Erfolg Gebieter des Schicksals?..... Ophanus oder wie der heißt, den hab ich mit allen Sternen besiegt aber der Erfolg tat sich nicht auf :confused:

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    In der Steppe gibt es aber auch ein paar Stellen die sich lohnen, zum einen ist das beim Eingang zur Miene wo diese 2 Monster gegeneinander kämpfen die kannst du immer im Präventivschlag angreifen und sie haben auch nur 1/2 der HP geben 6600 KP. Dann zum Speicherpunkt rennen und wieder zurück. Später soll man wohl mit einen "Tod"Trick diese ganz großen Dinos umlegen können (also nicht die kleinen die schaffste auch normal) die geben dann 40.000 KP. Ist halt sehr öde aber noch am effektivsten von Nutzen/Zeit. *g* aber mehr wie 20x schaffe ich das auch nicht am Tag dann gehen mir die Nerven ab und ich mach wieder Missionen noch schaffe ich sie ja und mit denn Chocobo und denn Teleportern geht das dann auch fix. Und mein KP Doppler kommt immer näher *g*, sowas kann man sich leider nicht basteln.

    Der Gegner war glaub ich ich der Endboss aus Kapitel 11 oder 12 musst dir halt ein starken Gegner suchen denn du auch hochshocken kannst ohne das er schon stirbt *g*.

    Eigentlich müsste das der Endboss sein ja, aber ich gucke heute Abend nochmal in mein Büchlein wenn ich daran denke.

    Lg
    Lucy

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Danke für Deine Tipps Lucy

    Chocobos? Ich kenn nur den kleinen auf Sazh Kopf, kann man mit dem auch was machen? Ich glaub die Hälfte der Spielestrategie ist irgendwie an mir vorbei gezogen. Auch das Aufleveln der richtigen Waffen mit den richtigen Gegenständen . Ich hab einfach immer nur nach gut Dünken aufgelevelt, optimal ist wohl was anderes. Ich wollte mal spaßeshalber die Missionen anfangen aber bei etlichen Gegnern ist ja erstmal kilometerweites "latschen" erforderlich *stöhn

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Nein der bleibt da oben drin der kleine Matz .

    Du kannst aber nach einer Mission die Chocos die in der Steppe rumstehen anquatschen und mit ihnen dann reiten, bzw. an denn gelben Sprungpunkten springen.

    Genauso wie die orangenen Statuen Teleporter sind mit denen du dich dann rumporten kannst, ich hab nun rund 30 Missionen hinter mir gebracht und komm nun eigentlich gut vorwärts wenn ich reise.

    Aber leider noch immer keine Städe oder Dörfer gefunden

    Lg
    Lucy

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    In der Steppe stehen Chocobos herum? Da hab ich noch keinen Einzigen stehen sehen . Die Missionen sowie die Karte finde ich äußerst anstrengend. Jedesmal den Punkt zu suchen, der dann irgendwann mal erscheint, wenn man vorher 10 Minuten in die falsche Richtung gerannt ist, das hätten sie definitiv besser machen können, so macht das echt keinen Spaß. Man sucht sich den Wolf nach den Gegnern, die hätten wirklich in der Nähe der jeweiligen Statue bleiben müssen. Ich hab ca. 15 Missionen erledigt und bin auch schon etwas frustriert, weil mir die Wege auf den Wecker gehen. Nie weiß ich in welche Richtung welche Gegend liegt, das ist wirklich zermürbend. Das rote Missionsziel leuchtet ja stellenweise erst dann auf, wenn man sich in eine wage Richtung begibt und das ist blöd gelöst, meine Meinung. Zumindest habe ich schon die Sammlerseele gefunden und meine Feine droppen mehr Zeuchs als vorher, womit ich accessoires aufpeppen kann.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Och Fading *g*

    Es gibt auf der Karte eine Funktion, damit kannst du raus und rein zoomen *g* glaub das müsste der rechte Stick sein so kannst du die Punkte perfekt erkennen. (Natürlich auf der Hauptmap mit "x").
    Ratsam wäre natürlich auch (solltest du die Missionen wirklich alle machen wollen) vl. im Internet bisschen nach einem Missionsguide zu gucken also welche man zuerst usw. machen sollte. Ich mach die Missionen ja nach dem Lösungsbuch und selbst da ist es vorallem am Anfang schon ein Todesmarsch, wenn man das ganze dann auch noch planlos macht stell ich mir das sehr langwierig vor .

    Die Chocobos werden auf einer Mission freigespielt danach erscheinen überall in der Steppe Chocos auf denen du reiten kannst und Schätze suchen/ausgraben.

    Wenn du ne 2te Sammlerseele findest dann rüste sie zur Mätzenseele auf damit sackst du auch noch besondere Beute ein

    Lg
    Lucy

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Tja Lucy, diese Missionen haben auch noch Strategie? *umkipp
    Ich hab jetzt über 20 hinter mir und die einfach so erledigt, hab
    da nix schwieriges entdecken können . Aber ok, ich werd nochmal
    nach einem Missionsguide Ausschau halten.
    Klar hab ich die raus- und reinzoom Funktion gesehen, trotzdem musst
    du stellenweise erst einmal in ein anderes Gebiet damit der Punkt überhaupt
    sichtbar wird und das ist meiner Meinung nach blöde gelöst.
    Den Erfolg für die leichten Missionen hab ich nun und auch die Brecher/VER usw. Erfolge. Hab einfach in der Steppe aufgelevelt

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Nein ich meinte damit ja eigentlich mehr das du denn optimalen Weg gehst was die Missionen angeht und quasi keine Strecke zuviel läufst oder zu einen Missionspunkt läufst und dann hast du sie schon gemacht. Ob die schwer werden weis ich nicht bis jetzt ging alles mit Blitzschlag. Die schwerste Mission wird wohl dieser große Lawariese sein, da wirst du ohne Strategie nicht weit kommen wenn ich da an die anderen FF Teile und ihre Ultimativen Gegner denke

    Es ist im Grunde nicht dumm gelöst, denn ich bin nie umsonst gelaufen es gab meistens in ein Gebiet indem ich einen Gegner umgelegt habe meistens eine Statue die gleich aufgeplobt ist, von daher hätte ich eh diesen Weg gehen müssen.

    Ich werde jetzt aber mein FF Konsum bisschen runterschrauben da ich gestern mich nicht zurückhalten konnte mit Dragon Age *g*.

    Lg
    Lucy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •