Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zum "miserablen Balancing" fällt mir dazu noch solche Schnitzer, wie das mit der Alchimie ein...Man konnte urch ein paar Tränke stärker werden als jeder Gott in MW^^...

    BTW...Hab hier was schönes

    Nen Ticker zum Release von Oblivion:




  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Original von Simon Balthier
    Also bei mir hat die Vorfreude erst angefangen, als ich gehört habe, dass es am 24.03.06 endgültig erscheinen wird...Bin echt riesig gespannt, ob sie wirklich aus ihren "Fehlern" von MW gelernt haben...Wenn ja, dann erwartet mich wirklich mal ein mitreißendes Spiel!
    Das mit Morrowind habe ich gar nicht so als Fehler empfunden. Für mich war MW eine einzige große Spielwiese, in der ich in jeder Richtung beliebig experimentieren konnte. Ungebremst von den Balancingvorstellungen der Entwickler.

    Oblivion will ich eigentlich ähnlich sehen. Wenn schon der mögliche Unfug, den ich treiben kann, deutlich eingeschränkter sein soll. Aber das sollte eigentlich einfach sein. Weg mit der rekursiven Int-Festigung und schon passt die alchemie (z.B.). Keine Fertigkeitsfestigung, schon sind die Wiederherstellungsmonster weg.

    Wenn die diese paar kleinen Schrauben wegnehmen wird das ein prima Spiel
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Meine Vorfreude gerät in ungeahnte Höhen , kann mal bitte jemand checken , ob die Elder Scrolls - HP platt is ???

    Ich komm nämlich nicht drauf da , weder auf die Mainpage , noch auf die Foren , ALLES PLATT hier .... nicht , daß die Jungs einen Überraschungsrelease einen Monat früher machen ....


    Check mal einer ab , bitte , obs an mir liegt oder ob es tatsächlich so ist , daß die Site momentan nicht aufrufbar ist , grazie ^^ ......

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von ReturnOfElBurro
    Check mal einer ab , bitte , obs an mir liegt oder ob es tatsächlich so ist , daß die Site momentan nicht aufrufbar ist , grazie ^^ ......
    Dem ist so
    irgendwie scheint der Tag heute ein Tag der Serverprobleme zu sein......


    *daumendrück das es hier alles sauber weiterläuft *

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    die letzen woche habe ich nur noch an oblivion und denn 24 märz gedacht doch nach so vielen lesen und lesen ist mir klar geworden das es noch gar kein offziellen termin gib ich will nur hoffen das doch der 24 ist hab mich schon so lange drauf gefreut aber meine hoffnungen schwinden leider dahin oder irre ich mich und es gib doch ein termin der fest steht ??



    ps:sorry wegen rechtschreibfehler

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was offizielleres als das, was bei Take2 oder bei Bethsoft.com steht kann ich dir auch nicht sagen. Und ich fürchte, die werden erst am 23. bekannt gegeben, dass am 24. Streetday ist

    Machs einfach so wie ich. Ich glaube fest an den 24. und es deuten schon sehr viele Indizien auf diesen Releasetermin 8)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    es deutet würglich viel auf denn 24 hin aber nach denn ich diesen satz aus denn offizellen forum gelsen habe war ich mir net mehr so sicher aber ich hoffe das es am 24 kommt



    When the game goes gold and RTMs, it's done and a date is firm. Until then, anything can and will happen and any date, by anyone, can be undermined by the smallest thing. So, we aren't going to give a specific date until we know for sure it will be out then, because we aren't going to come back to you in a week and say, "whoops, slight mishap, it's slipped by a day...or a week...or a month."

    So when you see us put out an announcement, you know that's the day and it ain't movin'. Since we're the ones making the game, we're really the only ones who can tell you that definitively.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Na ja, die sagen doch nichts anderes, als dass bis zu Gold-Tag und bis zum Pressen noch alles mögliche, unvorhersehbare passieren kann. Deshalb legen sie sich nicht fest.

    Das ist eine legale und faire Aussage, der niemand etwas entgegensetzen kann. Mit einem Spiel in der Qualität von Oblivion in der Rückhand, würde ich auch jegliches Marketingrisiko vermeiden. Die haben doch gar keinen Grund, sich irgendwie festzulegen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #19
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich finde diese Aussage von Pete Hines auch völlig in Ordnung. Wenn man auf jemand sauer sein kann, dann auf die Leute, die ständig neue Termine raushauen, die sie sich aus den Fingern gesogen haben und damit die Spieler verrückt machen.

    Sicher, es spricht Vieles für den 24.3., z. B. ist die Marketingmaschinerie angelaufen und ich glaub nicht, dass dieses Geld aus Spass ausgegeben wird. Aber man weiss nie, was noch dazwischen kommt.

    Die Spielwelt ist so gross, die Spielmöglichkeiten so vielfältig, da können einige von Bugs auftauchen, die man vielleicht nur bemerkt, wenn man das Spiel auf eine ganz bestimmte, spezielle Weise spielt. Zum Beispiel der Morrowind-Bug, durch den Mann dem Haus Hlaalu beitritt, obwohl man schon Mitglied eines andren Hauses ist, wurde nie durch einen offiziellen Bugfix entfernt.

  10. #20
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Schaut mal in die News!

    Doppelpost? Dann sag ich halt das nächste Mal nichts...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •