Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Beitrag Warten und Vorfreude

    Gestern abend habe ich nicht wiederstehen können und habe Ihn nochmal ausgepackt, meine Lieblingschar aus Morrowind:

    die Waldelfin

    hübsch verpackt in Diebesskills, garniert mit etwas Magie, wie es sich gehört Fit gemacht für Hlaalu, DG und MT sowie alle magischen Gilden 8)

    Ist halt fast schon Nostalgie und dann die unbändige Vorfreude auf Oblivion. Wie wird sie sich da wohl anfühlen? Genauso zart und geschmeidig. Ein zierlicher schwacher Char der mit viel Liebe aufgebaut werden will

    Mein Sternzeichen, für diesen, meinen ersten Oblivionchar steht jedenfalls auch schon fest. Meine Waldelfin wird unter dem Zeichen des Atronarchen geboren sein um gut behütet den Gefahren der Hölle trotzen zu können

    Wehe es kommt nochmal eine Releaseverzögerung 8o
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard RE: Warten und Vorfreude

    Original von Cyrcle
    Wehe es kommt nochmal eine Releaseverzögerung 8o
    ...ohhh, nu hast du es beschrien, also wenns nochmal verschoben wird, weiss ich schon wer schuld is !
    mein letzten char bei morrowind war ich mitglied der mora tong, also da im keller von vivec, weiss nich ob ich das alles richtig geschrieben hab , aber so ähnlich will ich auch oblivion datteln !

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Warten und Vorfreude

    Ja fast richtig. Die Morag Tong (MT) gehört bei mir immer zum Pflichtteil: Killen im kaiserlichen Auftrag und dann über die besonderen Aufgaben von Eno die dunkle Bruderschaft bekämpfen. Das hat schon was

    Edit:

    Nochmal verschoben is nich, ein offizielles Releasedatum gibts ja nicht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich glaube auch nicht an eine Verschiebung, dazu ist die Presse-Maschinerie bereits zu weit angelaufen. allein was Microsoft derzeit an Werbung rauspumpt, ist ein sicheres Zeichen...
    Und die Verträge zwischen Take2 und lokalen PR-Unternehmen sind auch schon fix und fertig.
    Es wird wohl im März kommen, ziemlich sicher.

  5. #5
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von zyklop
    Es wird wohl im März kommen, ziemlich sicher.
    ...und recht hat er gehabt , ich hab auch nichts anderes erwartet und find es klasse, das es nun offiziel ist !

  6. #6
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard RE: Warten und Vorfreude

    Original von Cyrcle
    Ja fast richtig. Die Morag Tong (MT) gehört bei mir immer zum Pflichtteil: Killen im kaiserlichen Auftrag und dann über die besonderen Aufgaben von Eno die dunkle Bruderschaft bekämpfen. Das hat schon was



    , Black Hands Dagger , Black Hands Dagger , Black Hands Dagger ,
    ...und Eno zu verschonen fiel mir VERDAMMT schwer ,
    hoffentlich ist die Dark Brotherhood nicht so moralinverseucht -
    - nach dem , was ich bisher gelesen habe, kann ich es kaum erwarten , den Durst meiner unheiligen Klinge mit köstlichem Hochelfenblut zu stillen und schwarz gewandet durch die Nacht zu laufen, von Dach zu Dach springend , dem Sheogorath in mir nachgebend .


    Oh ja, Vorfreude .

    Edit -> meine Vorfreude sinkt seit meiner Reg @ elderscrolls zunehmend ,
    bin ich der einzige, der das Forum da für....ähhhh, unorganisiert und konfus hält ?

    Ich hab da ne gaaaaanz simple Frage gestellt, offenbar ist niemand in der Lage, zu beantworten, ob die US auch hierzulande rauskommt oder dies zu verneinen, plus scheint man mich nicht zu verstehen, wenn ich sage, daß ICH DAS BLOODY GAME VERTEUFELT NOCHMAL NICHT - ob durch Bethesda, Take2, MS oder welches windige Staatsorgan auch immer dazu forciert - IMPORTIEREN MÖCHTE .
    Zumal die Joongens dann direkt auf Nationalität anfingen, abzugehen.

    Ich erhoffte mir durch die Reg da Informationen aus erster Hand , aber ich
    merke soeben, daß ich einem Communityboard auf den Leim gegangen bin, das wegen der Ungeduld abdreht IMHO .

    In diesem Sinne doppelplus Daumen hoch @ Zyklop , Du hast mich innerhalb einer PM meinem Ziel näher gebracht , als dieses TES - Halb-Troll-Board es wahrscheinlich könnte .


    Daumen runter an Menschen, die nicht lesen bzw nicht verstehen, was sie lesen .

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Warten und Vorfreude

    Betr.: US-Version

    hier bei smm kannst du die bestellen.

    Die liefern eigentlich recht zuverläßig. Ich hab bei denen bisher alles bekommen was ich wollte

    Edit:

    Nur: importieren müssen die natürlich auch
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard RE: Warten und Vorfreude

    Moin und heißen Dank , ein weiterer Link , cool -

    mal sehen, evtl. stellt sich ja noch raus, daß ich einem bösen Irrtum erlegen bin, wenn nicht, muß ich leider sagen , daß ich diese seltsame Politik seitens wem auch immer nicht verstehen kann bzw , sry, zum kotzen finde -

    ...aber ich klammere mich an die Hoffnung, daß eventuell doch noch alle Versionen hierzulande erhältlich sein werden, anderweitig hielte ich es für recht widersinnig, daß in den Gamestar-Releaselisten alle incl US und EV listed sind ...wenn nicht, muß ich dem schnöden Mammon Frondiesnt leisten und halt importieren ....



    @ Topic - neues Newsletter mit netten Pics , von OMFG bis LEEEEEEEECHZ alles inbegriffen , und das so called " German vid " is schööööööön....


    Edit -> LOOOOOOOOOOOOOOOOL, meine Verwirrung steigt stetig , jetzt
    lese ich auf der freundlicherweise verlinkten Seite doch glatte
    Elder Scrolls IV: Oblivion US CDROM ??????.....

    Hä ? CD-ROM ? Das wären dann aber mind. drei an der Zahl ....

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Also bei mir hat die Vorfreude erst angefangen, als ich gehört habe, dass es am 24.03.06 endgültig erscheinen wird...Bin echt riesig gespannt, ob sie wirklich aus ihren "Fehlern" von MW gelernt haben...Wenn ja, dann erwartet mich wirklich mal ein mitreißendes Spiel!

  10. #10
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Der größte Fehler von MW war imho das miserable Balancing - wenn du "Pech" hattest, liefst du schon nach ein paar Tagen als Halbgott durch die Gegend und fandest keinerlei echte Herausforderung mehr. Außerdem waren die Quest auf Dauer einfach zu eintönig.

    Aber alles, was ich bisher über Oblivion erfahren habe läßt mich hoffen, das Bethesda tatsächlich aus alten Fehlern gelernt hat - in einem Interview haben sie sogar offen zugegeben, sich in punkto NPC-Gestaltung einiges bei Gothic abgeschaut zu haben - Prima

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •