Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Phalanx

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard Phalanx

    Frage: Wie schaff ich diesen Phalanx außer mit Odin?
    Er spuckt ja immer wieder neue Roboter aus, deswegen
    denk ich mir, muss ich den Fiesling wohl zuerst ausschalten.
    Trotz 2er Heiler ist der Kampf für mich recht schnell beendet,
    Augmentor und Manipulator helfen mir da auch nicht.
    Also den find ich ja definitiv noch schwerer als den Fal'Cie.
    P.S. Hab mich auch nicht mehr großartig in der Steppe vorher
    aufgelevelt, da mir da die Gegner auch defintiv zu schwierig
    waren.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    also wenn die Gegner zu schwer sind solltest du dringend zurück und lvln^^ denn es wird nur noch schwerer und wenn du die jetzt schon nicht schaffst brauchst du erst gar nicht weiter laufen^^
    Also Phalanx ist bei mir kein Problem, Brecher, Verherer, Verherer und 4-5 mal drauf gehauen und er ist hin.^^
    Am besten nimmst du drei die heilen können das du die Para : Feuervogel hast, damit kannst du dich echt schnell hoch heilen.
    Geändert von darkunimatrix (17.03.2010 um 15:34 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Danke für Deinen Tipp, dann muss ich doch wohl nochmal schweren Herzens zurück, denn ich schaffe Phalanx nicht mit 4 - 5 Schlägen, da verliert er nichtmal Ansatzweise im grünen Balken.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Jape die Phalanx muss eigentlich in der 2ten Runde im Schock stehen sonst wird sie immer und immerwieder diese Hopliten rufen.

    Du bist nun in der Miene wenn ich richtig liege? dann geh von der Phalanx wieder richtung Eingang biege aber ab und gehe die Sackgasse zum Jugernaut und flüchte aus diesen Kampf. Hier kannst du prima leveln und es sind einfache Gegner es geht spürbar fix mit denn KPs an dieser Stelle.

    Lg
    Lucy

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Ich bin einfach mal nach dem Phalanx in der Miene geblieben bei den Stahlgegnern die zu zweit herum stehen und 3500 KP machen. Da level
    ich jetzt seit 2 Stunden auf und das dauert und dauert,
    bin gerade mal auf Stufe 4 .

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Mein Levelweg wahr halt eben von Phalanx -> Juggernaut -> Kampf flüchten wieder zurück zur Phalanx -> umdrehen und das Spiel von vorne

    So hab ich die 3 Hauptzweige geskillt bis sie voll wahren und dann habe ich bis Kapitel 13 wo ich nun bin nichts mehr skillen müssen und bin relativ gut durchgekommen.

    Gefällt es dir denn nun mittlerweile wenigstens ein bisschen? *zwinker*

    Lg
    Lucy

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Liebste Lucy

    Die dritte Disc ist zumindest um einiges besser als die ersten beiden .
    Die Archylte Steppe ist nach tagelanger linearer Durcheierei endlich mal ein wirklicher Lichtblick, da man sich dort das erste mal richtig frei bewegen kann.
    Schon gehts in der Miene wieder linear weiter .
    Ich bin gespannt auf die nächsten Hauptgegner. Musste man sich auf Disc 1 + 2 kaum aufleveln weil die Gegner alle locker machbar waren, ist das jetzt nun ungewollter Frust... 2 Tage am Stück aufzuleveln Ich häng immer noch in der Miene fest seit gestern und hab noch nicht alles auf Stufe 4.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Oh ja das leveln

    Ich bin nun einmal durch und hab nun die ganzen "Nebenaufgaben" vor mir zum Schluß kostet ein normaler Kristall 30.000 Punkte. Wie teuer die Kristalle am Ende von denn 3 nebensächlichen Kristallbäumen sind will ich gar nich erst wissen :confused: .

    Naja mal gucken heute müsste ja auch der Dragon Age Zusatz eintreffen ob mich dann das öde leveln noch halten kann *g*.

    Aber sag mal, levelst du alle 6 Bäume von jeden Char nach oben oder warum bist du nun schon 2 Tage am leveln?

    Die Hauptgegner wo jetzt noch kommen sind ein bisschen knackiger aber wenn die 3 Hauptbäume gelevelt sind wird es zwar oft bissi knapp aber gut schaffbar, ich bin nun jedenfalls gut durchgekommen.
    Geändert von Lucia (19.03.2010 um 01:59 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja,irgendwie bin ich so doof und will immer alles gelevelt haben aber gestern gingen dann doch meine Nerven mit mir durch und ich bin dann irgendwann weiter gelatscht. Kannst Du Dragon Age empfehlen?

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich ja auch aber ich denke ich zieh das nicht an ein Stück durch immerwieder ein bisschen sonst werd ich da verrückt *g* muss mir nur noch ne geignete Stelle suchen aber ich denke die Miene wird es wieder werden *seufz*

    Ähm .... Ja kann ich, es ist halt Dark Fantasy und kein Quitschebundes FF aber von der Geschichte kann ich das aujedenfall ans Herz legen, ist halt ein Bioware Spiel *g* die kann man meistens kaufen. Gibt auch schönen DLC dazu


    Lg
    Lucy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •