Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard FXIII Archylte Steppe

    Hier soll man ja wunderbar aufleveln können, allerdings.... irre ich mich oder sind die Tiere hier alle extrem schwer zu bekämpfen, mir gelingt kein einziger Kampf. Sehr witzig auch dieses riesige Urzeitvieh, ich dachte mir, probiers halt mal und der hebt einmal den linken Stampfer und ich bin tot .
    Hat da jemand besondere Tipps, wo geh ich zuerst hin- welches sind die einfacheren Gegner und wo levelt man dort am besten auf, bzw. mit welchen Tieren?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    wenn die am Eingang zur Steppe zu schwer sind bist du wohl einfach immer der Story nachgelaufen nehme ich an^^ am besten gehst du ganz zum Anfang zurück, zur Absturzstelle und haust den Pudding-Mousse oder wie sie heißen auf den ... Pudding^^ Brecher, Verherer, Verherer haut dort gut rein, allerdings sollten die Verherer hoch geskillt sein.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, dass ich immer gut aufgelevelt habe, war wohl doch nicht so, obwohl alle Chars auf 3 sind .
    Nagut, dann muss ich wohl 4 Std. am Stück dem Sanipudding auf die
    Vollmich kloppen , da guckt nur schon einer ganz entnervt neben mir, weil der unbedingt Metro 2033 weiter zocken will .
    Welches Level ist denn als Ausgangslevel für die Steppe von Nöten?

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Das sind auch Gegner dabei die in Moment noch bisschen zu hart sind alle in der Steppe schaffst du nicht.
    Aber musst du ja in Moment auch noch nicht du kannst ja am Ende des Spieles wieder zurück und die Missionen etc. machen dann hast du auch die letzten Kristallum Stufe freigespielt.

    Zum Aufleveln kann ich die Miene empfehlen denn Eingangsbereich bis zur Sackgasse (Das ist das Örtchen wo du eh hin musst nach der Story, dort kannst du relativ "schnell" deine 3 Kristaliumstufen aufmaxen und dann weiterziehen bis Kapitel 13 dort soll dann angeblich der lukrativste Levelort sein *g*

    Lg
    Lucy

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Miss Langsam (= ich) ist nun auch dort angekommen Auf dem Westlichen Terrassenhügel kann man auch noch gut Gegner verkloppen. Da spawnen diese Pinguine (Leak) und geben je nach Anzahl zwischen 1760 und 2200 KP. Ist zwar auch nicht gerade die Masse, wenn schon ein Kristall 10.000 KP kostet, aber immerhin etwas.

    Die Königs-Behemoths, die man auch ganz gut farmen kann, schaffe ich aber noch nur auf gut Glück. Präventivschlag muss sein und dann erledigen bevor sie sich verwandeln. Und das ist mir bis jetzt erst einmal geglückt.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Kurz vor dem Eingang zur Miene kämpfen einer dieser großen Hunde mit einen der Behemoths, die kannst du immer im Pröventivschlag angreifen und somit dir auch schnell KP´s einhamsen, es ist halt superlangweilig aber wohl die schnelles Methode für das "Mittelfeld". Ein kurzer Lauf nach oben bis zum Speicherpunkt und bisschen darüber hinweg resetet die beiden wieder.

    Später soll man wohl die richtig großen Tiamats mit Vanilles Tod und ihrer Verstärk++ Fähigkeiten kann man die wohl mit 1 Schlag töden und mal lockerflockig massig KP´s einlagern aber soweit bin ich leider noch nicht gekommen da ich erst auf dem KP Doppler hinspielen möchte.

    Lg
    Lucy

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ich konnt am besten wo man das chocobo herbekommt leveln bei den sahagins und orobons sind zwar hartnäckig aber geben ordentlich was ich würd alles tun um gegen adaman taimais wieder zu kämpfen nur noch diese blöden long guis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •