Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    in der Dunkelheit direkt neben dir
    Beiträge
    48

    Standard

    mir fällt gerade so auf, dass alle die sich gemeldet haben Windows 7 haben.. ich hab vista 64 bit.. vllt liegts ja iwi daran, weil sonst lassen sich nun mal wirklich keine gleichheiten feststellen

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    stimmt aber daran kann es nicht liegen das spiel ist für xp, vista und windows 7 ausgerichtet

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    jo und ich hab vista und es geht net also daran kanns net liegen

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Jo ich hab auch n 64-bit Windows 7 System und habe den gleichen Bug, wär cul wenn da schnell wer hinter kommt, was da los ist. Habe auf das Game fürn PC schon ewig gewartet und nu kann ichs nich zocken =(

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ha, einfach die 1,2 oder 3 drücken dann sollte es klappen

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo leute,

    Ich hab ein Problem mit dem Game launcher, ich hab das Spiel über Steam gekauft und eben installiert. Account von Ubisoft hab ich auch schon, aber der Ubisoftgamelauncher stürtzt immer ab... also ihr kennt ja diese Fehlermedlung "blabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Die leute die so ein Problem haben sind sicherlich Cracks und alles am Suchen...
    Falls einer einen hat, könnte er mir den Link geben bis dieser Gamelauncher mal gefixt ist?

    Um nochmal genau auf mein Problem zu kommen. Ich starte das Spiel und sehe das der Gamelauncher angeht, nach 3 sek Crasht er. Ich hab es 2 mal geschaft zum Anmelde fenster zu kommen, aber danach gehts nicht weiter wegen der Crash nachricht.

    Ich habe Windows Xp
    Geändert von carl715 (05.03.2010 um 10:32 Uhr)

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    @ carl715

    siehe dich hiermit als verwarnt an... Nachfragen wo man Cracks herbekommt, haben hier nichts zu suchen (siehe forenregeln).
    Antworten darauf werden auch gleich gelöscht und die User verwarnt.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von xantorion Beitrag anzeigen
    Ha, einfach die 1,2 oder 3 drücken dann sollte es klappen
    JA es klappt einfach 2 drücken und fertig kutsche !!!

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    in der Dunkelheit direkt neben dir
    Beiträge
    48

    Standard

    Oh mein Gott.. ich hab euch eigentlich intelligent genug gehalten um die 2 zu drücken o.O war sogar schon nen post am schreiben wo das drin steht, hab aber dann doch gedacht dass ihr etwas schlauer seid
    Ps: soll keine Beleidigung werden

    Komisch find ich nur, dass bei euch "Q" drücken stand.. bei mir stand da direkt "2" drücken..

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hatte das selbe Problem, auch ne Art freeze wobei man das Menü und die Karte noch aufrufen konnte.
    Mein Rechner läuft auch unter Windows 7 allerdings 36bit, denke also nicht, dass es mit dem Betriebssystem zusammenhängt.
    Trotz allem scheint es überall zu funktionieren, wenn man die 2 drückt, so auch bei mir.
    Danke für den Tipp!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •