Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Die Andockbuchten B34

    „Die Citadel ist sehr schön und vor allem groß. Doch der Angriff der Geth hat seine Spuren hinterlassen und es wird noch lange dauern, bis auch die letzten Zeichen davon verschwunden sind.“, antwortete Akyra. „Man sollte sich nur von…“

    „Hey Chank!“, brüllte plötzlich ein Mensch, der nur wenige Meter weiter weg stand, zum Rekrutierungsbatarianer. „Hast du Tak… Tsakyr schon wo gesehen? Dieses beschissene Turianerarschloch schuldet mir noch einen Haufen Credits. Ich leg ihn um, wenn ich ihn sehe, ich leg ihn um.“ „Nein, verdammt. Kümmer’ dich um deinen Scheiß selbst!“, brüllte Chank zurück. ‚Wie organisiert die doch sind.’

    Der erzürnte Mensch stapfte nahe an Akyra vorbei, was die Ermittlerin dazu brachte, ihn anzusprechen. „Entschuldigung, wissen Sie, was jetzt weiter passiert?“ Der Mann drehte sich kurz zu ihr um. „Halt’s Maul, Schlampe.“
    Nach diesen aufschlussreichen Worte ging er weiter und murmelte noch etwas über Turianer, Credits und umbringen. Anschließend verschwand er hinter einem Container. „Wie freundlich…“, kommentierte Akyra leise.

    Plötzlich krachte ein Schuss durch die Andockbucht. Gefolgt von einem Aufschrei „Scheiße! Tsakyr, du Idiot, was machst du da? Ahhh, scheiße tut das weh!“
    „Du hirnloser Mensch wolltest mich umbringen? Mich!“, antwortete eine turianische Stimme. „Verdammt! Du schuldest mit noch vierzehnhundert Credits, du elendiger…“ Ein weiterer Schuss wurde abgefeuert und Tsakyr lachte. „So ein Idiot, denkt wirklich er kann mich umbringen.“ Einige Schritte waren hörbar und dann wurde es wieder still.

    Akyra, die in der Zwischenzeit ihre Hand auf das Sturmgewehr gelegt hatte, sah zu dem Container, hinter dem sich das Ganze abgespielte. Sie konnte zwar keinen der beiden Beteiligten sehen, aber eine rote Lache aus Blut breitete sich nun aus und erstreckte sich auch um die Ecke des Containers.

  2. #12
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kate rechtfertigte ihre kurze und für den Kroganer offenbar missverständliche Nachricht einigermaßen glaubhaft. Fragte dann aber nach dem genauen Grund für den Angriff auf den Alpha Chimer Tracer.
    Der Kroganer hingegen sagte, dass aus der Nachreicht nicht hervorginge, dass er mit Alpha Chimera zusammenarbeiten müsse und schon gar nicht, dass Agapios, er spuckte den Namen fast aus, für die rekrutierung verantwortlich sei. Zudem wollte er erstmal mit Kate sprechen, was der Tracer offenbar verhindert hatte und vielleicht der Grund für diesen Streit war.

    „Was den Grund für den Angriff angeht …“, Scar machte eine kleine Pause um seine Gadanken zu sammeln, „ … so gefiel mir seine Fresse nicht!“, und schaute Gelbschuppe so an, als wären seine Blicke wie das ausgefahrene Kampfmesser mit dem er den Drell aufschlitzen würde, sollte er ihm zu nahe kommen.
    'Verständlich, aber es passt irgendwie nicht zu dem, was er vorher geagt hat'
    "Es erstaunt mich, dass Ihnen mein Gesicht so sehr missfällt, Scar, wo Ihr Name doch so vortrefflich beschreibt, wie das Ihre ausschaut", antwortete Gelbschuppe schlagfertig, und fügte dann an Kate gewandt hinzu,"was übrigens auch begründet, weshalb ich Ihren Bekannten hier abgelehnt habe, Miss Devereaux. Er scheint mir wenig geeignet für mein Team, so zerschlagen und esrchöpft, auch wenn ich seine Agilität bewundere"
    Währenddessen fragte Scar sich lüstern mit der Zunge die Mundwinkel leckend, nach dem Einkommen.
    'Wann hat er versucht jemanden zu täuschen? Vorhin? Welchen Vorteil würde es ihm bringen? Mehr Credits? Oder ist er das jetzt? Ein normaler Kroganer? Er wirkt, zwar als käme er direkt aus einem Kampf hierher, aber normale Kroganer hätten auf anderem Wege versucht mehr Credits herauszuschlagen. Warum verstellt er sich?'
    Die Antwort des Drells nach den Credits überrachte jetzt auch den Ex-STGler, "Ich zahle sehr großzügig, 70.000 Credits pro Rekruten, wenn erwiesen ist, dass die gewünschte Leistung auch erbracht wurde. Allerdings spielt das für Sie keine Rolle, denn ich habe keine Verwendung für Sie."
    '70.000? Gleich ohne Verhandlung? Dann haben sie hier ja ordentlich was zu verlieren auf Omega, wenn sie 70.000 Credits als Grundpreis festlegen. Ich bin mir sicher jeder könnte ihn geschickt nochmal verdoppeln.
    Eventuell sollte ich mal einen Blick daraufwerfen, was sie hier so treiben.'


    "Es sei denn, Sie – wie sagen Sie Menschen so schön? - legen die Hand für ihn ins Feuer, Miss Devereaux.", schien sich der Drell überzeugen zu lassen.
    'Pah, du willst doch bloß nicht vernatwortlich sein und außerdem die beiden in der Hand haben.'
    Kate besann sich kurz und antwortete dann mit einer Stimme, die die Temperatur um 20° fallen ließ, „Scar, willst du hier bei Alpha Chimera mitkämpfen? Und wenn ja, müssen wir mit weiteren Wutausbrüchen rechnen? Denn dafür hat hier niemand Zeit. Wenn du nur herumwüten willst, kannst du dich genauso wo anders rekrutieren lassen. Ich halte dich jedoch für fähig und würde es begrüßen, wenn du zur Vernunft kommst!“
    'Aha sie hat ihn also schon anders kennen gelernt, wie ich vermutet hatte. Gut. aber hoffentlich kommen die bald zum Ende, ich würde gern noch vor dem Kampf mit Kate und den anderen beiden sprechen.'
    Der kroganer ließ den Blick kurz über die Reihen der Wachen schweifen, dann fixierte er Kate und willigte ein. Währenddessen schaute sich Kaneshtis nach einem mensch und einer Quarianerin. Menschen sah er einige, aber keine Quarianerin. 'Ach das muss nichts heißen, die sind wahrscheinlich bloß im Container.'
    Geändert von Kaneshtis (28.02.2010 um 13:40 Uhr)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Märkte >>>>

    Omega – Die Andockbuchten

    Du schon wieder. Mit einem leisen Scheppern beförderte Noé die zerbeulte Blechdose, die ihr seltsamerweise alle paar Meter immer wieder begegnete, aus ihrem Blickfeld. Anhängliches, dummes Teil.. genau wie ich, sonst würde ich nicht zur Behemoth zurückkehren.. das hat nichts mit anhänglich zu tun, da ist ja Vane.. nein, Moment… dann wäre ich ja anhänglich… aber auf der Behemoth ist ja mein Job.. 400.000 Credits oder so.. wann kriegen wir die überhaupt..?

    Die 19 jährige schlich jetzt seit fast 10 Minuten durch die Andockbucht, da sie Pär gebeten hatte, sie einfach an einem der vielen Zugänge raus zu lassen und ihr dann noch ziemlich genau zu beschreiben, in welche Richtung und zu welcher Bucht sie musste. Zum einem, weil sein verbale Sturm von Wörtern einfach nicht aufhören wollte und sie dadurch fast schon Kopfschmerzen bekommen hatte. Zum anderem, weil sie es insgeheim bevorzugte, eher zu Fuß bei der Behemoth aufzutauchen. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich mal wieder versagt habe.. und wenn Pär Vanessa sehen würde, würde man ihn garnichtmehr los werden..

    Inzwischen hatte sie sich der Andockbucht der Behemoth auf knappe hundert Meter genähert. Was ihr jedoch statt des Schiffes und dem seltsam-unheimlichen Gefühl im Bauch viel mehr auffiel, war das, was sich vor der Behemoth darstellte. Irgendwer, von dem sie sich zumindest sicher war, dass er zur Crew gehörte, schien an irgendetwas herumzubasteln. Ähm… was macht der Typ? Baut der einen Schrotthaufen..? Eh, ne.. wohl eher nicht.. Schrotthaufen werden ja nicht gebaut.. die sind ein… ein… ein Dings halt.. äh.. Nebenprodukt! Abfall quas… hä? Dann nebenproduziert er also… einen Schritthaufen..? Wozu das denn? Ist der dumm oder so..? Während die 19 jährige sich der unerklärlichen und für sie mysteriös wirkenden Szene näherte, würde ihr allerdings langsam klar, dass es ich bei dem Schrotthaufen in Wirklichkeit um den Mech des Russen handelte. Dann ist das der Russe.. wie auch immer der nochmal hieß..

    Die Jugendliche hatte sich nun bis auf wenige Meter genähert, wobei der Mann, der da am rumbasteln war, sie wohl noch nicht bemerkt hatte. Wah! „Ah!“ – Noés leiser, aber dennoch überraschender Aufschrei endete mit einem schlittern und einem dumpfen Schlag, als sie sich wieder einmal Kopf über auf die Schnauze legte. „Jisch.. auha..“ Mit einem leisen Murren richtete sie sich auf und klopfte sich sofort den Dreck von der Hose, wobei sie dabei auch feststellte, über was sie gestolpert war. Ihh.. eklig..

    „Hey!“ – Sowohl dieser Anruf, als auch die folgenden Worte richtete sie direkt an das russische Crewmitglied, gleichzeitig deutete sie mit einem Finger auf die Überreste eines zerlegten Batarianers. – “Wer hat seinen Müll da liegen lassen..?“

    Uhrzeit: 15:52
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #14
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    Omega, Andockbuchten, C57

    Agapios nickte zufrieden.

    "Sehr gut, dann wäre das nun geklärt. Ich rate Ihnen allerdings dazu, meinen Befehlen auch Folge zu leisten, denn Miss Devereaux ist für alles verantwortlich, was Sie tun."

    Er lächelte kalt, betrachtete dann das blutige Stofftuch für eine Weile, faltete es und steckte es zurück in die Hosentasche.

    "Miss Devereaux, richten Sie Cryon doch bitte aus, dass er Scar ein anständiges Equipment zusammenstellten möge. Sie haben danach ein wenig Zeit für sich, ehe das Briefing beginnt", bemerkte Agapios daraufhin, "wenn Sie mich dann entschuldigen."

    Er nickte höflich, suchte flüchtig den Eingang nach möglichen Rekruten ab und marschierte dann zurück in Richtung des Bürocontainers, um die kurze Pause dafür zu nutzen, das besudelte Stofftuch auszutauschen. Agapios durchquerte das spärlich ausgestattete Innere, warf dabei das besagte Tuch in den Mülleimer und öffnete dann die oberste Schublade des Schreibtisches, wo private Utensilien lagen. Er zupfte ein frisches Tuch heraus und verstaute es sogleich, ging dann in den containereigenen Sanitärbereich und betrachtete die blutige Schnittwunde sorgfältig durch den Spiegel.

    'Ärgerlich. Sehr ärgerlich.'

    Es handelte sich allerdings nur um eine oberflächliche Verletzung, die Agapios durch ein paar Medigeltropfen mühelos behandelte. Er spürte, wie die zähflüssige Masse durch das eigene Fleisch sickerte, zügig trocknete und die Wunde damit innerhalb weniger Sekunden sehr effektiv vor Infektionen schützte. Zufrieden über das Ergebnis verließ er zuerst den Sanitärbereich, danach das Büro selbst und marschierte dann zurück an den üblichen Platz.

    Es fehlten schließlich noch einige Rekruten, die es zu begrüßen galt.

    Uhrzeit: 19:05 Uhr
    Geändert von ME-NPC 2 (28.02.2010 um 15:54 Uhr)

  5. #15
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    "Sehr gut, dann wäre das nun geklärt. Ich rate Ihnen allerdings dazu, meinen Befehlen auch Folge zu leisten, denn Miss Devereaux ist für alles verantwortlich, was Sie tun.", meinte Aric schließlich. ‚Alles klar… Ich bin also der Babysitter und die, die den Kopf hinhalten muss, wenn Scar Blödsinn macht. Sollte es soweit kommen, ist allerdings Scar seinen Kopf los, das schwöre ich!’
    „Miss Devereaux, richten Sie Cryon doch bitte aus, dass er Scar ein anständiges Equipment zusammenstellten möge. Sie haben danach ein wenig Zeit für sich, ehe das Briefing beginnt“, wies der Drell noch an. ‚Ich hoffe Cryon nervt nicht wieder rum…’

    „Also gut.“, meinte die Biotikerin zu dem Kroganer, als die Wachen wieder von ihm abließen. Dabei funkelte sie ihn noch ein wenig länger an. „Wenn Sie Scheiße bauen, dann muss ich das ausbaden und wenn es soweit kommt, dann ist die Hölle los, das schwör’ ich Ihnen.“ Doch dann wechselte sie wieder zu ihrem normalen Tonfall. „Ansonsten: Willkommen im Team. Dann sehen wir mal nach, was noch an Ausrüstung im Angebot steht.“

    Kate drehte sich auf der Stelle um und wollte losgehen, nur um fast mit einem Salarianer, der das Schauspiel scheinbar interessiert verfolgte, zusammenzustoßen. Kurz darauf erkannte sie, dass es nicht irgendein Salarianer war, sondern der, vor dem Aric sie gewarnt hatte. ‚Vielleicht können wir das ja gleich klären…’

    „Gibt’s ein Problem und gaffen Sie nur ein wenig?“, fragte sie den Alien gerade heraus.

  6. #16
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    15.51

    Omega; Die Andockbuchten; Andockbucht der Behemoth

    André bemerkte gar nicht, wie schnell die Zeit überhaupt verging, während er seinen Kampfmech reparierte. Eigentlich war er schon mehr als fertig mit der Reparatur, er zog nur jegliche Schrauben nochmal fest, nur weil ihm langweilig war.

    „Ah!“

    Be...

    Auf den weiblichen Aufschrei folgte das Geräusch, das jemand machte, wenn er hinfiel. Anscheinend ist gerade jemand an ein bisschen Batarianer ausgerutscht.

    „Hey!“ André stoppte die Schrauberei und ließ sich unter dem Mech wieder blicken: “Wer hat seinen Müll da liegen lassen..?“

    Der Russe zuckte nur mit den Schultern:

    „Hab nicht gewusst das man das aufräumen muss. Dachte, das würde ein wenig was hermachen, wenn hier ein paar Leichen rumliegen. Ein bisschen Farbe.“

    Irgendwie ist das wirklich eklig. Vielleicht sollt ich...näää...Wir haben genug Frauen auf der Behemoth, die werden das schon putzen.

    Die weibliche Stimme war die von Noé, die lebende Personifizierung des Spruches „Bauch- und Hirnfrei“, wenn man André fragte, was aber natürlich niemand tat. Als erstes bemerkte der Russe, dass sie andere Klamotten trug, war anscheinend ein wenig shoppen gegangen. André betätigte den Knopf an seinem Nacken und das Visier gab sein Gesicht frei, damit er bei einem Gespräch von Gesicht zu Gesicht sprechen konnte. Nebenbei warf er den Schraubenschlüssel mit einer Hand hoch und fing ihn mit dieser wieder auf.

  7. #17
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    "Sehr gut, dann wäre das nun geklärt. Ich rate Ihnen allerdings dazu, meinen Befehlen auch Folge zu leisten, denn Miss Devereaux ist für alles verantwortlich, was Sie tun.", meinte der Drell und nickte zufrieden. 'Das ist ja auch optimal für ihn gelaufen, wenn er von den Dreckspuren auf seinen Klamotten absieht'
    "Miss Devereaux, richten Sie Cryon doch bitte aus, dass er Scar ein anständiges Equipment zusammenstellten möge. Sie haben danach ein wenig Zeit für sich, ehe das Briefing beginnt", meinte Gelbschuppe noch, bevor er mit einer höflichen Entschuldignung von dannen eilte.
    Kate wandete sich an den Kroganer und schärfte ihm ein sich zu benehmen, um ihn dann deutlich höflicher in diesem bunten Haufen zu begrüßen.
    Als sie sich um drehte, wäre sie beinahe mit Kaneshtis zusammengestoßen und fragte dann nach einem kurzen Moment direkt: "Gibt’s ein Problem und gaffen Sie nur ein wenig?".
    "Ich wollte während ihrer Unterhaltung nicht stören, scheinbar hatten Sie schon genug Probleme, aber wenn Sie jetzt fertig sind würde ich mich gerne ein wenig mit Ihnen unterhalten.", erwiderte er vielleicht ein bisschen zu höflich.

  8. #18
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    ‚Gut unter den Augen der anderen wird er es kaum wagen irgendetwas Dummes zu tun. Außerdem kann ich mir den Ausrüstungstrottel sparen.’ Kate nickte dem Salarianer zu und wandte sich dann nochmals zu Scar.

    „Wenn du Ausrüstung brauchst, dann geh zu den Typen da hinten.“, meinte sie und zeigte auf Cryon. „Er ist ein Trottel, aber tu ihm nichts. Ist schon genug passiert hier. Wenn er rummault, sag einfach das Agapios dich schickt und wenn das auch nicht reicht, dann ruf nach mir, bevor du zuschlägst. Wenn ich hier fertig bin, komme ich nach.“ ‚Vielleicht kommt er ja auch mit dem anderen Kroganer ins Gespräch, dann können sie sich ja Geschichten aus der Heimat erzählen: Und wie viele Dreschschlunde hast du schon mit der Hand umgebracht? Fünf. Nur fünf, ich hab schon sechs, einmal zwei zugleich.’

    Ein hinterhältiges Grinsen stahl sich auf Kates Lippen. Durch die kurze aber heftige Auseinandersetzung zwischen Aric und Scar, in die sie sich eingemischt hatte, war genügend Adrenalin ins Blut gepumpt worden, dass sie wieder in ihre zynische Denkweise verfiel. Doch dann schüttelte die junge Biotikerin innerlich den Kopf und konzentrierte sich auf den Salarianer. Sie verschränkte die Hände und stellte sich keck vor ihm hin. „Also gut, legen Sie los.“

  9. #19

    Standard

    „Ich bin peinlich …“ sagte Nellie nach einigen nervösen Gesten.
    "Nein, finde ich nicht. Du wirkst nur etwas, etwas viel nervös. Das wird sich legen."
    Doch ohne eine Antworte wendete sich Nellie von Jua ab und ging wieder zu den Kisten. Nach dem 3. Versuch schaffte sie es endlich, sich auf die Kisten zu setzten.
    ,Was ist denn mit der jetzt los? Oh man. Komisch komisch!'
    Jua starrte Nellie hinterher. ,Süß is das schon, wie sie sich hier benimmt. Richtig knuffig.' Die Quarianerin grinste unter ihrem Helm.
    ,Soll ich zu ihr hingehen?'
    Jua entschied sich dagegen und wendet sich wieder zu der Gruppe.
    "Also Leute, wann geht's nun endlich los? Ich will Action!"

  10. #20
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kate wimmelte den Kroganer ab und schickte ihn mit der Warnung ja nichts Dummes zu tun zu Cyron.
    Es stahl sich kurz ein Grinsen af ihr Gesicht, dass ihm gar nicht gefiel, doch dann schüttelte sie den Kopf und das Lächeln verblasste. Stattdessen stellte sie sich jetzt noch aufrechter hin und verschränkte die Arme.
    'Was soll das, willst du mir vorspielen, dass du nicht so leicht einzuschüchtern bist? Das hätte ich dir auch so geglaubt.'
    "Also gut, legen Sie los."
    "Wie ich sehe sind sie Biotikerin, und wahrscheinlich nicht die schwächste, sonst wären Sie nicht hier.", er blieb locker stehen, die Arme an der Seite baumelnd. "Ich bin kein einfacher Söldner, dennoch habe ich den Auftrag Sie umzubringen, nicht unbedingt beruhigend dieser Gedanke vor der Schlacht, finden Sie nicht? Daher würde ich diese Differnz gern aus dem Weg räumen, zu unser beider Wohl. Dazu müssen Sie einfach ein paar Fragen beantworten. Sind Sie bereit?" Er schaute sie gespannt an, die Hände jetzt hinter dem Rücken verschränkt.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •