Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von CKomet
    danke schön
    hat ja super geklappt... nur das ich dumemrweise mit der falschen aufgetacuht bin
    ...gern geschehen !

    weiss jemand, was ich bei der v 1.11 eingeben muss um ein spiel mit 8 spielern zu simulieren, früher war das " player 8 " oder so, bei 1.11 weiss ich das nich mehr, is schon zulange her !
    auch im BN mit der freundesliste usw. , ich weiss nix mehr ...k.a. wann ich das letzte mal längere zeit im BN gedattelt hab !

    werd mir mal für SP ne gute mod suchen, kennt jemand ne gute seite wo es welche gibt, beteigeuze.net gibs wohl nich mehr !

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab mir D2 jetzt doch mal installiert, war ja mal auf einer PCGames-DVD dabei. Allerdings hab ich jetzt nur eine Auflösung von 640x480. Es gibt wohl außer das AddOn zu besorgen keine andere Möglichkeit die höher zu bekommen (von diesem inoffiziellen Patch weiß ich, aber der geht 1. nur mit der 08er und 2. schon mal gar nicht mit meiner Heft-Version).

    *augenträn*

  3. #13
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich bin in Akt 2 bei der vergessenen Stadt (Lvl 19), kam aber die letzten drei Tage wieder nicht zum Spielen. So richtig ist der Funke immer noch nicht übergegangen, habe aber derzeit auch nichts, was mich in meiner Spielesammlung mehr anlacht (oder mir meine derzeit knapp bemessene Zeit zugesteht).

  4. #14
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich hab gerad festgestellt, das einige mod's von v.1.10 auch mit 1.11 funzen !
    da mein i-net wg. dem sturm heut abend nich richtig funzt, hab ich eben schön im SP gedattelt, bin auch akt 2 jetzte !

  5. #15
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Bevor das Thema nicht ganz untergehtweil das eine richtige coole idee ist
    Seit Wann spielt ihr den Diablo2?! Ich spiele es nocht nicht langeKenne mich überhaupt net aus

  6. #16

    Standard

    Hach. Diablo 2 war toll. Aber wenn mans dann mal wieder Online spielt mit haufen Leuten, die nur Baal Runs machen wollen und man dabei von nem Level 70'er gezogen wird vergeht einem die Lust drauf.

    Dann hat man in 0,nix nen Level 45 Char, kein Erfolgserlebnis bei den Endgegnern, da man eh nur zuguckt und hofft nur drauf, dass mal was grünes fallen gelassen wird. Da kann ich mir genausogut nen Würfel mit 20 Seiten holen und so oft Würfeln, bis mal die 16 oben liegt. Hätte ich genausoviel Spass gehabt. -.-

  7. #17
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    lol wie du das sagst ist das spiel ja ober LangweiligIch habe noch spaß dran fragt sich nur wie lange

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von greendraguun Beitrag anzeigen
    lol wie du das sagst ist das spiel ja ober LangweiligIch habe noch spaß dran fragt sich nur wie lange
    Ewig, glaub mir Ich hab es zu meiner Bundeswehrzeit 1999/2000 ohne Ende gespielt - da hatte ich ja auch noch unendlich Zeit für Das Suchtpotential war bzw. ist gigantisch, da kam bisher - zumindest halbwegs - nur Titan Quest und vielleicht noch Hellgate London ran.
    Das einzige Manko ist jetzt natürlich die SEHR veraltete Grafik und mangelnde Auswahlmöglichkeiten der Auflüsung... - aber sogar ich (detailverliebt) hab in den letzten Wochen ca. 20 Stunden in Diablo 2 gesteckt

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich krame es auch immer gerne mal zum Abschalten zwischendurch raus...bzw, jetzt brauche ich es nicht mehr kramen, da man es ja auch ohne CD Wechsel spielen kann *freu*

  10. #20
    Avatar von phex
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    924

    Standard

    Ich spiele auch seit 1999 D2 und hab noch nie was anderes gespielt(auser cs^^).
    Aber irgentwie klappt das nicht so ganz mit closed bnet ich hab noch keinen von euch da online gesehn.^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •